Suche nach "Rezeptgeberin" von Trockenes Gulasch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
habe vor längerer Zeit einen Beitrag über "trockenes Gulasch" gelesen, kann ihn aber nicht mehr finden. Bin auf eure Hilfe angewiesen, da ich noch eine Frage zu diesem Rezept habe. Vielleicht meldet sich auch die Rezeptgeberin, worüber ich mich ganz besonders freuen würde. Liebe Grüsse umnaja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
'Wer mag denn trockenen Gulasch, ich bevorzuge ja Wiener SAFTgulasch, wie muss man sich das denn mit dem "trocken" vorstellen?
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Trockenes Gulasch?
Das kann nur die Variante ohne Alkohol sein! Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
Knorr und Maggi haben trockenes Gulasch in der Tüte...hat jeder gut sortierte Supermarkt im Regal
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Die italienische Variante, Spezzatino, kommt mit sehr wenig Flüssigkeit aus.
LG Lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Ich hab Zwiebelgulasch eingestellt, das ist ohne Flüssigkeit. Kannst ja mal in mein Profil schaun, ob es das Rezept ist, dass du meinst.
Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Schmand ist da ganz sicher auch nicht drin.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2011 |
Hallo
Ich mache Rindsgulasch auch ohne Flüssigkeit, jedoch nur Fleisch und Zwiebel zu gleichen Teilen. Zuerst anbraten und dann in einem dichtschliessenden Topf langsam garen. So wird es bei uns schon seit Generationen gemacht und ich bin vollauf zufrieden damit! LG chererikki |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine