Griff nach den Sternen

08.08.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauki24

Mitglied seit 08.08.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ich hab da mal ne Frage wer von euch hat die Sendung Griff nach den Sternen im März geschaut ...darin wurde ein Buch von Madeleine Jakits vorgestellt nur den Namen weiss ich nicht mehr ganz genau ...leicht und schnell kochen ...also wer es selbst hat oder es kennt oder einfach nur den Namen des Buches weiss ...der kann gerne antworten ...

08.08.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
27.585 Beiträge (ø10,04/Tag)

Hallo zusammen!

Da hilft Dir Tante Google sehr schnell!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

08.08.2011 18:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenbetti

Mitglied seit 06.09.2010
3.900 Beiträge (ø3,83/Tag)

Hallo,

meinst du "Kochen für die Klicke" von Brigitte? Ich würde ja eher Clique schreiben, aber wahrscheinlich bin ich altmodisch...

LG küchenbetti

If vegetarians eat only vegetables, what do humanitarians eat?

08.08.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1

Mitglied seit 11.08.2005
590 Beiträge (ø0,21/Tag)

@küchenbetti

Du bist nicht altmodisch!!!

Ddie schreibweise sieht ja grausam aus!

lg
kristine

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack.
Von allem nur das Beste.
Oskar Wilde

08.08.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1

Mitglied seit 11.08.2005
590 Beiträge (ø0,21/Tag)

Jetzt fang ich schon an zu stottern *ups ... *rotwerd*

Ich nehme ein"d" zurück... könnte später noch gebraucht werden. Lächeln

lg
kristine

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack.
Von allem nur das Beste.
Oskar Wilde

24.08.2011 00:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauki24

Mitglied seit 08.08.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hey so kann ich das auch nicht finden habe schon lange gesucht aber keine Chance
vielleicht hast du noch ne neue Idee ?

24.08.2011 03:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia

Mitglied seit 07.07.2008
6.559 Beiträge (ø3,63/Tag)

Bonjour,
neue Idee.. schreib den "Feinschmecker" an... vor Urzeiten war mein ehemaliger Arbeitgeber immer sehr zuvorkommend...bin mir sicher, dass sich an dieser Tradition nix geaendert hat...

LG aus NL
Ornellaia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de