Trotz allem!!! Ich bin sehr gern in der PE
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2009 |
Trotz allen Querelen ... ist find´s amüsant in der PE und gucke jeden Tag rein. Meist stimmt´s ja ... ... und sonst gibt´s - na ja : Kommunikation, was ja auch der PE- Einsteller gesucht hat, oder? LG, My |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - ich sag mal so: wer Blödsinn verbreitet und sich offensichtlich durchaus darüber bewusst ist, der muss sich auch drüber klar sein, dass sie/er Gegenwind bekommt......
Andere Freds in der PE sind von vornherein auf´s Quatschmachen und Kapern angelegt..............ist auch gut so Da haben wir doch schon alle uns herzhaft amüsiert - egal ob Schnitzel mit Sardellen oder ja oder freilaufende Eier und und und und Aber - und das hab ich bisher noch nicht wirklich anders erlebt: wer eine ernsthafte Frage stellt, bekommt auch eine ernsthafte Antwort....möglicherweise das eine oder andere Mal mit einem etwas mehr oder weniger erhobenen Zeigefinger - aber in anderen Foren geht das ganz anders zur Sache! Und wer tatsächlich mal eine Frage unglücklich formuliert, sollte dann doch Humor genug haben, auch die zwangsläufig folgende Veräppelung mit Gleichmut und Witz zu ertragen - dann kriegt er trotzdem nahezu immer eine zur Sache passende vernünftige Antwort. Wer allerdings schon beim Einstellen eines Freds auf "Stunk" aus ist, der darf sich nachher nicht beschweren, wenn er genau den Stunk auch bekommt Nach dem Motto: Wer Wind sät, wird Sturm ernten Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Ich kann mich noch an die Zeiten mit dem Abendstammtisch in der PE erinnern .. *in Erinnerung schwelgt*
Grüßle coolMama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Genau, coolMama! Da wurde hin und her geblödelt oder diskutiert und man musste sich aufraffen, ins Bett zu gehen! Heute frage ich mich, was man überhaupt unter einer PE versteht?
Liebe Grüße Mary *Bewohnerin der Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Jau Zilles ...
mit Barkeeper Elch und allem drum und dran .. hach das waren noch Zeiten Grüßle und Stösken coolMama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Ja!!! Da wurde "Fett" noch mit " O " geschrieben!! Aber zu wundern brauchen wir uns doch nicht, denn auch die Comedy von heute ist auch kein Vergleich mehr mit "früher"!!
Liebe Grüße Mary *Bewohnerin der Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Wo Sie jrad sagen "Schnitzel".........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Und Leute , über- und mit denen man immer lachen konnte, die h e i r a t e n!!!
Nie mehr werden wir die roten Waden sehen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich will eine Plödelecke
lg Bina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Stell doch mal einen Antrag Früher war sowieso alles besser, da gab es auch keine Fertigprodukte lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2004 |
Wenn bina ne Plödelecke kriegt, will ich ne stille Treppe!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
...die stille Treppe gibt es schon...ist nur wegen Überfüllung geschlossen (siehe z.B. gestrigen Bulimie Thread, der es nicht bis heute geschafft hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
Es gibt doch ne Spassecke für die Lustigen unter uns
Ich bin jetzt mal ehrlich. Zu den Querelen fällt mir garnix ein und es juckt mich auch nicht sehr, denn ich gehe hier rein um mich vorwiegend zu unterhalten und nicht um mich zu streiten. Klar wenn mir jemand blöd kommt wehre ich mich auch. Aber das muss man eben ab können. Und wenns mir ganz zu blöde würde, würde ich einfach weg bleiben. So einfach isses. Ja, ich bin auch gerne hier. Wollte ich nur sagen. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine