neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

entschwundene jugend

Vom 05.08.2011 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hab gerade im radio "Tell it like it is" von Don Johnson gehört. und einen Kloß im Hals bekommen weil ich bei dem song mit dem 80er jahrefeeling an meine entschwundene jugend denken musste. Geht es euch auch manchmal so?
lg aloisia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2011 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Imer, wenn ich in den Spiegel sehe!!! Na!

Vom 05.08.2011 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Ja, es war nicht alles schlecht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Aber es war auch nicht alles gut Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .
In bestimmten Situationen kommen dann halt einfach mal die Erinnerungen, positiv wie negativ.
That`s life.

LG WW

Vom 05.08.2011 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
yes @Brigitte, knapp und treffend formuliert Welt zusammengebrochen

aber so ist es YES MAN 11.11.11:11

Vom 05.08.2011 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Und ich hörte heute in nem Krimi den für mich sehr erinnerungsträchtigen Dylansong:

"Just remember, that death is not the end".....

......und hab mich gefragt, ob Dylan das wohl richtig einzuschätzen weiß Na!

Also - Kopf hoch, solange es noch geht ...

Vom 06.08.2011 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Aumann.....ich wollte doch jetzt in die Daunen!

Blueberrykiss hat die Schuld, dass ich jetzt noch unbedingt ans CD-Regal muss!

Vom 06.08.2011 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2010
2.791 Beiträge (ø4,98/Tag)
Tja,

wo ist ist denn hin, die entschwundene Jugend....

Manchmal kann man das mit Musik aus Jugend wieder rekapitulieren....

"Ich denk mal drüber nach"

Grüßchen

Vom 06.08.2011 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
ach......

papperlappapp

Das Alter hat auch ganz tolle Seiten Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 06.08.2011 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Zum Beispiel Enkelkinder....

hechel...

Vom 06.08.2011 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
....nee, bitte kein Deja Vu!

...was sonst?

Vom 06.08.2011 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.403 Beiträge (ø2,97/Tag)
Ach watt, Jugend ist im Kopp und nicht in den Gliedern.....................

Vom 06.08.2011 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Neeeee......

Enkelkinder würde ich dazu jetzt nicht zählen Was denn nun?

Vom 06.08.2011 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
@Joe Cool....eben!!!!!!!!! HAR HAR HAR

Vom 06.08.2011 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
"Jugend ist im Kopp". Ja, das bilden sich viele ein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.08.2011 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
..naja, es gibt ja diese .....*hüstel*...Pillchen!...(für die Glieder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Vom 06.08.2011 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Man kann sich vielleicht darauf einigen, dass sie sich da häufig am längsten hält Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Falls man sie dort überhaupt jemals hatte YES MAN

Vom 06.08.2011 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
PS: bezogen auf Originalzeppis Posting

Vom 06.08.2011 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Dabei handelt es sich aber meistens um einen Jugendlichkeitswahn nicht um Jugend Lachen

Vom 06.08.2011 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Im Kopf halten sich vielleicht bescheidene Reste von Jugend, aber im restlichen Körper......... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 06.08.2011 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Wenn man sich z.B. gern an (uralte) songs aus seiner Jugend erinnert, hat das nichts mit Jugend zu tun. Das ging schon unseren Eltern und Grosseltern so. Es ist gerade ein Zeichen des Alters, dass man gern in Erinnerungen von damals schwelgt, das Langzeitgedaechtnis funktioniert ja meistens noch am besten.

Vom 06.08.2011 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jericho01 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,62/Tag)
Ach gottle, regt Euch ab. na dann...

Ich zähle ja nu auch schon nen ordentlich paar Lenze,
war auch nicht immer so optimal, die Zeit, aber oft doch.

Ich jedenfalls möchte keinen Tag vermissen.

Dass man darüber auch mal im Verlauf der Jahre nen paar Federn lässt,
ignoriere ich einfach.

Tut mich leid, bin halt so. Was denn nun?

BG Jericho

Vom 06.08.2011 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Zeppi,

das gibt's aber auch in umgekehrt.

Ich weiß, ich habe das irgendo schon mal geschrieben:
Mir erging es so mit dem Film "Alice's Restaurant".

1970 fand ich ihn bärenstark.

Und vor einigen Jahren, als er im Fernsehen mal ausgestrahlt wurde.......gääähn.....
Ich konnte das alles nun nicht mehr nachvollziehen!

the times they are a changing

Vom 06.08.2011 01:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Wenn sich der Geschmack im Laufe der Jahre nicht veraendern und anpassen wuerde, waeren wir nicht jugendlich sondern starrsinnig. Wie gesagt, die Jugendlichkeit kann einem selbst voellig unbewusst ins Laecherliche uebergehen. Das merken immer nur die anderen, vor allem die Jugendlichen Lachen

Vom 06.08.2011 01:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Und wenn sich der Geschmack bezüglich Kleidung nun nicht im Laufe der Jahre ändert?

Ich sage meiner Tochter so oft: Bitte, bitte, warne mich, wenn ich beginne, lächerlich auszusehen Lachen

Vom 06.08.2011 01:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Als Faustregel gilt: wenn du eine Mode schon mal in juengeren Jahren getragen hast, dann bist du jetzt definitiv zu alt dafuer! Lachen
Ich finde, wenn sich jemand ab einem gewissen Alter betont jugendlich kleidet, dann wirkt er erst recht alt. Mutton done up as lamb, wie man bei uns dazu sagt!

Vom 06.08.2011 02:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Und warum finden das alle bei der Turner-Tina so toll????

Vom 06.08.2011 02:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ich weiss ja nicht, ob Tina Turner auch so herum laeuft, wenn sie nicht auf der Buehne steht Na!

Vom 06.08.2011 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drehtabak Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2004
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hm, ähnliches habe ich letztens erlebt bei "Wings of Destiny" von Gamma Ray. Da kamen mir echt die Tränen bei dem Text. Hat gepasst wie Faust auf Auge.

Grüße

drehtabak

Vom 06.08.2011 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2010
Ach,

da möchte ich noch einwerfen: der Körper altert, egal wie jung man sich geistig fühlt, manchmal ist es auch nicht schlecht Erfahrungen zu haben. Aber das "immer optisch jung sein" Botox und so , ist meiner Meinung nach der falsche Weg; aber wer ihn gehen möchte...

Grüßchen

Vom 06.08.2011 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ehrlich, ich sehe lieber optisch 10 Jahre juenger aus als wie ich mich geistig fuehle. Das letztere ist ja oft eine angenehme Nebenwirkung des ersteren. Umgekehrt sieht es nicht so gut aus.

Vom 06.08.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

radkon Chefkoch

Mitglied seit 15.09.2004
5.359 Beiträge (ø1,91/Tag)
Jööö - es plagt andere auch das Alter - das beruhigt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich denk mir schon die ganze Zeit - also irgendwie war diese Mode doch schon mal - Jeans und Blümchen jetzt im Herbst Cord und Blümchen ... und mir hats beim letzen Mal schon nicht gefallen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Bei Liedern komm ich schon mal ins Jugendschwärmen (ach seuftz - erste große Liebe, erstes Bussi .. moooiii liaab) - bei Filmen wird mir manchmal ganz anders - das hat mir mal gefallen?? für den Schmunzes hab ich mein erspartes Taschengeld ausgegeben um ins Kino zu kommen??

und so denk ich mir, die grauen Haare und die Falten schrecken einen im Spiegel, das Kreuz und die Gelenke schmerzen schon - aber bitte never ever nochmals Teenie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

glg
Moni

Vom 06.08.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Moin,

ich hab mich schon vor einiger Zeit entschlossen, mich weniger zu erinnern und mehr zu leben. Klappt recht gut.

Grüße von Brigitte

Vom 06.08.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2010
@ radkon "das Kreuz und die Gelenke schmerzen schon" ;

einfach nicht beachten, irgendwann wird man dann müde...

Lächeln

Vom 06.08.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Jeden morgen frag ich mich warum ich den alten Mann da im Spiegel eigentlivh rasiere.............

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 06.08.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Nick,

Antwort: weil kein jüngerer da ist BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG WW

Vom 06.08.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen da ist was wahres dran... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gruesse, nick67

Vom 06.08.2011 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Nick,

jetzt frage ich ich allerdings: Wenn du morgens ins Badezimmer kämst und da ständ ein junger Mann - würdest Du den dann rasieren? Na!

Gruß Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.08.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Sabine, ICH WÜRDE..... hechel...

LG Brutzel

Vom 06.08.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Ja klar brutzel, sicher auch die Beine! YES MAN

Vom 06.08.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Alles! Lachen

LG Brutzel

Vom 06.08.2011 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
WIRKLICH ALLES? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 06.08.2011 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Wenn der junge Mann darauf besteht.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Brutzel

Vom 06.08.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
@Sabine, nur wenn er mein Gesicht hat...

Gruesse, nick67

Vom 06.08.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Näää - rasierter Nandu - das geht entschieden zu weit Welt zusammengebrochen

TIERSCHUTZ HER!

Vom 06.08.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ouzosommer Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2009
510 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hi !

Ich habe gerade "alte Fotos" gefunden und gedacht, "oh das war ne tolle Silvesterparty mit Freunden"...ja wann war denn das Jajaja, was auch immer!

...ich drehe also das Bild um (das waren noch die Zeiten OHNE Digitalkamera Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) und was lese ich...1991 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Oh Schreck...20 Jahre her...grins

Vom 06.08.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,03/Tag)
Hallo

fast alle Club,Disco,Cafe besitzer hier in Berlin sind in mein Alter.........

daher no Problem mit Spiegeln oder so(hab sowieso keins da)..... YES MAN

VG

Vom 06.08.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.936 Beiträge (ø2,31/Tag)
Moin,

ich bin nicht alt........................................ich bin Knackig!
(Oder wie heißt dass, wenn die Gelenke so Geräusche machen??)

Liebe Grüße

Elfchen

Selber denken macht schlau!

Vom 06.08.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilettant  Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2011
1.185 Beiträge (ø2,33/Tag)
Hallo,
meine Jugend ist nicht entschwunden. Ich habe sie genossen so lange wie sie anhielt.
Jetzt geniesse ich anders als damals.

Gruß dilettant
"Essen ist Heimat"

Vom 06.08.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
elfchen, das nennt man das knackige Alter... schon richtig!

Gruesse, nick67

Vom 06.08.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.769 Beiträge (ø2,8/Tag)
morbides Internetpack YES MAN

Vom 06.08.2011 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.403 Beiträge (ø2,97/Tag)
Ach, man muss das einfach positiv sehen: In meinem Alter hab ich Narrenfreiheit auf der Intensivstation 11.11.11:11

Vom 06.08.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.08.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
ein Bekannter machte mir gestern erst ein Kompliment - seit wir uns näher kennen (10 Jahre). Jetzt bin ich 44 und finde, dass ich seit einigen Jahren schon ganz schön Fältchen bekommen habe und auch morgens öfter mal verquollen ausseheWenigstens habe ich mich figurtechnisch gut gehalten.
Auch ich kann Don Johnson und seinen Partner im feinen Zwirn und schnellen Auto durch Miami flitzen sehen.
lg
morgaine

Vom 07.08.2011 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Das Kopliment lautete hoffentlich nicht: "Du bist noch immer so einfältig wie früher".... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruesse, nick67

Vom 07.08.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Hallo,

Jugend wird total überschätzt. Außerdem kann man das in dem Alter noch gar nicht würdigen, was man hat - völlig verschwendet. Ich fühle mich mit 50 wohler als mit 20. Kann mir aber vielleicht jemand sagen, wo man den roten Knopf findet, um die Zeit anzuhalten?

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - ...

Vom 07.08.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

für mich der einzige Wermutstropfen des Alterns - die gelebte Lebenstrecke wird zunehmend länger als die statistisch noch zu erwartende...

den ganzen Rest "ich seh heut noch aus wie mit xx Jahren" oder diesen Schmäh "du hast dich gar nicht verändert" - muss ich heute nicht mehr haben, daran habe ich mich mit 30 geklammert - schön blöd war ich damals... Na!

Vom 07.08.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
salvy, Du meinst, als Jugendlicher kann man die Jugend nicht schätzen? Dem würd ich mal zustimmen.
Dürfte ich mir "murmeltier-jahre" aussuchen, wären das die zw. dem 30. und 40. Geburtstag. Von wegen Zeit anhalten und so...

Der dümmste Spruch ever ist der mit dem "Respekt vor dem Alter".

Gruesse, nick67

Vom 07.08.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Nick, meinst du das mit dem "Respekt" so, wie man das uns früher so in den 50ern, 60ern beibringen wollte? Dass jemand alleine aufgrund es Alters ranghöher ist? Das Thema ist ja wohl ziemlich gründlich erledigt. Respekt kann man nicht automatisch verlangen, den muss man sich verdienen.

Allerdings da, wo es ums hohe Alter geht, finde ich schon, dass jeder nicht unbedingt respekt- aber würdevoll behandelt werden sollte. Egal, was er früher für ein ... gewesen ist, oder noch ist.

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - ...

Vom 07.08.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ich finde es auch etwas deprimierend, dass schon ein Drittel meines Lebens um ist Lachen

Vom 07.08.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Zeppi der Highlander.

LG Brutzel

Vom 07.08.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ich gehe zu langsam wie moeglich auf meinen naechsten Geburtstag zu!

Vom 07.08.2011 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Solangsam wie moeglich...

Vom 07.08.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Dann laß den Rollator stehen, ohne geht es sich langsamer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.08.2011 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
ich trauere nicht dem jugendlichen alter nach sondern dem feeling . wenn ich daran denke wie sorglos wir damals waren. und wie es heute ausschaut auf der welt .zum grausen. ich hatte eigentlich nie zukunftsängste weil ich einfach der geborenen Optimist bin aber schön langsam....... traurig
lg aloisia

Vom 07.08.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
"und wie es heute ausschaut auf der welt .zum grausen"

- ich habe noch den Vietnamkrieg bewusst mitbekommen, den Algerienkrieg, Pol Pot, innenpolitisch Bader-Meinhoff...

nur um so einige Beispiele zu nennen - ich war keineswegs "sorglos" - mich hat das sehr belastet -

ich sehe heute vieles mit viel mehr Distanz als in meiner Jugend, lasse viele Ängste (auch gesellschaftliche und politische) weniger an mich ran...

Vom 07.08.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,76/Tag)
Man ist immer so alt, wie man sich ANfühlt Na!

Vom 07.08.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.936 Beiträge (ø2,31/Tag)
@ mrs_B

Pfeil nach rechts Man ist immer so alt, wie man sich ANfühlt Pfeil nach links
Wo fühlst du denn "an"? Es gibt da so Bereiche, die sollen sich selbst im hohen Alter noch gut anfühlen. Ich hab allerdings keine Ahnung, wo das ist *ups ... *rotwerd* Na!

Liebe Grüße

Elfchen

Selber denken macht schlau!

Vom 07.08.2011 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küsschen28 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2011
212 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

ich habe neulich beim Handball schauen gemerkt das ich alt/älter geworden bin.
Wie schon in meinem Profil steht bin ich Handballverückt. Ich habe im neuen Saisonheft nach unseren neuen Spieler geschaut und gesehen die sind 8 - 10 Jahre jünger, und habe gedacht früher waren die alle mal älter als du und du hast sie an gehimmelt.

Schönen Abend noch und denkt dran wir dürfen alle noch lange aufbleiben alte Leute brauchen weniger schlaf.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: