neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Loriot forever....

Vom 22.10.2011 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
..... und ich glaub, ich krieg Junior heut nimmer so schnell vorm Computer weg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einfach immer wieder absolut genial. Einzige Nebenwirkung: Muskelkater vom lachen. Lächeln

Mein heutiger (sinnloser??) Beitrag zum Tage. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2011 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
...und was genau guckt der Junior?

Dein Gefühl geht nach?
die Ente zu Wasser lassen?
Sagen Sie jetzt nichts?

Lg, MArie

Vom 22.10.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Das Frühstücksei ( die 4,5 Minuten), der kaputte Fernseher, Wum und Wendelin......

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Vom 22.10.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Ich lasse mir doch von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe......

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Vom 22.10.2011 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Claudia, das ist alles andere als sinnlos *g*

Loriot hat uns auf eine ganz wunderbare Art zum Lachen oder Schmunzeln gebracht, da können die heutigen sogenannten Comedians mit ihren Schenkelklopfer-Witz-komm-raus-du-bist-umzingelt-Beiträgen nur zum Gähnen oder Abschalten bringen.

Vom 22.10.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Das 4,5 min-Ei mag ich besonders, klapp, klapp, klapp hinundherrenn!...

"ICH SCHREIE NICHT!"

Lg, Marie Lachen

Vom 22.10.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Wo bitte gibt`s Loriot zum gucken ? hechel...

Gespannte Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 22.10.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
In Youtube!

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Vom 22.10.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Danke an alle Tippgeber Na! hechel...

Viele Grüße - Allegro

Vom 22.10.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Das Ei finde ich auch am besten... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 22.10.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.403 Beiträge (ø2,97/Tag)
Och, Opa Hoppenstedt ist auch nicht schlecht Lachen

Vom 22.10.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.523 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hildegard...
ein Klavier...
ich will hier nur sitzen

Vom 22.10.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich finde die "Inhaltsangabe" eine Meisterleistung von Evelyn Hamann ... wie viel Anläufe es wohl gedauert hat, bis das im Kasten war ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße - Allegro

Vom 22.10.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Wusstet Ihr eigentlich, dass die Castingvorgabe für Loriots Partnerin damals eigentlich klein, pummelig und blond war? Und dann kam Evelyn... hechel...

Vom 22.10.2011 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.523 Beiträge (ø1,65/Tag)
ja, die Inhaltsangabe ist stark,...Neddleuppershope, Throntoncastel... und der "Slips"
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.10.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sasse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.03.2008
1.523 Beiträge (ø0,99/Tag)
Huhu,

ich liebe es auch! Das Bild hing schief, der Bettenkauf, immerimmerwieder die phantastische Evelyn Hamann, einfach toll!

LG sasse

Vom 23.10.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
642 Beiträge (ø2,25/Tag)
Ich liebe ihn auch Lachen !

Habe ihn als Kind so oft geschaut, dass ich mitsprechen konnte Lachen . Meinem Vater haben wir jetzt die DVD-Sammlung zum Geburtstag geschenkt - immer wieder schön.

Ich mag auch gerne die Filme wie "Pappa ante portas" und "Ödipussi".

Lg moura

Vom 23.10.2011 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Und die Szene im Flugzeug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 24.10.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
KRAWEEEL KRAWEEEL... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.10.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldklos Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2003
947 Beiträge (ø0,31/Tag)
Graugrüner Dunst im Musenhain... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.10.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Es blaut die Nacht, die Sternlein funkeln... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.10.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldklos Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2003
947 Beiträge (ø0,31/Tag)
trübtauber Hain am Musenginst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.10.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
...Ich bringe sie um, morgen bringe ich sie um... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.10.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldklos Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2003
947 Beiträge (ø0,31/Tag)
Und als das Rehlein ging zur Ruh, das Häslein tat die Augen zu, erlegte sie direkt von vorn, den Gatten über Kimm und Korn YES MAN

Vom 24.10.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
"Die sechs Pakete heil'ger Mann, 's ist alles, was ich geben kann!" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.10.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldklos Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2003
947 Beiträge (ø0,31/Tag)
Maske? Welche Maske??

Vom 24.10.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Er war ihr bei des Hauses Pflege seit langer Zeit schon sehr im Wege. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (kenn ich *ups ... *rotwerd* )

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 24.10.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst bloß... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.10.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Ein Klavier, ein Klavier!

Sagen Se jetzt nichts!

Wo laufen sie denn, ja wo laufen sie denn!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lG krebsi62

Vom 24.10.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Zicke zacke Hühnerkacke... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.10.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Wenn mein Mann mal ein Krümmel im Mundwinkel hat, gibt es bei uns das Stichwort: "Hildegard!" Na! .

Mit Ihnen badet meine Ente nicht!

Ich heiße Lohse und kaufe hier ein!

lG krebsi62

Vom 24.10.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Wir waren vor kurzem in einer Kneipe auf ein Feierabendbier, als eine Gruppe Rentner (dem Aussehen nach) hereinkam. Einer der Herren hatte eine beige Hose, eine beige Jacke und Hosenträger an, dazu beige Sandalen mit weissen Socken drin. Um das Outfit herauszuputzen, hatte eine totschicke Goldkette um den Hals.

OK, das wäre ja alles nicht so auffällig gewesen, aber er hatte abartige Zähne und zwar genau in der Art, wie Loriot sie des öfteren trug. Dazu hat er sich leicht hektisch umgesehen nach einem freien Platz und dabei die Oberlippe hochgezogen - Loriot hätte es nicht besser können.

Leider war ich in leicht alberner Stimmung und habe angefangen, blöd zu lachen. Selbst der gezielte Schienbein-Kick meines Gatten hat nicht geholfen. Ich hab einfach nur gelacht (hinter der Speisekarte, unterm Tisch................), es war nicht ladylike, das gebe ich zu.

Der Loriot-Mann kam dann auf mich zu und fragte, ob ich über ihn lache.

Irgendwie hab ich es geschafft, die Situation zu entschärfen, aber mein Gatte sagte, das war das letzte Mal, dass er mit mir ausgeht

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 24.10.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Gröööhl, kein Wunder, dass du so viele Restaurants kennst, darfst überall nur einmal rein....hahahaha..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck..... \"\"

Vom 24.10.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Maske? Was für eine Maske? YES MAN

regine, wunderbar... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.10.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Aber, aber, daß sollte doch für jeden eine Ehre sein, mit Loriot verwechselt zu werden Na! .

lG krebsi62

Vom 24.10.2011 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Jaaa, das Adventsgedicht hab ich mir auch angeschaut, allerdings alleine.

Ich wollt schon gucken, wo ich das im kompletten finde um es auf der Weihnachtsfeier vorzutragen, aber ich weiß nicht, sind noch 2 jüngere Kinder anwesend, vielleicht doch lieber nicht. Lachen Lachen

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Vom 24.10.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
@Regine,

das ist mir letzt auch passiert, die Nachbarstochter (schon etwas um die 40) stellte sich sowas von dusslig an, dass ich, als sie weggegangen ist doch die Beherrschung verloren hab und laut loslachen musste.

Sie hat sich rumgedreht und ebenfalls wissen wollen, ob ich sie etwa auslache! Zum Glück hatte ich ein Buch in der Hand und konnte ihr klarmachen, dass ich NIE über sie lachen würde, dass nur eine Passage im Buch so erheiternd war. Zum Glück musste ich ihr nicht vorlesen, was denn der Brüller gewesen ist. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Vom 25.10.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
"Entschuldige mal, ich wohne hier!" "Ja aber doch nicht jetzt!"

Ich find Pappa ante Portas einfach nur genial! Könnte mein Mann sein... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 25.10.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Bloss gut, dass Du keine Haushaltshilfe hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, mit der er den Schnappes niedermacht *gggggggg*

Vom 25.10.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!" so ist es richtig! Na!

Hatte ich übrigens schon erwähnt na dann... aber du überliest mich ja Welt zusammengebrochen Na! .

lG krebsi62

Vom 25.10.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Naja, das tut er lieber mit unserem Nachbarn in der Garage. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Meine Frau läd sie zum Essen ein... Sie sagt, es gäbe Schnecken, fette Schnecken... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 25.10.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Evelyn Hamman hatte die Szene mit der Inhaltsangabe nach einer Klappe "im Sack". Unglaublich oder? Jedenfalls sagten sie das so, als neulich diese lange Loriot-Nacht auf dem NDR war.

Vom 25.10.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Knöderl, das finde ich nicht nett, im Wohnzimmer auf der Kautsch ist es viel gemütlicher *g*

Vom 25.10.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Meiner trinkt ja auch keinen Schnappes sondern ein Bier. Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: