neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Indisches Lied aus RTL Passion

Vom 01.09.2011 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Köchin_Mama Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2009
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle
Ich suche ein Indisches Lied
und weis leider nicht wo ich mit der suche beginnen soll.
Das Lied habe ich bis jetzt immer nur auf dem Fernsehsender RTL Passion gehört das wird immer gespielt wenn Werbung für Bollywood gemacht wird dann hört man es im Hintergrund.

Das Lied ist total schön aber ich weis weder den Titel noch wer es Singt und Indisch versteh ich leider auch nicht,sonst hätte ich mir ja unter den paar setzen die gesungen werden was raus gesucht...

das Lied kommt eigentlich Abends wenn alles was zählt vorbei ist ca. 23:15 dann läuft meistens diese Werbung mit dem Song auf Passion

wäre toll wenn mir irgendjemand helfen oder Tipps geben könnte

Danke schon mal im vor raus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

schau mal bei der Tube nach - "Saaiyaan" - Song - TA RA RUM PUM .

Vielleicht ist es das...

LG
Lottchen

Vom 02.09.2011 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.294 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

vielleicht:

Punjabi MC - Mundiya Tu Bach Ke?

Vom 02.09.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinguine Küchenjunge

Mitglied seit 03.07.2004
392 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Ich kenn zwar die Sendung nicht, weil mir der Schlaf wichtiger ist, aber man kann eine Anfrage an den Sender stellen.

Lg Pinguine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: