neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nein, ich kaufe keine Kartoffel-Chpis mehr ....

Vom 18.09.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
... denn endlich sind sie mir auch selbst gelungen Lachen wo bleibt das ... Lachen wo bleibt das ... YES MAN:

\"\"

\"\"

\"\"

Das Geheimnis ist - wie bei allem - ganz einfach: ein "gutes" Rezept YES MAN

Ich habe Bernds feurige Kartoffelchips genommen - und durch den Trick, vorher die Stärke aus den Kartoffeln auszuschwemmen, werden die Dinger schon beim ersten Mal frittieren richtig klasse hechel...

Knusprig und köstlich - nur mit der Salzmenge war ich zu großzgüg BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen

Knuspernde Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.09.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dafodil Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)
WOW!!! Da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen!! Das muss unbedingt ausprobiert werden. Ich werde mich heute Abend dann mal mit schokolierten Obstspießen begnügen Na! !! Lass es dir schmecken!

LG

Dafodil

Vom 18.09.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Allegro,

Klasse - das werde ich ausprobieren. Selber esse ich eigentlich keine Chips, aber hier gibt es jemanden, dem mache ich damit sicher eine grosse Freude!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 18.09.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

warum habe ich gestern eigentlich keine Kartoffeln gekauft?

Mann, sieht das lecker aus.

Gruß vom greeneyedmonster

Vom 18.09.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

es sollte verboten werden, abends solche Threads (und dann auch noch mit Bildern), einzustellen ! FREEZE! POLICE!

Kartoffeln hab ich ...Friteuse ist auch vorhanden - aber nein, heute nicht mehr !!!

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 18.09.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
@ Anneliese, was glaubst Du, woher mein Appetit auf Chips kam ? Durch das Lesen leckerer Sachen hier im CK GRRRRRR Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!

Viele Grüße - Allegro

Vom 18.09.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.119 Beiträge (ø2,55/Tag)
Anneliese

gucken ist doch nicht verboten Lachen

Tröste Dich, habe auch keine Kartoffelchips Welt zusammengebrochen

Kartoffeln und Firteuse ebenfalls vorhanden Lachen

LG
T-Sternchen

Vom 18.09.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
Friteuse vorhanden.
Sorry, verschrieben im Eifer des Gefechts und ohne Chips Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.09.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Ich hab nicht mal ne Friteuse ... und hatte trotzdem lecker Chips Lachen
Ich habe sie im offenen Topf gemacht - und es riecht erstaunlich wenig nach Frittiertem in meiner Küche hechel...

Viele Grüße - Allegro

Vom 18.09.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Komisch Allegro .... ICH kann die Chips bis hier riechen ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 18.09.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Allegro, den letzten Kommentar hättste Dir sparen können. FREEZE! POLICE! Von wegen mit ohne Friteuse. Bis dahin habe ich gedacht: "Achso, geht eh nur mit Friteuse, dann brauche ich gar nicht erst drüber nachzudenken." Wenn es auch im Topf geht, ... wo bleibt das ...

Vom 18.09.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
Ich kann sie zum Glück nicht bis hierin riechen.

Von daher muss ich heute abend ohne "Chips" auskommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.09.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Sternchen...das muss ich auch ! Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 18.09.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Und meine sind schon alle *ups ... *rotwerd* - ich kann Euch nun nicht mal mehr welche rüberschieben Lala

Viele Grüße - Allegro

Vom 18.09.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
Schade Welt zusammengebrochen

Vom 18.09.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hättest nicht so gestopft, wär für uns auch noch was da !

Aber du hast doch jetzt wohl nich Chips von 1 kg Kartoffeln weggemampft ? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 18.09.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
BOOOIINNNGG.... Nein - natürlich nicht aus 1 kg Kartoffeln Sicher nicht! Es waren lediglich zwei mittelgroße Kartoffeln ... Na!

Viele Grüße - Allegro

Vom 18.09.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Uff...da bin ich ja beruhigt ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 18.09.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HotRodHolly Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2011
317 Beiträge (ø0,64/Tag)
.. da schieb ich mal lieber mein 1-portion-schoko-fondue weg und flitz lieber mit quitschenden sohlen in die küche...............

ausser atmige grüsse von holly

Vom 18.09.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
wegen Euch habe ich die Tastatur vollgesabbert..........
Muss mal ausprobiert werden.

lg mayordomus

Vom 18.09.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Pfeil nach rechts Es waren lediglich zwei mittelgroße Kartoffeln ... Pfeil nach links .......jaja, was manche so "mittelgroß" nennen ... ... ...

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 18.09.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
*ups ... *rotwerd* okay - es waren zwei größere Kartoffeln *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wo bleibt das ...

Viele Grüße - Allegro

Vom 18.09.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Nicht wegen uns, mayordomus...Allegro ist Schuld ! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Und mach lieber vor dem Ausprobieren die Tastatur sauber Na! Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 18.09.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Nix da - ich weise jede Schuld entschieden zurück HAR HAR HAR

Bernd ist schuld FREEZE! POLICE! Es ist schließlich sein Rezept HAR HAR HAR

Viele Grüße - Allegro

Vom 18.09.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Von den zur Zeit 857 angemeldeten Usern denken, bei 189.331 eingestellten Rezepten, wie viele an Chips...?
Nun, jetzt könnte die Zahl sich drastisch erhöht haben YES MAN

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 18.09.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Aber Allegro hat die olle Kamelle wieder ausgegraben YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 18.09.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Welt zusammengebrochen Das kommt halt davon, wenn man sogar solche simplen Sachen wie Kartoffel-Chips nicht mal ohne Rezept hinbekommt Let´s cook baby!

Viele Grüße - Allegro

Vom 18.09.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Pfeil nach rechts Bernd ist schuld FREEZE! POLICE! Es ist schließlich sein Rezept Pfeil nach links

Nanana, nicht der, der Drogen herstellt ist schuld, sondern der, der sie konsumiert. Hab ich heute erst in einem anderen Thread gelernt, jawohl.

Vom 18.09.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosko Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2009
318 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hej,

Pfeil nach rechts Nanana, nicht der, der Drogen herstellt ist schuld, sondern der, der sie konsumiert. Pfeil nach links

Ich denke sowohl die Herstellung, wie auch der Konsum liegt hier doch allein in den Händen von Allegro Na! , Bernd hat dann ja nur noch "fahrlässige Anleitung" geliefert.

Sagt Rosko

die das Rezept auch sofort gespeichert hat *ups ... *rotwerd*

Vom 18.09.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Ach, greeneyedmonster ...Chips mampfen mit kiffen vergleichen ? Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 18.09.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
@Allegro: Genauso schlimm, sach ich Dir. Kostet nicht so viel und die Beschaffungskriminalität dürfte sich in Grenzen halten. Aber der Suchtfaktor, nenene. Und das schlimme ist, Chips kriegt man ja überall. Üüüüberall.

Selbst machen könnte natürlich den Konsum etwas einschränken. Macht ja Arbeit.

Vom 18.09.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
"Selbst machen könnte natürlich den Konsum etwas einschränken. Macht ja Arbeit. "

Dann hoffe ich mal darauf .... und darauf, dass ich zukünftig jedes Mal, wenn ich in der Versuchung stehe, welche zu kaufen, denke: lieber doch nicht - sooo gut wie die selbstgemachten schmecken die ja doch nicht ... Sicher nicht!

Viele Grüße - Allegro

Vom 19.09.2011 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mely88 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.08.2011
60 Beiträge (ø0,22/Tag)
*sabber* BOOOIINNNGG....
Ich liiiiiiebe Chips.

Ich habe gerade totale Lust bekommen es auch selbst mal auszuprobieren.
Ich werde dieses Rezept auch mal versuchen. Dankeschön :)

Ich freu mich jetzt schon darauf *sabber*

Liebste Grüßchen
Mely

Vom 19.09.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joojoo1709 Küchenjunge

Mitglied seit 24.07.2008
237 Beiträge (ø0,17/Tag)
Rezept gleich abgespeichert Lächeln

Vom 19.09.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Allegro, du bist schuld und nicht Bernd. Ich hätte sein Rezept nie entdeckt, wenn du jetzt nicht hier und wiegte mich in Sicherheit, bis zu erzählt hast, es geht auch ohne Friteuse. Welt zusammengebrochen

Gruß sojamurmel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: