neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Seid gestern gibt es wieder....................

Vom 15.09.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
....................Trommelwiebel....................................

WEIHNACHTSGEBÄCK

also mir ist das viel zu früh Welt zusammengebrochen

Lg

\"\"

es gibt viel zu tun fangt schon mal an
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.09.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
häää

und Adventskalender Lachen

Vom 15.09.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Wie?

Bis uns schon seit August Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.09.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

la277 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.12.2010
228 Beiträge (ø0,43/Tag)
der frühe Vogel fängt den Wurm ...

und wenn ich weihnachtliche Sachen suche (sprich Adventszeit) ist schon fast alles weg, und nur noch ´glump´ da!!!

Vom 15.09.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.766 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
Lebkuchen und anderes Weihnachtsknabberzeugs steht hier schon seit ein paar Wochen im Regal - und geht weg wie warme Semmeln YES MAN

LG , Jürgen

Vom 15.09.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coolMama Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.11.2003
1.104 Beiträge (ø0,35/Tag)
also ich oute mich mal ......
Dominosteine könnte ich das ganze Jahr futtern na dann...

Vom 15.09.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Du magst doch kein Marzipan?? YES MAN YES MAN

Vom 15.09.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
Und warte immer noch auf den Sommer Welt zusammengebrochen

Hab so mit Weihnachten noch garnichts am Hut.

Es ist ja noch nicht einmal Oktober Welt zusammengebrochen

Lg

\"\"

es gibt viel zu tun fangt schon mal an

Vom 15.09.2011 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Hallo,

Es steht in den Regalen und wird gekauft, also was solls. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Natürlich kein CK'ler kauft soetwas jetzt schon, Sicher nicht! Sicher nicht! die ärgern sich alle wenn es 1 Woche vor Weihnachten ausverkauft ist. Na! Na! Na!

LG, Carco

Vom 15.09.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Hier gibt es noch nichts! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 15.09.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coolMama Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.11.2003
1.104 Beiträge (ø0,35/Tag)
@Regine ... stimmt, irgendwie hab ich da nen Vogel ...

in den Dominosteinen von Lidl schmeckt das auch net so hervor ...

ess auch keine Nüsse, aber Nusskuchen
ess keine Tomaten .. aber Tomatensoße
hab halt einen anner Waffel Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.09.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
@ Ute,

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen hier auch nicht. Wir bekommen bestimmt wieder nur die "Reste" Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 15.09.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirabelle122 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2011
32 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ich muss gestehen, ich hab gestern Lebkuchen gekauft. Es hat bei uns in Strömen geregnet und wir hatten nur 11°C.
Jetzt ist die Packung leer (dank Hilfe von Göga und Kind) und es wird erst im November wieder was gekauft - versprochen!

Aber lecker wars Lachen

Gruß mirabelle

Vom 15.09.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2007
1.655 Beiträge (ø0,96/Tag)
Huhu!!

Bei unserem Edeka steht ein Schild mit "Neue Ernte".....Marzipankartoffeln!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Stollen, Lebkuchen und Dominosteine stehen auch schon seit knapp 2 Wochen im Regal.

Nee, ich warte noch......

LIeben Gruß
Tina

WER EINMAL IM KREIS GEGANGEN IST SIEHT DEN ANFANG VON HINTEN!!

Vom 15.09.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts "Neue Ernte".....Marzipankartoffeln!! Pfeil nach links

Der ist gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.09.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

NDR2 hat heute Abend "Wham! - Last Christmas" gespielt....

Es sind doch nur noch 100 Tage YES MAN

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 15.09.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Helga,

das ist aber extrem spät Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... hier in den Supermärkten gab es den Kram ab Mitte August.

Bei Aldi seit ungefähr 2 Wochen.

katir

Vom 15.09.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Imandra80 Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2009
1.108 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

bei uns gibts das ganze Zeug auch schon seit über 2 Wochen. Und mein Schatzi giert schon nach den Marzipan-Nougatbroten hechel...

Mir gehts da eher wie Helga.....ich warte auch immer noch auf den Sommer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber wenns gekauft wird..was solls Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ima

Vom 15.09.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Huhuu,

ich habe gerade diesen Fred gesehen. Also bitte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Carco

Vom 15.09.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.769 Beiträge (ø2,8/Tag)
Pfeil nach rechts Seid gestern gibt es wieder.................... Pfeil nach links

tas ist mir völlig egal YES MAN

Vom 15.09.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Nabend,

auf das Weihnachtsgebäck pfeif ich, ich warte auf die leckeren Schokokugeln! YES MAN

lg
muuda

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 15.09.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
....und ich dachte schon, Du meinst Mon Cherie hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Weihnachtsgebäck gibt es bei uns schon seit 2-3 Wochen Na!

Vom 15.09.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Moin Helga

Irgendwie kommt dein Fred a bissi spät ... OH TANNE...

Gruß
mamirah

Vom 15.09.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisabethWh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.414 Beiträge (ø0,64/Tag)
@Anneliese

Ätsch.... Antenne Bayern hat es (nach einer Abstimmung unter den Zuhörern) bereits heute früh gespielt. 76 % waren dafür.

LG Elisabeth

Vom 15.09.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffin_man Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2008
891 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

seid gestern – seit gestern? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß,

PS: Pffff Weihnachtszeug in der Auslage beim Lidl ist doch normal, Osterzeug ist für die ganz Harten.

Vom 15.09.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
1.433 Beiträge (ø0,97/Tag)
Ich gestehe: ich habe gestern "Herzen, Brezeln, Sterne" in dunkler Schoki gekauft und ich bereue nichts! Lachen

LG

Vom 15.09.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo,

also ich finde das schon fast pervers....

bei mir ist noch Sommer!!!! Wenigstens Spätsomer.

Vom 16.09.2011 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Zu der Zeit, als die lebkuchen erfunden wurden, war das übrigens keine Saisonware Na!

Vom 16.09.2011 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo,

Weihnachtsgebäck gibt es bei uns erst im Advent aber...

...wir sind erst vor einer Woche aus Holland zurück gekommen. Dort habe ich mich fast nur von Brot mit Spekulatiuspaste ernährt.
Ich liebe Spekulatius. Hat einer von euch ein Rezept dafür? Mein letztes Glas ist leer Welt zusammengebrochen

LG

Vom 16.09.2011 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
und? wen juckts?

wir backen hier doch alle alles selbst oder? GRRRRRR

opus

Vom 16.09.2011 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seeana Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2007
2.600 Beiträge (ø1,52/Tag)
Pfeil nach rechts wir backen hier doch alle alles selbst oder? Pfeil nach links

YES MAN

Vom 16.09.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Morgähn

Ich habe einen angeborenen Weihnachtsgebäck - Sehfehler, hervorgerufen durch vermehrtes Essen von Brombeeren, Nüssen, Kürbis, Zwiebelkuchen, Endivien- und Eichblattsalat. Ich kann das also nicht sehen bis frühestens Anfang Dezember, dann ist der Sehfehler plötzlich verschwunden bis zum nächsten Herbst.

Gruß sojamurmel

Vom 16.09.2011 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seeana Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2007
2.600 Beiträge (ø1,52/Tag)
Den Sehfehler hast nicht nur Du sojamurmel Na! Ich kann zbsp. locker an Christstollen vorbei laufen, denn in den meisten sind faule Beeren drin mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Lachen

Ich kauf auch erst im Dezember, kann auch prima meine Finger und meinen Gaumen im Zaum halten!

Vom 16.09.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Moin,

...und ich hab heute morgen schon die erste Weihnachts-Leucht-Deko im Fenster gesehen.............musste 2 x hingucken, ob ich auch richtig sehe........ mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Mona

Vom 16.09.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.403 Beiträge (ø2,97/Tag)
Schlechte Nachrichten: Unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit haben die Hersteller der Saisonware sich selbst überholt, d.h. die im Augenblick angebotenen Lebkuchen etc. sind schon für Weihnachten 2012 gedacht, wer's vorher futtert bekommt Bauchweh!

Sorry!

Gruß
Joe YES MAN

Vom 16.09.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
Chaosmutti,

guck mal

LG

crinolinette

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: