Immer diese Temperaturstürze....
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Vorgestern bin ich noch ohne Strümpfe und Jacke unterwegs gewesen - bei herrlichem Sonnenschein und 25°..... Gestern hab ich dann die Winterjacke und Stiefel gebraucht - es hatte Schneeluft.... heute morgen dann der Blick aus dem Fenster .... Kein Wunder, dass ich gestern den ganzen Tag k.o und müde war und Kopfschmerzen hatte..... Wo sind nur die Übergänge geblieben... Trotzdem ein schönes Wochenende an alle.... LG Seide |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
PS: der Link geht auf mein Fotoalbum hier im CK, bevor er gelöscht wird...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Oh wie schöööön!!!
(Haha! Ich hab' gut reden. Hier ist noch kein Schnee in Sichtweite. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Hör auf zu jammer! Für den Ausblick würd ich das Frieren liebend gern in kauf nehmen. Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hättest das Foto ruhig ein bischen größer machen können
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Ich bin dann mal so frei:
mei, is des schee lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo Seide,
gib es zu, du hast eine Postkarte fotografiert!!! Aber ich kann mich nicht beschweren, wir haben auch sehr viel Gegend hier (für manche sicher zu viel) ... aber es ist alles doch deutlich flacher. Hier gab es in den letzten Tagen auch einen deutlichen Temperatursturz ... heute Abend wird ein Geburtstag in einem Freibad-Clubheim gefeiert ...den Badeanzug lasse ich wohl zu Hause und nehm lieber die Daunenjacke. Grüßle Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Guten Morgen Seide.
Was für ein wunderschönes Foto. Solch eine Aussicht aus dem Fenster würde mir auch gefallen. Übergänge gibt's keine wohl mehr, leider. Mir macht das krasse Wetter-Auf-und-Ab auch zu schaffen. LG-monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Och, für so eine Aussicht würde ich wohl gerne auf Übergänge verzichten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
so ne Aussicht habe ich leider auch nicht, aber Übergänge gab es bei uns im Südwesten eh noch nie. Ne Bekannte aus dem Pott , stellte das vor Jahren auch schon fest, nachdem sie schon zwei Jahre bei usn wohnte. Sie hatte in dieser Zeit kein einziges Mal ihre Übergangsjacke gebraucht. Hier ist es auch T Shirt oder Rollkragenwetter, was anderes gibt es nciht. Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
also bei uns SCHNEIT es auch....und das noch nicht mal direkt in den Bergen..... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2001 |
@ Seide
die Aussicht wäre ja ganz nett, wenn da nur nicht soviele Berge im Weg stehen würden lg pfefferich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
tolle Aussicht. Würde sicher jeder, der auf Beton schaut, tauschen, auch ohne Übergänge. Ansonsten kann ich dir zustimmen. Ich habe gestern auch gefroren, weil ich nicht dachte, dass ich tatsächlich die dicke Jacke benötigen würde. Gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2006 |
Hallo!
Bei uns sind die Temperaturunterschiede wirklich extrem. Am Donnerstag war ich noch im Badesee schwimmen und nun hat es ca. 7 Grad und ich kann durch den Nebel den Schnee auf den Bergen sehen. Leider kann ich kein so schönes Bild wie du machen, da es bei uns immer noch regnet und man nur Wolken sehen würde. Vor ca. 3 Wochen hat es sogar in der Stadt geschneit und kurz darauf hat sich das Wetter wieder geändert und war es wieder 2 Wochen am Tag wieder fast sommerlich warm. LG Claudia aus Innsbruck |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2003 |
Hallöchen zusammen,
also ich sitze hier in meinem Büro, gucke zum Fenster raus und es schneit! Aber das ist noch so super nasser Schnee, der einfach nur bäh ist und nass und (zum Glück) noch nicht liegen bleibt. Aber unsere Bergspitzen aussen herum sind auch schon weiss... Schöne Grüße vom Alpenrand, sistrella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo Schwesterherz,
Dir zum Trost: bei uns ist es genauso - nur hast Du den wesentlich schöneren Ausblick Liebe Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
noch immer Sonne am Main
kurze Ärmel, ohne Socken, Löcherschuhe Fenster sind geputzt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
mei, ich brauch auch noch keinen Winter. Heute früh .... starkregen, Sturm und Temp. Sturz auf 2° ... und das ganze in Mittelfranken, also nix mit Bergen. Jetzt sind es eklig-nasse-grau-trübe 11° ; dabei haben wir am Montag noch auf der Terrasse gesessen den ganzen Tag. LG Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Ich glaub ich hab genau zur richtigen Zeit meine Winterjacke durch die waschmaschine gejagt.
Hier imFlachland is Gott sei dank noch kein schnee in Sicht, und ich wär auch nich traurig wenn er einfach weg bleibt. LG peddieni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo,
auch von mir ein kurzer Bericht - strahlend blauer Himel, die Sonne schein, kein Luafthauch, mildes, warmes Licht, Temperatur heute zu erwarten - 28 Grad C..... Liebe Gruesse aus Pittsburgh, PA, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist unfair....
Hier ist es bitterkalt und stürmisch heute.... Bibbernde Grüsse Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier war mal kurz die Sonne zu sehen.
Das hatte zur Folge, dass ich jetzt 1 Grad mehr in der Wohnung habe: Statt 17,4° sind es jetzt 18,5°. Immer noch frisch... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ähm...
Es ist 'ne Dachwohnung mit vielen Fenstern. Ansonsten ginge das Aufwärmen natürlich nicht so flott. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
Moin zusammen,
das alles geht ja noch... Aber was sagt ihr, wenn ich euch erzähle, dass ich heute morgen um sieben Uhr an meinem Auto Eis kratzen musste. Wohne im Nordwesten der Republik - bis zur Nordsee sind es ca. 70 km. Angeblich hält das Wasser ja noch eine Weile die "Wärme" des Sommers. Mit wird schon ganz blümerant, wenn ich an den Winter denke... LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
@ crinolinette:
war hier das gleiche... LG Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
...das ist wahrlich nicht gut, schrecklich.
Seit ihr mir sehr boese, wenn ich schreibe, dass heute wieder 28 Grad C sind und die Sonne scheint??? LG, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2011 |
Wir sind natürlich nicht böse
Du hast aber ausnahmsweise nicht erwähnt, dass Du aus Pusemuckel oder so ähnlich kommst |
||||
|
|||||
|
|||||
ach , OMG, hast du Probleme...
LG, Susan diesmal schreib ich's auf einen Wunsch einer einzelnen Frau, die sicherlich weiss, wo Pittsburgh ist, wenn nicht, es gibt Google Earth...: aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA ....tschuess |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallöle!
Bei uns war es heute weiter warm und sonnig. Morgen soll es wieder 19°C geben... Hm, haben wir es gut! LG Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
also doch Pusemuckel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hah! Genau, Pittsburgh - Pusemuckel, besser dieses als irgendwo anders...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Ich war gerade in Kanada und habe dort mehrere Leute getroffen, die sagten mir, daß sie Pittsburgh häßlich finden. Es waren sehr gebildete Leute, die viel reisen und schon sehr viel gesehen haben.
Ich kann das nicht beurteilen, da ich noch nicht in Pittsburgh war. Geschmäcker sind aber ja bekanntlich verschieden und über Geschmack läßt sich bekanntlich auch nicht streiten lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, das stimmt krebsi, es gibt immer sone und solche... auch unter den gebildeten Leuten...
und es gibt immer wieder den Nicht-Streit ueber die Geschmaecker.. und da gibt es noch einen Spruch im Deutschen" Arm....lig sind die.... und nun schau dir doch mal Bilder ueber Pittsburgh an, dann kannst du vielleicht besser sehen, was diese so gebildeten Leute so haesslich an Pittsburgh fanden.. Mich trifft man damit nicht, wenn man sagt, Pittsburgh sei haesslich... das perlt ab.... LG, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2011 |
Hi, meine erste CK-Freundin....(Susan)
Ich schau mir lieber keine Bilder von Pittsburgh an, sonst will ich dort auch noch sofort hin... Liebe Grüße aus dem verregneten, kalten (aber schönen) Linz !!! Wir haben (nach Donnerstag ca.25°C) jetzt grade mal 5°C. Is trotzdem o.k. Da hat man wieder mehr Zeit zum kochen (und essen) lg, Wolfi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, mein CK-Freund Wolfi,
und ich weiss, Linz ist wunderschoen.... Sende dir liebe Gruesse, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry...
Zum KOCHEN sollte man groß schreiben... (Aber diese ortographische Lapsus ist ja jedem CKler ohnehin klar) |
||||
|
|||||
|
|||||
und schon wieder....
Finger werden müde und Tastatur immer schwerer... P.S.:Hey Susan, wieso weißt du das Linz so wunderschön ist....? |
||||
|
|||||
|
|||||
..weil ich schon mal da war und mich mit eigenen Augen ueberzeugen konnte, wie wunderschoen Linz ist , das ist zwar schon laenger her, aber immerhin, ich fand deine Stadt super... na, vielleicht treibt es mich ja noch mal wieder nach Linz, man weiss ja nie.... und da freu ich mich...
Liebe Gruesse Susan.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
...linz am rhein?
lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
hi grumbirn,
nicht das Dorf 'linz am rhein' (nur Spaß) sondern die Landeshauptstadt Oberösterreichs "LINZ an der Donau" ! lg, Wolfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
...das dorf bei der linzer torte meinst du?
was gibt es da ausserdem gutes und schönes? lg gb |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine