wie kann man sehen was man mit der visa card bezahlt hat
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2009 |
wie kann man online sehen was man mit der visa card bezahlt hat? lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
Hallo,
also online kann ich da gar nix sehen! Aber ich habe ja die Quittung, wenn ich im Laden bzw. die Bestellbestätigung und Rechnung, wenn ich im Internet damit bezahlt habe. Und dann gibt's einmal im Monat eine Abrechnung, die mir zugeschickt wird, mit der ich das dann vergleiche. Frag doch mal bei der Bank nach, die die Karte ausgegeben hat. Die können dir Auskunft geben, ob's für dich eine Möglichkeit gibt, die Abrechnung online zu checken. Grüßle, Dimond |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
ich kann online meine Kontoumsätze einsehen und auch die Kreditkartenumsätze. Eventuell musst du bei deinem Konto bzw bei deinem Kreditkartenkonto die entsprechenden Freischaltungen vornehmen (lassen). LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Hallo calotchro,
eine sehr nette Frage hast Du da... Ist sicher vergleichbar mit der Frage: "Sagt mal, wie komme ich zum Supermarkt?" oder "Meine Küchenmaschine funktioniert nicht, was ist kaputt?" Wie willst Du mir den meine beiden Fragen beantworten können wenn Du noch nicht einmal meinen Wohnort kennst. Oder bei Frage zwei den Maschinentyp und den Fehlergrund... Also, zurück zu Deiner Frage: -Welche Kreditkarte hast Du? (Kleiner Tipp: Die Antwort "Visa-Karte" ist falsch) ...ich meine Deinen Anbieter!!! Gruß von einem mit breiten Grinsen vor´m PC sitzenden... jojo45 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2010 |
Moin,
ich merk mir einfach, was ich damit bezahlt hab und kann es dann auf der Abrechnung überprüfen. Allerdings ist das bei mir schon überschaubar. Sonst sammel doch einfach die Quittungen. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..meine Nachfrage wäre wohl noch 'extremer' ausgefallen...
Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Mir war auch nicht bewusst, dass es vom Bankinstitut oder wem auch immer abhängig ist ... ich kann jede Transaktion online ersehen und erhalte einmal im Monat eine Abrechnung, aus der dann detailiert hervorgeht, wer wann welchen Geldbetrag erhalten hat.
Deine Frage klingt nach: "Wofür gibt meine Frau mein Geld aus und wo kann ich das einsehen" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2009 |
bin bei der Sparkasse .
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
Na, dann sollten die dir auch Auskunft geben können. Es hängt wohl davon ab, was man mit der Karten ausgebenden Bank vereinbart hat.
Grüßle, Dimond |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hi,
gerade wollte ich sagen: "Na, natürlich kriegste die Online-Auskunft beim kartenausgebenden Institut....." und wollte schon den Kopfschüttel-Smilie setzen, als mir einfiel: Stooooopppp...vor ein paar Jahren hatte mein Mann die Firmenkreditkarte von ner Bank wo es eben KEINE Online-Auskunft gab.....sooooo ungewöhnlich ist das leider nicht Wenn es evtl. darum geht, dass Du kontrollieren möchtest, ob jemand unbefugt abgebucht hat, gibts nur die Möglichkeit, dass Du bei dem betr. Institut persönlich oder telefonisch vorsprichst oder aber, falls es vorbeugend geschehen soll, das Institut wechselst (Degussa z. B. macht online, aber nur Firmenkarten) bzw. bei Deiner Hausbank nen Kreditkarte beantragst. Da gehts eigentlich immer, soviel mir bekannt ist. Wie gesagt, man höre und staune - es gibt wirklich Banken, bei denen online noch immer nix geht.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine