Themen-Geschenk-Box "Californien"
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2008 |
ein befreundetes Paar feiert in den nächsten Wochen zusammen Geburtstag. Da wir mehrere Leute zum zusammenzahlen sind, haben wir für das Geschenk mind. 100 € zur Verfügung. Die beiden fliegen im November für 2 Wochen nach Californien und fahren dort mit dem Mietwagen die Küste entlang. Da ist es für mich naheliegend, ein Geschenk in diese Richtung zu machen. Was würdet ihr in diese Geschenkkiste packen? Es soll nicht zu viel kulinarisches sein, eher bunt gemischt.. Habe auch noch kein gutes Konzept, ich hatte die Idee und hab gleich mal diesen Thread eröffnet. Normale Reiseführer haben sie genug. Aber es gibt ja diese "Gebrauchsanweisung für..." Bücher, davon würde ich auf jeden Fall eins in die Box stecken. Was fällt euch so ein zu diesem Thema? Ich freue mich auf eure Vorschläge! Lg chili |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Hallo Chili,
ich habe mir diesen Thread gespeichert. Vielleicht willst Du da mal durchschauen, evtl. ist ja was dabei Liebe Grüße
Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Huhu,
@Gaby: Danke, hab mir den Thread auch gleich gemopst;) @Chili: Californien ist ja der Sunshine State überhaupt(gut eig Florida;)) aber wie wäre es mit: Sonnencreme einem Barbie-Ken mit Surfbrett(fiel mir irgendwie so spontan ein) einem Stadtplan wo die Promis wohnen Kappen gegen die Sonne Schwimmflossen Bastmatte... weißt du, welche Städte sie genau anfahren? Meine Fam war nämlich erst im Frühjahr drüben, dann würde ich die nochmal fragen! lg, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schon einmal für die Tipps!
Genau kann ich es nicht sagen, aber LA und Vegas werden auf jeden Fall dabei sein und ich weiß nicht wie weit sie runter fahren, ob sie auch San Diego noch machen.. Das weiß ich nicht genau... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2004 |
mir fällt jetzt spontan eine selbstgebrannte CD ein mit z.B. California Dreamin' , It nevers rains in California, San Fransisco usw.
lg amaretti |
||||
|
|||||
|
|||||
gut, dann frag ich mal bei den Eltern an und meld mich nochmal!
lg, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Wenn sie nach Las Vegas fahren muss es noch eine Elvis Perücke und -Sonnebrille sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
Hallo Chili,
Vielleicht symbolisch ein paar US-Dollar mit in das Geschenkpaket reinlegen. Die kannst du problemlos bei jeder Bank bestellen. schöne Grüße, --Martina-- |
||||
|
|||||
|
|||||
und die besten Diners auf ihrer Route raussuchen;)...ihop, kentucky, daisy's....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da sind ja schon tolle Ideen zusammengekommen!
Daraus lässt sich schon so einiges machen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine