Suche "Die letzte Flamme" als Taschenbuch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben! Mein Sohn will unbedingt das Taschenbuch " Die letzte Flamme" von Thomas Finn. Es ist leider überall ausverkauft und auch im Netz unauffindbar ( oder schweineteuer), weder gebraucht noch neu. Hat jemand von euch das Buch zu hause und braucht es nicht mehr, dann bitte bei mir melden. Liebe Grüße Muggl007 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
Bei buch.de ist es um 9;95 zu haben, der Preis geht doch, oder?? Laut Text auch sofort lieferbar. lg Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Margit,
wenn ich über google auf buch.de gehe sehe ich auch das es sofort lieferbar ist. Da hab ich mich heute auch gleich angemeldet um es zu bestellen. Wenn ich dann auf der Seite selber das Buch suche, ist es weder als Taschenbuch, noch die gebundene Ausgabe lieferbar. Ärgerlich, ist aber so. Danke trotzdem für deinen Tipp LG Muggl007 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich hab jetzt das Buch in der Bücherei gefunden. Wenn es trotzdem noch jemand verkaufen möchte, bitte melden! LG Muggl007 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine