neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Leben ist hart....

Vom 15.10.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Brauche eine Tüte Mitleid! Meine Schwiegerma ist zu Besuch und schaut mit mit Florian Silbereisen! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Dabei ist sie eigentlich eine gute Schwiegerma, aber meine Leidensdruck wächst!
Lg siribu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.10.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Kauf Dich Tüte Deutsch.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.10.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Konzentrier Dich mal zu dieser Musik!

Vom 15.10.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Ich hab jetzt mal hingeschaltet, da war grad ne stimmung wie auf Malle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.10.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Jetzt steht ein Männlein im Walde!

Vom 15.10.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Who is Silbereisen ? Lächeln BOOOIINNNGG....

Vom 15.10.2011 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Im ersten! ARD....Würde lieber besser mit dem 2. sehen Lachen

Vom 15.10.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Schalte aus oder (besser) um - dann wird alles gut ... ...

Vom 15.10.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerdanic  Hendlgriller

Mitglied seit 28.02.2004
2.269 Beiträge (ø0,75/Tag)
hast du denn keine TV-ksrte am Pc? BOOOIINNNGG....

Pech YES MAN
bewusst konsumieren,
das Leben genießen,
das ist Kaufdiät.

Vom 15.10.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Steck die unauffälligen Ipod-Ohrstöpsel an die richtige Stelle, mach ACDC ganz laut und nicke der Frau Schwiegermama mit ebenso begeistertem wie zustimmendem Gesichtsausdruck regelmäßig zu ...............und schwupps bisse die beste Schwiegertochter vonne ganze Welt

Vom 15.10.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Das bin ich auch so!
Aber ich ertrage es mit Fassung und ein wenig Spott...

Vom 15.10.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
siribu,

jetz hab ich nochmal gezappt und da ist Brings:
Nä, nä wat war wor dat fröher en superjeile Zick Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Deine Schwiemu hat eben Geschmack Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.10.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Jo, die waren klasse!

Vom 15.10.2011 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.403 Beiträge (ø2,97/Tag)
Silbereisen fällt unter die UN-Menschenrechtskonvention, Folter ist verboten YES MAN

Vom 15.10.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Ich würde mit Mickey Krause kontern...zieht IMMER... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Brutzel

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck..... \"\"

Vom 15.10.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yhvone Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
.

...ja was soll ich da sagen: Silbereisen......... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ....boahh, nich mal gut aussehen tut er..so alles einfach...

..sch...ade.

Vom 15.10.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Das Leben ist schön................Florian Silbereisen ist cool Lachen

.................duckundwech........

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 15.10.2011 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
jetzt geht's looooooooooooos mhmmmh hmmhmhmmmmhhh 11.11.11:11

Vom 15.10.2011 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Wer ist F.S.? Au weia?

Vom 15.10.2011 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
Franz- Josef Wichtige Frage 11.11.11:11

Vom 15.10.2011 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coolMama Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.11.2003
1.104 Beiträge (ø0,35/Tag)
Oha schlimm schlimm ...

ich musste mir den ganzen Sommer über bei meiner Mutter dieses Feuerlöschergesicht Stefan Mros anhören ... und zwar jeden Sonntag vormittag wenn ich ihr das Essen gemacht habe. Blöderweise lief dann immer genau diese Sendung ...

und das auf nüchternen Magen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

aber nu ist Sommer ja vorbei, kein Fernsehgarten, kein Stefan Mros .. dafür Fernsehgottesdienst ... inzwischen hab ich mir nen mp3-player zugelegt, obwohl ich diese ohrstöpseldingers net wirklich leiden kann .. aber das ist definitiv das kleinere Übel YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: