neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aparte Baguette-Variante :-))

Vom 23.10.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
1.894 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

gestern abend ist mir was passiert, worüber ich jetzt schon wieder grinsen kann Sicher nicht! ........

Gäste erwartet. Alles vorbereitet. Schön dekoriert. Tapas fast alle fertig . Mein angesetztes Pain Pailasse in den Ofen geschoben.........

nach 10 Min. Temperatur runter , sahen schon super aus .......schnell der Griff zur Wassersprühflasche......... zweimal ein kräftiger

Sprühstoss........Ofen wieder zu........... Flasche in der Hand war FENSTERREINIGER Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gut gell Lachen Lachen ?

Das zur allgemeinen Erheiterung am Sonntagmorgen Achtung / Wichtig

LG Manka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.10.2011 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

Warum schreibst du das bei "Pannen-Hilfe"?
Das war doch vielmehr eine vollendete Panne. Na!

Ganz schön ärgerlich, die Sache. na dann...

Vom 23.10.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.485 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hi Manka,

oh je - war es jedenfalls Reiniger mit Zitrusduft? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Cathy

Vom 23.10.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Welt zusammengebrochen Schade um das schöne Brot und die Arbeit Welt zusammengebrochen

Hoffentlich sind trotzdem alle satt geworden.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 23.10.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

nun musste ich aber lachen, auch wenn dir danach nicht zumute war. Wirklich ärgerlich und schade um das leckere Brot.

Gruss lily

Vom 23.10.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
Hmm..war natürlich wieder mal im falschen Forum. Ich werde das wohl nie raffen na dann...

@Cathy
ja hat wunderbar nach Zitrone geduftet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

Vom 23.10.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
Allegro ,ich hatte Gott sei dank noch eingefrorene Brötchen ! War natürlich nicht zu vergleichen zum Heulen zum Heulen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: