Suche spanischen Lebensmittelladen im Raum Offenbach a.M.
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2004 |
ich habe von einem Bekannten der in Spanien Urlaub machte 2 Chorizo Hart/weichwürste bekommen die in einer lockeren Folie verpackt waren und in U-Form drin lagen, diese schmeckten Superklasse. Jetzt habe ich das ganze Internet nach einem Spanier durchsucht aber ausser Türken und Italiener nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben? Kein Versand! LG Eggi. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo,
in Hanau bekommst du spanische Spezialitäten und supernette Bedienung. Die Straße kenn ich nicht, aber wenn du vor dem C & A stehst links die Straße runter. Auf der gegenüberliegenden Seite an der Ecke. Wurst, Käse alles was das Herz begehrt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo schnell noch hinterher, der Laden heißt CASA Ana, ist in der Hirschstraße in Hanau , findest du auch im Internet LG Kaya
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2004 |
Hallo Kaya,
ich komme über die Steinheimer Mainbrücke und fahre links durch den 2. Tunnel am Skt. Vinzenz KKH vorbei richtung Lamboystr.? Oder über die Brücke Bahngleise zum Obelisk und dann Quer durch die Stadt? Ich war mal vor 25 Jahren im Grimmcenter da war glaube ich auch der C&A meinst Du diese Strecke? LG Eggi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
Hallo,
in Deutschland wohne ich nur einen Katzensprung von dir entfernt, aber momentan bin ich bis zum 19.10. In der Nähe von Alicante. Schreib mir doch mal genau was das für Würste sind per PM dann kann ich sie dir mitbringen. Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
@ Eggi,
das von kaya erwähnte "Casa Ana" ist nicht im Grimm-Center, sondern mitten in der Innenstadt. Also am besten das Auto in irgendein Parkhaus fahren und laufen. Oder mit S-Bahn und Bus fahren. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine