jedesmal
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
ergeht das euch genau so? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
warum läßt Du auch Deine Toasts verbrennen? Du sollst sie doch vorher essen
LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
vorher essen?
habe ja erst hunger wenn ich den ck öffne *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2003 |
Hallo Charlie,
wenn man den Wecker hört, geht es ja noch. Komischerweise habe ich neuerdings was an den Ohren. Gruß sv |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
In weiser Voraussicht fange ich so \"kritische\" Sachen gar nicht erst an, während ich im ck bin. Waschmaschinen waren allerdings schön öfter längst mit waschen fertig ... LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Sei froh, daß es nur der Toast ist. Letztes Jahr hatte ich einen Kinderplastikteller auf eine Herdplatte gestellt und die falsche Platte eingeschalten Küchentüre zu und bin in den CK. Frage nicht was das für ein Qualm war. Teller kaputt, die Platte nur mühsamst sauber gekriegt. Unter dem Edelstahlring ist immer noch etwas Plastik. Gott sei Dank war Göga nicht da.
Da wäre mir ein verbrannter Toast tausendmal lieber gewesen. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Verbrannter Toast, fertig gewaschene Wäsche - das geht ja noch.
Ich habe von Leuten gehört, deren Kinder wurden eingeschult und die haben nichts mitgekriegt.... LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wenn ich in den ck gehe,
verbrennt mir nicht nur mal ein toast! da bin ich besser karl! lg von garlic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Hi
Also mir sind neulich eine Pfanne Kartoffeln in Rauch aufgegangen und schon oft diverses Essen verbrannt. Kaffee kalt geworden oder Brötchen zu Holzkohle geworden. Und immer wenn ich nur mal kurz in den CK schauen wollte Toast ist mir allerdings noch nie wegen dem CK angebrannt sondern nur wenn der Toaster falsch eingestellt war Liebe Grüße Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
Seitdem ich Toast nicht mehr über dem offenen Feuer zubereite.. verbrennt er mir nicht mehr.
Willig schleudert mir der Toaster nach einer festzulegenden Zeit die Toastscheiben entgegen .. wenn ich dann vorm CK hocke, esse ich halt kalten Toast. Liebe Grüße Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Kann mir nun wirklich nicht passieren, weil der PC im Laden steht................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Karl,
seit ich den CK kenne, achte ich darauf, daß alles abgeschaltet ist was anbrennen könnte, kein Badewasser läuft, göga sein Essen hat und auch sonst der Haushalt auf dem Laufenden ist Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
hallo karl!
tröstet dich der gedanke, dass du zumindest nicht nichts anbrennen lässt??? fragt das feixende eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
@ Karl!
Stell den Toaster neben den PC, oder den PC in die Küche und nix brennt an. Mhmmm....mein Gerät wirft die Toast\'s automatisch raus. Was für ein antikes Stück hast Du denn? Gruß sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
*gg* Wenn ich im CK stöbere, nehme ich das Laptop am liebsten auch gleich mit in die Küche. Ist einfach die sicherere Variante...
Liebe Grüße, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
Karl, ich würde ja sagen, du läßt dich zu leicht von den wichtigen Dingen ablenken! *zwinker*
Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
uff
diese antworten beruhigen mich dachte schon ich wäre blond das verbrennen passiert mir glücklicherweise nur zuhause auf der arbeit las ich sie mir toasten *zwinker* @sauer der ist ganz modern nur die scheiben sind handgeschnitten, zu breit und bleiben immer klemmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hi Karl, Du must den Toaster neben den Computer stellen dann passiert es dir nicht mehr.
Viele Grüße Dein BlauerPlanet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Versuch\'s mal mit Brötchen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Lieber Karl,
mir ist schon mal wg. CK die Badewanne übergelaufen, einmal habe ich eine Tupperware-Schüssel auf der Herdplatte vollständig schmelzen lassen weil die falsche Platte an war und ich nix gemerkt habe....und vor kurzem habe ich mein Mikrowellenpopcorn so lange routieren lassen, dass es zu Holzkohle wurde und meine ganze Küche voller schwarzer Rauchschwaden war!!! Aber da fällt mir ein: Pass bloß auf, dass nicht zu viele Krümel in die Tastatur geraten Heitere Grüße Mü-Mieze |
||||
|
|||||
|
|||||
oh brötchen ?zum holzkohle herstellen also
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
...ach, und ich vergaß, den Unmut sämtlicher Mitmenschen zu erwähnen, den ich regelmäßig auf mich ziehe, weil ich nicht vom PC wegzukriegen bin....außer mit der aussicht auf ein \"lecker-essen\"
*zwinker* LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2002 |
Tja, das ist echt ´ne Sucht, der CK. Wenn ich hier bin, dann vergesse ich alles, ich sehe und höre nix mehr. Deshalb setz ich mich auch nur hin, wenn alles erledigt ist...Nur mal kurz, das klappt eh nie...
süchtige Grüße gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
ich hab den Herd im Blick. Wenn\'s anfängt zu qualmen is der Toast fertig. Echt! Ungelogen! Das funzt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Ich hab\' auch so einen herrlichen Toaster wie Amaryl!
Als mein Alter....also der Toaster...vor einigen Jahren seinen Geist aufgab und Töchterchen und ich uns auf die Suche nach einem neuen (Toaster!!!!) machten, waren wir sehr traurig, dass dieses moderne Zeugs nicht mehr den Toast raushüpfen lassen wollte! Kenwood konnte uns dann endlich zufrieden stellen! Der absolute Spaßfaktor!!! Wie bei \"Hör\' mal, wer da hämmert\" oder \"Eine himmlische Familie\" toben die Kohlenhydrathe jetzt durch die Küche!!! Das ist the american way of live.....das ist Frühstück at his best!!! Und da kohlt auch nix an, Karlchen!!! wennn man nicht so maßlos dick schneidet!!! Gruß Brigitte Schade...ist noch \'ne Weile hin bis zum Frühstück...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
*grübel*....oder musste es \"at its best\" heissen?
JIMROSS!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Und wenn schon Korinthen gekackt werden, dann müsste es heißen: \"at it\'s best\".
Du hast angefangen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo karl du bist kuechenchef und laesst sogar toast verbrennen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Sabo,
schau mal hier, vom 07.01.04 - 17:59, nach. Kalle läßt sonst machen. Aber da sieht man mal wieder: Hast du dienstbare Geister vergießt du die profansten Dienge.*zwinker* Gruß sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das elkaert natuerlich alles!! - und wer koch das wasser,fuer karl??! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oje...hole ein * e* von Dienge zurück.
@ Sabo, vielleicht kannst Du ihm dabei helfen? *duckundweg* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2003 |
Liebe Grüsse Rosanna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine