Hunger, ein köstlicher Duft aus der Küche und noch ca. zwei Stunden Wartezeit bis zum Essen :-((((((
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Obst hätte ich zwar genug da - aber bei DEM köstlichen Essensduft keinen Appetit drauf Hungrige Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Was gibt's denn?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
...und vor allen Dingen "Wo"
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
... das erste Ziegenfleisch meines Lebens Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Geht mir genau so, ich weiß auch nicht, ob meine Pute bis heute abend ganz bleibt.... die ist so knusprig goldbraun... LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
Ich vertreib meinen kleinen Hunger grad mit einer leckeren Wassermelone, Aber so ein leckeres Abendessen gibt´s bei uns heute nicht, wir müssen Reste vom Kühlschrank wegputzen. LG Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Reste vom Kühlschrank???
LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
@bioobst: Nein, 2 Scheiben von dieser und jener Wurst, etwas Käse, angeschnittene Paprika, dazu Semmel von gestern. Gurkerl, Tupfen Mayo,.....
Meinte halt nur bei uns kocht heute niemand mehr was Warmes, würde schon zugreifen bei den obrigen Speisen. LG Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hungrige Grüße - Allegro <--- Lachtränen-aus-den-Augen-wischend ... Wassermelone hätte ich ja auch noch da *grübel* ... @ Krebsi, komm nur - für zwei Personen reicht`s gerade ... ich kann nur nicht garantieren, ob das Fleisch am Ende zart ist oder nicht ... wie gesagt - das ist mein erster Versuch Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
@Allegro: gekühlte, kernlose Wassermelone, draussen im Garten bei sonnigen 28 Grad mmmhhhh.......
lg Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja eben - bei den bei mir derzeit aktuellen 18° schmeckt Melone ja nur halb so gut ...
Immer noch hungrige Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2011 |
Wo wohnst Du Margit?
Hier bei mir im Elsass regnet es bei kühlen 15°C da hat mein keine Lust auf Wassermelone .... LG Mamacanis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
ZIEGE?
Hab ich einmal in meinem Leben gegessen. SUPER! Guten Appetit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
Wohne in Österreich, Ecke Neusiedler See. Bis jetzt war es zumindest hier ein toller Sommer, im Westen Österreichs war es nicht so warm, mal sehen ob es in 3 Wochen auch noch so toll ist. Da habe ich Urlaub. LG Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Allegro,
jetzt ist ja schon eine Stunde um. Du könntest die letzte Stunde noch ein Glas Wasser trinken, um wenigstens etwas im Magen zu haben; du könntest die Zeit auch mit Telefonaten (Freunde, Verwandte ...) überbrücken, die eigentlich fällig sind. Wie hast du die erste Stunde rumgekriegt? Lg Lotusblume |
||||
|
|||||
|
|||||
"Wie hast du die erste Stunde rumgekriegt?" Mit nem kleinen Stück Salami
Ansonsten scheint das Fleisch sogar schon fertig zu sein; zumindest sagt mein Thermometer, dass die Fleischtemperatur schon rd. 70° beträgt Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Was war das Zicklein so lecker
Zwar nicht mehr rosa, aber trotzdem wunderbar zart, saftig und ein sehr feiner Eigengeschmack Die Warterei hat sich wirklich gelohnt Wer will noch ein Stückchen haben ?
Gesättigte Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
Tausche Wassermelone gegen ´nen Teller von Dir. Sieht echt lecker aus. Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
So ne Unverschämtheit. Heult erst hier rum vor Gelüste und macht uns dann die Mäuler mit den Bildern wässrig.
Macht aber nix- mein Gockel auf Ofengemüse war auch superlecker. Sieht aber echt sehr delikat aus Allegro. Kompliment. |
||||
|
|||||
|
|||||
Das sieht soooooo gut aus.
Du darfst mir gerne ein Stück rüberbeamen nach Bergisch Gladbach. >lach> Lg Lotusblume |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine genaue Zubereitung gibt es übrigens hier nachzulesen Nun gehe ich den Rest vom Knochen absäbeln ... schmeckt bestimmt auch kalt ... Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2008 |
Oh, wie köstlich. Ich bekomme gleich nochmals Appetit.
Die Warterei hat sich wohl gewaltig gelohnt. LG annewi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
Ziege kalt ist bähhh- gibs mir - ich wärme es für mich auf.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Mmmmhhh, danke, das schmeckte sooooo zart und roch so gut nach den Kräutern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Tach!
DAUMENLUTSCHEN Tschuess, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
Übrigens ... kalte Ziege ist auch lecker
Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Allegro, schaut sehr gut aus - und du hast dich tapfer geschlagen, mit der Warterei!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Das sieht ja wirklich sehr lecker aus
Wir hatten Kartoffelsalat nach Berliner Art und dazu gab es Rotbarschfilet. Schmeckte aber auch gut und hat satt gemacht. Wo hast du denn das Zicklein her? Das Rezept hört sich auch schon mal gut an. lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Kartoffelsalat mit Fisch hätte mir auch geschmeckt
Das Zicklein war ein Zufallsfund in der Frankfurter Kleinmarkthalle ... bei einem Bauern aus Richtung Odenwald ... Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Also Melone ist weg, Reste vom Kühlschrank fast alle brav aufgegessen. Aber halt nix gegen dein Abendessen. Gönne mir nun noch eine Stück Kuchen dann bin ich auch satt für heute. Schönen Abend MArgit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine