neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Farben des Sommers ...

Vom 03.08.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
... sind jetzt so richtig satt und schöööööön Lachen :

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Viel Freude damit wünscht Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

wunderschöne Bilder - bei meinem Blick aus dem Büro-Fenster sehe ich auch die Sommerfarben - hoffentlich bleibt es sonnig YES MAN

LG Hubert

Vom 03.08.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo!!

Wow bei uns ging eben wieder ein dicker Regen runter. Die Bilder erinnern einen an die 2 letzten schönen Tage Lachen

Grüßle Beate

Vom 03.08.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,12/Tag)
Sommer???? Wo???? - Hier regnet es, aber sowas von.... traurig

Aber die Bilder sind toll, Allegro!!!!! BOOOIINNNGG....

...wenn mir jetzt nur der Name von den tollen lila "Kugelblumen" einfallen würde.....*grübel*

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 03.08.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Lachen

Das sind Dahlien, Paehm.
Und die anderen kugeligen Blüten übrigens auch YES MAN

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.08.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Na also, geht doch Lächeln

@Paehm: Dahlien.

LG
Seketa

Vom 03.08.2011 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Danke. Hm, soooo schöne Dahlien sieht man hier nicht ....aber ich oute mich jetzt mal als Botanik-Legatheniker....ich kann gerade mal nen Gänseblümchen von einer Rose unterscheiden *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 03.08.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.249 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo Paehm,

Pompon-Dahlien sehen so aus!

LG Martina

Vom 03.08.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo Allegro!

Wunderbar Lachen

Was sind denn das für Salatblätter am Ende?
Wenn Du möchtest würde ich mir da gerne eins aussuchen und auf Leinwand ziehen lassen Lächeln Darf ich??

LG, Moscha

Vom 03.08.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Salatblätter?? Ich glaube du meinst den Mangold Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.08.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Hallo Moscha,

der "Salat" ist Mangold wo bleibt das ...

Und Deine weitere Frage klären wir am besten per KM Na!

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.08.2011 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Danke für die wundebaren Bilder, Allegro. Lachen

Vom 03.08.2011 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
BOOOIINNNGG.... Pompon-Dahlien??? BOOOIINNNGG.... Nie gehört! (und der CK bildet DOCH
aber wie gesagt, ich habe von Botanik nicht wirklich Ahnung..... *ups ... *rotwerd*

pssst....machen die Dahlien dann Garten-Cheerleading??? Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *undwegflitz*

Allegro, sind die Mangold-Bilder mit Makro gemacht oder wie hast Du die Strukturen so toll hinbekommen????

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 03.08.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Nein, das sind keine Makros. Sondern mit dem Tele rangezoomt.

Und dann leistete natürlich auch noch das Licht einen nicht unwesentlichen Beitrag zu den Farben und den Strukturen: Abendsonne, die hinter den Motiven stand.
Da muss man dann allerdings sehr bei der Belichtung aufpassen, damit man diese an den richtigen Stellen misst und die Bilder durch das Gegenlicht am Ende nicht überbelichtet sind.

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.08.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Die Belichtung ist echt toll....aber mit der Messung selbiger habe ich mich noch nicht befasst....ich habe nur so eine "Drück-drauf-Digi-Cam" mit wenigen Funktionen (die ich aus Zeitmangel noch nicht ausprobiert habe), aber ich finde solche Bilder immer sehr spannend.....(das 2. Mangold-Foto gefällt mir übrigens - völlig subjektiv und auch ohne Begründung warum *ups ... *rotwerd* - am besten)

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 03.08.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Mir auch Na!

Vom 03.08.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Sehr sehr schön, Allegro! Ganz besonders gefallen mir die Mangoldbilder. Wunderschöne Farbkomposition.

LG UTee

Vom 03.08.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Allegro,

sehr schön. Wo hast du denn den Blutweiderich fotografiert? In der freien Natur?

Paehm...dann muss du im September zur Buga nach Koblenz, da gibt es dann sehr Dahlien zu sehen.

katir

Vom 03.08.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Katir, würde ich sehr gerne (war damals auf der Buga in GE, das war echt schön!), aber im September steht bei uns ganz groß Einschulung und Besuch der Großeltern ect. an, da wird das wohl leider nix.... Was denn nun?

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 03.08.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Allegro,

Deine Bilder sind ein Genuss! Danke dafür!

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 03.08.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Gern geschehen Lachen

@ Paehm,

die Belichtung solltest Du auch mit einer "normalen" Digi-Cam ein wenig steuern können: beim Scharfstellen erfolgt gleichzeitig die Belichtungsmessung, und zwar auf genau den Bildteil, den Du dabei anvisierst.
Wenn also nun etwas ungünstige Lichtverhältnisse herrschen oder ein starker Hell-/Dunkel-Kontrast, teste einfach mal, in einem anderen Bildbereich scharfzustellen und Du wirst sehen, wie sich die Lichtverhältnisse und damit die Farben im Bild verändern.

@ Katir,

nun musste ich erst mal googeln, was Blutweiderich ist BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* ; aber nun weiß ich wenigstens, welches Gewächs ich da erwischt habe hechel... *freu*
Der Blutweiderich wächst an einem kleinen Kanälchen (evtl. ein alter Bachlauf) an einem Wegesrand neben einer Kleingartenanlage. Ob der da also wild wächst oder sich aus den Kleingärten selbst ausgewildert hat, weiß ich nicht.

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.08.2011 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Tolle Fotos!!

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 03.08.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
6.106 Beiträge (ø2,6/Tag)
Wie schaffst Du das immer ????

*seufz*

Du fängst den Sommer ein, der keiner ist !

Danke dafür Küsschen

Vom 03.08.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

wunderschöne Fotos....tolle Farben....!
Herrlich...das ist Sommer!!
Gut abgepaßt!!! Lächeln

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 03.08.2011 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pasta-klaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.05.2004
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Allegro, wunderschöne Fotos, die für mich aber eher schon einen herbstlichen Charakter haben.

Gruß pasta-klaus

Vom 03.08.2011 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Früher dachte ich immer, Dahlien wären Herbstblumen .... bis ich zu meinem Erstaunen feststellte, dass die doch auch schon im Sommer blühen ... aber der herbstliche Charakter ist natürlich da ... und ich finde auch immer: ab August ist auch das Licht schon wider anders - tatsächlich eher herbstlich.

Viele Grüße - Allegro

Zitat auslühen dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 03.08.2011 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
ne,ne Dahlien sind Sommerblumen, die bis in den Herbst hinein blühen

und ich liebe sie 11.11.11:11

Vom 04.08.2011 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Wie immer sehr schoene Fotos!

Vom 04.08.2011 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Toll!!!

Zumal ich gestern....ups.:vorgestern..... -da war nämlich Sommer am Niederrhein!- unter solch einem herrlichen und uralten Apfelbaum mit eben solchen Äpfeln saß.

Es gab gebeizten Lachs mit Erdbeeren und grünem Pfeffer aud Ruccola.......

Vom 04.08.2011 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Den Sekt habe ich vergessen!!!

Vom 04.08.2011 05:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.049 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo Allegro

Danke für die wunderschönen Fotos

Liebe Grüße Dörte

Vom 04.08.2011 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Allegro - tolle Fotos! Am meisten beeindrucken mich die Mangold-Bilder, das sind richtige Kunstwerke!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 04.08.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.716 Beiträge (ø1,71/Tag)
Schön!

Die Bilder werd ich mir öfters angucken, denn heute sollen wieder Gewitter übers Land ziehen (jedenfalls im Norden!)

Gruß,

Lisa

Vom 04.08.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Moin,

die Fotos sehen einfach nur klasse aus Achtung / Wichtig Die Mangoldfotos sind sensatioenll. Lachen

@Brigitte: Hattset du den Sekt vergessen mitzunehmen oder zu erwähnen Na! ?

lG krebsi62

Vom 05.08.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Lachen Es geht weiter ... ich habe noch ein paar Farben gefunden Na!:

Für die Freunde des roten Mangolds:

\"\"

\"\"

... und für die Freunde von orange:

\"\"

\"\"

Und dieses Bild hatte ich bei der ersten Durchsicht vollkommen übersehen BOOOIINNNGG....:

\"\"

Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Blümlein ist ? Ich leider nicht *ups ... *rotwerd*

Viele Grüße - Allegro

Vom 05.08.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Allegro,

Bin immer wieder über Deine Bilder begeistert.
Du stellst Dein Licht ganz schön unter den Scheffel!

Da nützt die beste Kamera nicht´s wenn man nicht so wie Du den Blick dafür hat.

... ich habe leider weder die Kamera noch den Blick. traurig

lg bata

Vom 05.08.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
Könnte etvl. ne Calendula (vornehmer Name für Ringelblume) sein.

Vom 05.08.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
ich tippe auf eine Art von Sonnenhut 11.11.11:11

Vom 05.08.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Hmm ...irgendwie passt beides nicht so hundertpozentig *grübel*

Viele Grüße - Allegro

Vom 05.08.2011 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
Zum Sonnenhut scheinen mir die Blätter nicht zu passen.

Vielleicht eine Margeritenart?

Vom 05.08.2011 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dietemann  Küchenjunge

Mitglied seit 08.11.2007
355 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Allegro,

das müsste eine rote Kokardenblume sein.

LG, Vera

Vom 05.08.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Hmmm .... den Bildern nach könnte das vielleicht passen hechel...

Viele Grüße - Allegro

Vom 05.08.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dietemann  Küchenjunge

Mitglied seit 08.11.2007
355 Beiträge (ø0,21/Tag)
Das denke ich mir auch. Na!

Ich hatte die andere, die gelb/rote im Garten.

LG, Vera

Vom 05.08.2011 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Wow, supersupersuperschöne Bilder!!!

Ich möchte auch in den Mangoldfanclub und den Dahlienfanclub und...

Muss auch mal wieder los zum Fotos machen, aber so schön wie deine werden meine sicher nicht!

Vom 05.08.2011 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Allegro,

wirklich wunderschöne Fotos und wunderschöne Farben!

LG

Nane

Vom 05.08.2011 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Lachen Au ja - Mangoldfanclub und Dahlienfanclub sind eine gute Idee hechel...

Viele Grüße - Allegro

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: