Glückwünsche - Gedicht zum Geburtstag

16.10.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz0815

Mitglied seit 27.06.2011
21 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

eine sehr gute Freundin hat am WE Geburtstag. Leider wohnt sie weit weg und wir können nicht hin fahren und sie auch nicht zu uns.
Ich möchte ihr eine Karte schreiben und ein schönes Gedicht dazu legen.

Habt ihr eines, was recht gut passen würde? Sie wird 30 und studiert noch Jura ...

Vielleicht was sinnliches. Hab das Internet schon fast ganz auseinander gelegt, leider finde ich nichts was so richtig passt ...

Vielen Dank für eure guten Beiträge - hoffe es wird was Gutes dabei sein. Na!

16.10.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKleeneHex

Mitglied seit 12.08.2011
15 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo spatz0815,

kannst du mir mehr Info geben, Name, Interessen, wie lang soll das Gedicht werden.

17.10.2011 07:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz0815

Mitglied seit 27.06.2011
21 Beiträge (ø0,02/Tag)

sie bekommt was zum lesen und zum entspannen. das gedicht dürfte schon recht lang sein (so 8 zeilen oder so)

danke!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de