Indisches Lied aus RTL Passion
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2009 |
Ich suche ein Indisches Lied und weis leider nicht wo ich mit der suche beginnen soll. Das Lied habe ich bis jetzt immer nur auf dem Fernsehsender RTL Passion gehört das wird immer gespielt wenn Werbung für Bollywood gemacht wird dann hört man es im Hintergrund. Das Lied ist total schön aber ich weis weder den Titel noch wer es Singt und Indisch versteh ich leider auch nicht,sonst hätte ich mir ja unter den paar setzen die gesungen werden was raus gesucht... das Lied kommt eigentlich Abends wenn alles was zählt vorbei ist ca. 23:15 dann läuft meistens diese Werbung mit dem Song auf Passion wäre toll wenn mir irgendjemand helfen oder Tipps geben könnte Danke schon mal im vor raus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Hallo,
schau mal bei der Tube nach - "Saaiyaan" - Song - TA RA RUM PUM . Vielleicht ist es das... LG Lottchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
vielleicht: Punjabi MC - Mundiya Tu Bach Ke? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo!
Ich kenn zwar die Sendung nicht, weil mir der Schlaf wichtiger ist, aber man kann eine Anfrage an den Sender stellen. Lg Pinguine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine