Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
War einer von euch schon mal bei einer Preview in einem Musicale? Was ist das eigentlich. Sehe ich da dann das ganze Musicale? Bitte um schnelleantworten, weil ich buchen will. Vielen Dank. |
|
|
Hallo,
ja, war ich schon, ja, man sieht das ganze Musical, keine Ahnung, was das soll... Beste Grüße Tsunami schneller ging nicht... |
|
|
Hi
Gerenalprobe?? bringt auch Geld und testet die Nachfrage LG Uli * Puli |
|
|
Stell dir mal vor, du wärst Musicaldarsteller und die erste Vorführung vor echtem Publikum wäre direkt die am Premierenabend mit allerlei (Lokal-)Prominenz ;). Es ist ja schon ein Unterschied, ob man vor leeren Rängen probt, oder ob einen da hunderte Augenpaare anschauen. Wahrscheinlich gibt's genau deshalb diese "Previews" bzw. Generalproben mit Publikum. GLG, Elphi |
|
|
Hi :)
Preview's sind Einspielvorstellungen. Können auch mehrere vor der Premiere sein. Die Generalprobe gibt es nur einmal ........und die ist meistens ein Tag vor der Premiere. Du wirst das ganze Musical sehen. Wie eine richtige Vorstellung.... mit Kostüm, Maske, Orchester... Es ist zwar noch eine "Probe", deswegen könnten noch Hoppalas passieren. Nicht unbedingt von den Schauspielern, sondern von der Bühnentechnick ( Drehscheibe funktioniert nicht, Schnürboden fährt zu langsam.....etc. ) Ist bei uns so noch nicht wirklich passiert, aber hätte sein können, und da ist es nicht so schlimm, da es ja noch eine "Probe" ist Es wird in diesem Fall gestoppt, an dem Problem gearbeitet und dann weitergespielt. Zusätzlich wird bis zur Premiere noch am Bühnenbild gearbeitet. Es könnten Sachen noch nicht fertig sein, die der Zuschauer sicher nicht als unfertig erkennen kann Ich würde dir empfehlen, dir das anzuschauen, da die Stimmung bei Preview's immer ganz gut und was besonderes sind Lg Petra |
|
|
Ahja.....
Elphi hat einen weiteren Grund ganz richtig erklärt Hilft aber trotzdem nix...... bei der Premiere geht trotzdem bei manchen der Arsch auf Grundeis Lg Petra |
|
|
Hallo,
und die Zuschauer, die bei einer Preview waren, können das Stück schon mal weiterempfehlen und darüber erzählen, wie toll es war, so dass auch künftig viele Karten verkauft werden. @Petra: aber das merkt ja der Zuschauer nicht Gruß vom greeneyedmonster |
|
|
@ greeneyedmonster :
Nein, das merkt der Zuschauer nicht. Aber die Stimmung ist toll, wenn alle angespannt sind ( auch die Arbeiter hinter der Bühne) Wobei die Premierenfeier dann das beste ist *hicks* Lg Petra |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.