neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Es ist schon August und eines fehlt noch......

Vom 01.08.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.... der erste Weihnachtsjammerfred!!!!!!!!! *undzischundwech*

Wo ist die Antilebkuchenfront????? Lachen Lachen Lachen Lachen

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.08.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Also ich mag keinen Lebkuchen Sicher nicht!
OH TANNE...

LG

Nane

Vom 01.08.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Weihnachtsfred????

Ich warte immer noch auf die Sommerpause BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 01.08.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
Also, ich könnt jetzt nen Lebkuchen essen.............Lecker !

Liebe Grüsse, Dinknesh

Hat ein Leben ohne Mann Sinn ?

Vom 01.08.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Sommer ist ersatzlos gestrichen, nicht mehr lieferbar.

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Vom 01.08.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
Dies Nacht brauch ich die Wärmeflasche, hab kalte Füsse.

Krieg ich jetzt den Lebkuchen, bin ganz gierig drauf ?

Dinknesh

Vom 01.08.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

genau!

Wann fängt den diese Jahr die Sommerpause an?

Letztes Jahr habe ich sie total verpasst.

lg bata

Vom 01.08.2011 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
Dinknesh, kannst meinen haben...leider noch vom letzten Weihnachtsfest, weil nicht so beliebt bei uns zu haus...
Aber ich schiebe noch ne Tasse Kaffee mit dazu rüber...oder was trinkt man dazu?

LG

Nane

Vom 01.08.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
Glühwein ?

Vom 01.08.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.792 Beiträge (ø2,26/Tag)
Huhu!

...pfft! Sommerpause....gibt's nur, WENN Sommer ist... YES MAN

..heuer fällt sie wohl aus...hab ein Lebkuchenrezept ohne Zitronat und Orangat, könnt ich mal raussuchen..*überleg'*

LG-monalisa Lächeln

Vom 01.08.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
Pfeil nach rechts Ich warte immer noch auf die Sommerpause Pfeil nach links

und ich auf den Sommer YES MAN 11.11.11:11

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Also, da ihr alle nicht lieb ward dies Jahr, wurde die Sommerpause heuer ersatzlos gestrichen. Da müsst ihr jetzt durch. HAR HAR HAR

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 01.08.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Vor 1 Woche habe ich meine Weihnachtseinkaeufe erledigt, muss nur noch alles verpacken Lachen

Vom 01.08.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Ätsch, ich hatte schon Sommer, mußte nur mal in den Süden fahren. Na!

lg bata

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
*Freu* Ich näh mir auch schon für den Herbst was Lachen

Dinknesh

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Huhu,

neeee, mir ist noch nicht nach Weihnachten aber ich war doch sehr verwundert, heute in der Deko-Ecke im Kaufland schon Halloween und Herbst Deko zu sehen!

Gruß vom greeneyedmonster

Vom 01.08.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
oh Mann, wer denkt denn jetzt schon an Winter, Kälte, Schnee und an Weihnachten?????????? BOOOIINNNGG....

lg bata

Vom 01.08.2011 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,86/Tag)
@ monalisa, bitte fettisch machen zum suchen!!!

LG Ribara

Vom 01.08.2011 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Naja, bata, an Schnee denk ich noch weniger, aber ich saß heut im Pullover im Hof beim Frühstück. .-)

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Vom 01.08.2011 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
hmmmm, soll ich Dir mal verraten, mit wievielen Decken ich eingemümmelt auf dem Sofa liege ? Lachen

lg bata

Vom 01.08.2011 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
Ach nee, Halloween... Welt zusammengebrochen ..mag ich gar ned... Sicher nicht!

Und Herbst-Deko, naja, wenn ich mir meine armen Kräuter im Topf so anseh' - frisches, kräftiges Grün sieht anders aus... traurig

@zeppi:
Bei euch wäre es ja Weihnachten wenigstens warm.... Na!

Winke Lächeln

Vom 01.08.2011 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosko Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2009
318 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hm, den Glühwein hab ich bereits während des angeblichen Sommers vernascht - dann kann die Sommerpause auch erst zum Dezember kommen OH TANNE...

LG Rosko

Vom 01.08.2011 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
@Ribara: Hab's schon, willst es?
Ist aus der DB.. YES MAN

Vom 01.08.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
@ monalisa,

ich glaub, ich hab vom letzten Weihnachten noch Zitronat und Orangeat übrig.
Kannste haben, könnte nur ein bißchen eingetrocknet sein. Na!

lg bata

Vom 01.08.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Also, ich muss sagen, der Glühweintopf hängt schon im Hof neben dem Feuerkorb. Da sind wir gerüstet.

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Vom 01.08.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
monalisa: meine Kräuter habe ich jetzt wieder reingeholt, nachdem mir schon zum zweiten Mal was eingegangen ist. Auch der Rhododenron hat etwas gekränkelt und hat erst mal Asyl auf der Fensterbank bekommen.

Vom 01.08.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
Ich war wieder zu spät Welt zusammengebrochen

Vom 01.08.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Eben, wenn ich meinen Enkelinnen in Deutschland etwas zum Anziehen fuer Weihnachten kaufen moechte, muss ich das jetzt tun, weil es in 1-2 Monaten wieder nur Sommerkleidung gibt. Die Sachen fuer ihre Geburtstage im Sommer kaufe ich dann an Weihnachten Lachen

Vom 01.08.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
In einigen Supermärkten steht aber schon der Lebkuchen im Lager Na! ..und wartet drauf im Markt aufgestellt zu werden.

Den Kram mag ich auch im Winter nicht, daher ist mir Lebkuchen egal.

Monalisa...doch der Herbst hat was. Kürbissuppe, Kürbisdeko und es wird hoffentlich ein wundervoller goldener Herbst.

katir

Vom 01.08.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
@ OZ,

klappt es dann mit den Größen, die Kleinen wachsen doch oft sehr schnell.

lg bata

Vom 01.08.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
Wie Sommerpause gestrichen??? Als Ersatz bekommen wir alle
ein Pfannenset? Toll Achtung / Wichtig

LG Ribara

Vom 01.08.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
@bata,
nö, lass' man. Küsschen
Mag beides ned besonders, drum gefällt mir das Rezept.
Guggt um 22.53h, von Sigfech. 20 Min bei 160-180°, Umluft.
Sind wirklich gut. OH TANNE...

Winke

Vom 01.08.2011 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
@Katir,
schön, von dir zu lesen! Küsschen
Hoffe auf einen gaaanz tollen Herbst - wenn der Sommer schon nix gscheits ist... Was denn nun?

Vom 01.08.2011 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Am 27. August ist unser Stadtfest und ab da werden beim Bäcker wieder Elisen verkauft, frisch gebacken hechel... hechel... hechel... hechel...

Vom 01.08.2011 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
@ monalisa,

ich mag Zitronat gerne, Orangeat nicht soo, kann man ja reduzieren.

Das Rezept liest sich aber gut, werde ich viel. mal testen.

Danke.

lg bat

Vom 01.08.2011 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
a Küsschen

Vom 01.08.2011 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
In Nürnberg gibt's Lebkuchenstände das ganze Jahr über.
Stehen auch immer Leute dort und kaufen.
Und ned bloß Touristen. Sicher nicht!

@mondschaf,
frisch gebacken sind sie schon fein.. Lachen

Vom 01.08.2011 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drommi001 Smutje

Mitglied seit 06.04.2011
513 Beiträge (ø1,23/Tag)
moin moin,

wat schimpft Ihr eigentlich immer so. Wir machen gerade drei Wochen Urlaub im heimischen Deutschland - ok - das Wetter ist "speziell", aber mit ein paar guten Getränken in der Bar "Rum - English Harbour aus Antigua, Caol Ila - isle of Islay, oder einem Russian Standard Platinum aus St. Petersburg läßt sich alles ertragen.

Es wird warm und auch die Menschen sehen freundlicher aus Lachen

Mit warme Grüssen

Drommi

Vom 01.08.2011 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
@ Katir,

bei uns startet wirklich pünktlich zum Schulanfang die Weihnachtsaison mit Lebkuchen und Co.

Aber ich muß mir dann immer unbedingt sofort als erstes eine Packung Lebkuchen kaufen und dann ist es gut bis Dezember. Jajaja, was auch immer!

lg bata

Vom 01.08.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
Mir ist kalt und ich will Lebkuchen * aufdenbodenstampf*

Mein Bett mit der Wärmflasche wartet.

Bis Morgen, Dinknesh

Vom 01.08.2011 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Bata, das klappt sehr gut. Bei uns gehen die Groessen nach Alter, da rechne ich einfach 1/2 Jahr dazu.

Vom 01.08.2011 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
bata,

ich habe die Lebkuchenlieferung im Markt im Lager schon gesehen Na! . Die kam am Freitag an.

katir

Vom 01.08.2011 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
so, ich geh jetzt auch in die Heia,
morgen früh ist die Nacht rum. Na!

Gut´s Nächtle.

lg bata

Vom 01.08.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
..pack's dann auch mal.

Hab zwar Urlaub, müsst aber die Heizung aufdrehen, weil's kühl wird... Jajaja, was auch immer!

Dann geht ich gleich ins Bett.

Schlaft gut!
LG-monalisa Lächeln

Vom 01.08.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_  Suppenkoch

Mitglied seit 13.03.2011
1.791 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hi,

ich mache mich dann auch mal ans Plätzchen- backen.... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... obwohl ich den Sommer liebe 11.11.11:11

lg Yannik

Vom 01.08.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
BOOOIINNNGG.... Ihr spinnt wohl, ich habe gerade erst die Osternester unterm Schnee gefunden! Obwohl ich könnte, ja die Schokoladenhasen in die Weihnachtskekse verarbeiten!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 01.08.2011 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina2011_3 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2011
52 Beiträge (ø0,16/Tag)
entschuldigung - aber wo wohnt ihr? am Nordpol? Bei uns war es heute morgen um 9 Uhr schon schön warm, so daß die Kinder in kurzen Hosen in Kiga konnten und ich habe DREI Wäscheladungen draußen trocken gekriegt. Und jetzt sitze ich im Spagettitop am PC - Fenster offen und genieße die warme Brise.
Ich schicke euch einfach mal einen "warmen Luftzug", angefüllt mit dem Durft nach gemähtem Rasen, blühendem Wandelröschen und abkühlender Grillkohle !
apropo: morgen wird es auch wieder traumhaft sommerlich!!

Vom 01.08.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Na, dann wünsche ich euch erst mal einen guten Lebkuchen-Appetit bei den morgen zu erwartenden 29° C. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.08.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Jaaaaa, heute ist es sooo schön warm, richtig sommerlich. Nix mehr mit dickem Pulli. Lächeln Lächeln

Ich freu mich. Lachen Lachen Und nix ist mit Schwimmbad, weil ich heute wieder arbeiten muss. Aber bald ist Urlaub, hoffentlich hälts noch bis dahin.

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: