neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Themen-Geschenk-Box "Californien"

Vom 25.08.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ein befreundetes Paar feiert in den nächsten Wochen zusammen Geburtstag. Da wir mehrere Leute zum zusammenzahlen sind, haben wir für das Geschenk mind. 100 € zur Verfügung. Die beiden fliegen im November für 2 Wochen nach Californien und fahren dort mit dem Mietwagen die Küste entlang.

Da ist es für mich naheliegend, ein Geschenk in diese Richtung zu machen.
Was würdet ihr in diese Geschenkkiste packen?
Es soll nicht zu viel kulinarisches sein, eher bunt gemischt..
Habe auch noch kein gutes Konzept, ich hatte die Idee und hab gleich mal diesen Thread eröffnet.

Normale Reiseführer haben sie genug. Aber es gibt ja diese "Gebrauchsanweisung für..." Bücher, davon würde ich auf jeden Fall eins in die Box stecken.

Was fällt euch so ein zu diesem Thema?
Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Lg
chili
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.08.2011 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo Chili,

ich habe mir diesen Thread gespeichert. Vielleicht willst Du da mal durchschauen, evtl. ist ja was dabei Na!

Liebe Grüße
\"\"
Gaby

Vom 25.08.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,07/Tag)
Huhu,

@Gaby: Danke, hab mir den Thread auch gleich gemopst;)

@Chili: Californien ist ja der Sunshine State überhaupt(gut eig Florida;)) aber wie wäre es mit:

Sonnencreme
einem Barbie-Ken mit Surfbrett(fiel mir irgendwie so spontan ein)
einem Stadtplan wo die Promis wohnen
Kappen gegen die Sonne
Schwimmflossen
Bastmatte...

weißt du, welche Städte sie genau anfahren? Meine Fam war nämlich erst im Frühjahr drüben, dann würde ich die nochmal fragen!

lg, die Biene=)

Vom 25.08.2011 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
Danke schon einmal für die Tipps!

Genau kann ich es nicht sagen, aber LA und Vegas werden auf jeden Fall dabei sein und ich weiß nicht wie weit sie runter fahren, ob sie auch San Diego noch machen.. Das weiß ich nicht genau...

Vom 26.08.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaretti  Chefkoch

Mitglied seit 09.09.2004
934 Beiträge (ø0,33/Tag)
mir fällt jetzt spontan eine selbstgebrannte CD ein mit z.B. California Dreamin' , It nevers rains in California, San Fransisco usw.

lg
amaretti

Vom 26.08.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
gut, dann frag ich mal bei den Eltern an und meld mich nochmal!

lg, die Biene=)

Vom 26.08.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Wenn sie nach Las Vegas fahren muss es noch eine Elvis Perücke und -Sonnebrille sein Lachen

Vom 26.08.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--Martina-- Smutje

Mitglied seit 11.09.2006
494 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Chili,

Vielleicht symbolisch ein paar US-Dollar mit in das Geschenkpaket reinlegen.
Die kannst du problemlos bei jeder Bank bestellen.

schöne Grüße,

--Martina--

Vom 26.08.2011 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
und die besten Diners auf ihrer Route raussuchen;)...ihop, kentucky, daisy's....

Vom 28.08.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
Da sind ja schon tolle Ideen zusammengekommen!
Daraus lässt sich schon so einiges machen! Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: