Wo in 3 Teufelnsamen sind denn immer die Werbungsangebote wenn man sie sucht?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2007 |
vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde das Internet zu nutzen, ich kann aber nie die SUPERANGEBOTE aus der Werbung finden. In diesem Fall macht mich die Fortbewegungsindustrie fertig. Will in 1 1/2 Monaten nach Berlin, suche und suche und suche - nix mit 29,-€ nach Berlin fliegen, für 49 Euro durch Deutschland mit der Bahn oder die sonstigen günstigen Flug/Fahrangeboten die man in den TV Werbespots immer sehen kann. Der dicke Ex Fussballmanager für seine Suchmaschine, heiloses Durcheinander, kein einziges Angebot aus der Werbung zu sehen, die Bahn mit ihren Spots, nix auf der HP zu finden (wir haben zu 2. gesucht) einzig die Leihwagenfirmen halten Wort, da gibts noch und nöcher Angebote aber wir WOLLEN fliegen *menno* 128,-€ p.P für Hinflug nach Berlin, so lange vorher gebucht aber für 20 €uro nach London und zurück? Irgendwo bin ich also zu blöde zu suchen oder die Angebote aus der Werbung gibt es immer nur in Fiktion. Natürlich weiss ich das es auch auf die Fluggesellschaft ankommt aber AIR BERLIN soll ja Ryanair in Nichts nachstehen nur frage ich mich was damit gemeint ist? Man sieht die Aufstellung der Kosten - 25,- Ticket + 103,- Steuern (?????) Bin sauer, so, damit ihrs wisst |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
hast du bei "Bahn.de" auch den Sparpreisfinder betätigt? manchmal lohnt es sich auch, eine andere Strecke zu wählen oder einen anderen Zeipunkt. Statt freitagsabends z.B. Samstagmorgen ganz früh lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
aber mir gehts genauso..... |
||||
|
|||||
|
|||||
nö - mir nicht, ich hab noch immer was gefunden, wenn es nicht grade zwei Tage vor Weihnachten oder am Tag vor Valentinstag oder so was ist
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Eifelkrime
Ja, haben tatsächlich alles durchsucht, zumindest auf der HP, um am Bahnhof mal zu fragen fehlte uns die Zeit bisher, wird jedoch wohl auch nichts neues bringen wenn ich dem Internet mal glauben darf denn dort finde ich komischerweise genügend Hinweise darauf das man durchaus Fehlberaten wird da das Personal zuweilen selbst keinen Durchblick hat. Primär zielte unsere Absicht auf Flug, da nur 1 std. (flugzeit) in Anspruch nimmt und zudem mal ein "Erlebnis" und unsere Bekannten dort direkt am Flughafen wohnen. Da ist eben nix mit "mal eben die kleinen Scheine zücken und nach Berlin" fliegen, da finde ich aber nicht ein einziges Angebot das sonst immer so angepriesen wird *heul* |
||||
|
|||||
|
|||||
schick mir mal per KM deinen Abfahrts- und Zielbahnhof und das Datum
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Bahnhof?
Wollen doch fliegen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hello!
Ich bin letzte Woche von Köln nach Klagenfurt geflogen und habe meinen Flug über flug24.de gebucht. Auch ich hatte mir einen Wolf gesucht und habe dort das für mich günstigste Angebot gefunden. Zug fahren ist für mich auch nichts. Abgesehen davon wäre ich dann zich Stunden unterwegs gewesen. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
OK, dann habe ich das
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ne ne, haste nicht falsch verstanden aber es war in unserer Suche mit drin, selbstredend würden wir Zug fahren wenn wir dabei so richtig sparen könnten, jedoch ist ein Leihwagen für 3 Tage um mehr als 300 Euro billiger als z.B ein IC oder gar ICE und da gaben wir die Suche bei der DB auf. Blieben noch Flug und Leihwagen.
Über flüge.de gabs nicht mal ansatzweise was günstiges (wie nach unserem Empfinden sein sollte wenn man stets von 20-30 Euro Flüge hört) und somit wirds wohl ein Leihwagen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
hallo zoom1, von welchem Flughafen willst du denn abfliegen? Liebe Grüße
* Birgit *
Nr 5 im Clüvie Nr 143 im CdbU Nr 41 im CdbS Nr. 2 der QbG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Also, wenn ich beim Sparpreisfinder der Bahn eine Fahrt von Hannover nach Berlin für Anfang November eingebe, wird mir ein Preis von 49,- Euronen für 2 Personen (einfache Fahrt, 2. Klasse) angegeben... Natürlich kenne ich Deinen Startbahnhof nicht, aber das finde ich jedenfalls extrem günstig...
Aber ihr wollt ja sowieso lieber fliegen, da hab ich jetzt noch nicht geschaut. VG, flick ___________________ Ich wollte doch Geschichte schreiben, nicht den verdammten Einkaufszettel! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ flick
siehste - deshalb hatte ich ihm ja gestrn geschrieben, er möge mir mal seinen Abfahrtsbahnhof per KM nennen Ich habe nämlich in den vergangenen 4 Jahren regelmäßig Verbindungen für meinen Sohn gesucht (von Süddeutschland) nach Köln und immer etwas gefunden - notfalls dann schon mal in der 1. Klasse für 49,-€ immer noch billiger als der reguläre Preis in der 2. Klasse lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine