neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Trotz allem!!! Ich bin sehr gern in der PE

Vom 21.09.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mygale Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, Leute!

Trotz allen Querelen ... ist find´s amüsant in der PE und gucke jeden Tag rein.

Meist stimmt´s ja ... Na!

... und sonst gibt´s - na ja : Kommunikation, was ja auch der PE- Einsteller gesucht hat, oder?

LG, My Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - ich sag mal so: wer Blödsinn verbreitet und sich offensichtlich durchaus darüber bewusst ist, der muss sich auch drüber klar sein, dass sie/er Gegenwind bekommt...... Na! Na! Na!

Andere Freds in der PE sind von vornherein auf´s Quatschmachen und Kapern angelegt..............ist auch gut so Na! Na! Na!

Da haben wir doch schon alle uns herzhaft amüsiert - egal ob Schnitzel mit Sardellen oder ja oder freilaufende Eier und und und und

Aber - und das hab ich bisher noch nicht wirklich anders erlebt: wer eine ernsthafte Frage stellt, bekommt auch eine ernsthafte Antwort....möglicherweise das eine oder andere Mal mit einem etwas mehr oder weniger erhobenen Zeigefinger - aber in anderen Foren geht das ganz anders zur Sache!

Und wer tatsächlich mal eine Frage unglücklich formuliert, sollte dann doch Humor genug haben, auch die zwangsläufig folgende Veräppelung mit Gleichmut und Witz zu ertragen - dann kriegt er trotzdem nahezu immer eine zur Sache passende vernünftige Antwort.

Wer allerdings schon beim Einstellen eines Freds auf "Stunk" aus ist, der darf sich nachher nicht beschweren, wenn er genau den Stunk auch bekommt YES MAN YES MAN YES MAN

Nach dem Motto: Wer Wind sät, wird Sturm ernten Na!

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 21.09.2011 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coolMama Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.11.2003
1.104 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ich kann mich noch an die Zeiten mit dem Abendstammtisch in der PE erinnern .. *in Erinnerung schwelgt* Na!

Grüßle coolMama

Vom 22.09.2011 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Genau, coolMama! Lächeln

Da wurde hin und her geblödelt oder diskutiert und man musste sich aufraffen, ins Bett zu gehen! Lachen

Heute frage ich mich, was man überhaupt unter einer PE versteht? Na!

\"\"

Liebe Grüße

Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 22.09.2011 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coolMama Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.11.2003
1.104 Beiträge (ø0,35/Tag)
Jau Zilles ...

mit Barkeeper Elch und allem drum und dran .. hach das waren noch Zeiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle und Stösken coolMama Na!

Vom 22.09.2011 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Ja!!! Da wurde "Fett" noch mit " O " geschrieben!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber zu wundern brauchen wir uns doch nicht, denn auch die Comedy von heute ist auch kein Vergleich mehr mit "früher"!!

\"\"

Liebe Grüße

Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 22.09.2011 01:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.403 Beiträge (ø2,97/Tag)
Wo Sie jrad sagen "Schnitzel"......... YES MAN

Vom 22.09.2011 01:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Und Leute , über- und mit denen man immer lachen konnte, die h e i r a t e n!!! Welt zusammengebrochen

Nie mehr werden wir die roten Waden sehen! traurig

Vom 22.09.2011 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
Ich will eine Plödelecke Welt zusammengebrochen

lg Bina

Vom 22.09.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stell doch mal einen Antrag Na! .

Früher war sowieso alles besser, da gab es auch keine Fertigprodukte Na! .

lG krebsi62

Vom 22.09.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.665 Beiträge (ø1,58/Tag)
Wenn bina ne Plödelecke kriegt, will ich ne stille Treppe! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 22.09.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.769 Beiträge (ø2,8/Tag)
...die stille Treppe gibt es schon...ist nur wegen Überfüllung geschlossen (siehe z.B. gestrigen Bulimie Thread, der es nicht bis heute geschafft hat HAR HAR HAR ...zum Glück)...denn es ist eine Plauderecke hechel...

Vom 22.09.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2007
2.224 Beiträge (ø1,35/Tag)
Es gibt doch ne Spassecke für die Lustigen unter uns 11.11.11:11

Ich bin jetzt mal ehrlich. Zu den Querelen fällt mir garnix ein und es juckt mich auch nicht sehr, denn ich gehe hier rein um mich vorwiegend zu unterhalten und nicht um mich zu streiten.

Klar wenn mir jemand blöd kommt wehre ich mich auch. Aber das muss man eben ab können. Und wenns mir ganz zu blöde würde, würde ich einfach weg bleiben. So einfach isses.

Ja, ich bin auch gerne hier. Wollte ich nur sagen.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: