Sonnenuntergang im Spätsommer
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Wir haben, kalendarisch betrachtet, noch fast vier Wochen Sommer und trotzdem erschreckt es mich jedes Jahr aufs neue, wie schnell jetzt schon wieder Abends die Sonne unter geht. In jüngeren Jahren ist mir das nie so extrem aufgefallen. Geht es Euch genau so? LG Eisvogel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
nö
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo Eisvogel,
oh ja - noch mehr erschreckt es mich, wenn um 1/2 6 mein Wecker seinen Job macht und ich denke, dass er sich geirrt haben muß, weil es noch mitten in der Nacht ist. Sonnige Grüsse vom weiwel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Früher habe ich auch immer verständnislos geguckt, wenn die Älteren meinten, dass die Zeit immer schneller vergeht und nix mehr am Tag, Woche oder Jahr dran ist. Jetzt empfinde ich es ebenso. Bin oft so erstaunt, es war doch gerade erst Montag und nun ist schon wieder Freitag. Zu berufstätigen Zeiten waren die Wochen länger. Und e ben war doch erst Ostern und nun ist bald Weihnachten, mal abgesehen davon, dass im Sept. schon das Weihnachtsgebäck in den Läden erscheint. Es ändert sich vieles im Laufe des Lebens. Die Tage haben auch nicht mehr 24 Stunden... Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
hey eisvogel...
hab es erst heute festgestellt....dabei ist doch erst ende dezember der kürzeste tag des jahres wenn ich mich recht entsinne ich glaube die dunkelheit verschiebt sich immer auf morgens(da gewitterts hier momentan immer und am nachmittag scheinen 7 sonnen lg, die biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
@Ursula:
Naja, mit „jüngeren Jahren“ meine ich in diesem Fall bei mir das Alter so um die 30. Mir kann ein Jahr früher auch viel länger vor. Irgendwie scheint die Zeit mittlerweile wirklich zu rasen. Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg Eisvogel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hi,
dachte es geht nur mir so, das ich meine die Zeit rast davon. Geniesen wir sie. lg mayordomus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2011 |
Hi,
ich will nicht daran denken, ich hatte noch kein Urlaub Noch ist schön warm und Sonnig und ist Sommer LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2010 |
Hallo, was ist hier denn los? Sommerdepression?
Nicht die Zeit rennt - wir werden mit zunehmendem Alter langsamer. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
ne,
das ist irgendwas romantisches, Sonnenuntergang und so.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo Ihr Lieben! Also, mir ist es egal um wieviel Uhr Sonnenuntergang ist! Hauptsache er ist schön anzusehen! ![]() Freue mich deshalb sehr auf meinen noch ausstehenden Urlaub in der Türkei/Alanya, auch wenn die Sonne dort schon um ca. 17.00 Uhr untergeht. " Nicht das Wann ist entscheidend,
sondern das Wie!!
Liebe Grüße Mary *Bewohnerin der Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine