neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hunger, ein köstlicher Duft aus der Küche und noch ca. zwei Stunden Wartezeit bis zum Essen :-((((((

Vom 17.07.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Wie kriege ich Dir nur rum, ohne bis dahin sämtliche Wurst- Käse- und Chipsvorräte *ups ... *rotwerd* zu plündern ?

Obst hätte ich zwar genug da - aber bei DEM köstlichen Essensduft keinen Appetit drauf na dann...

Hungrige Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.07.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Was gibt's denn?

Vom 17.07.2011 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
...und vor allen Dingen "Wo" Wichtige Frage Na! Würde ich es in 2 Stunden dorthin schaffen na dann... YES MAN ?

lG krebsi62

Vom 17.07.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
hechel... Eine Schulter vom Zicklein wo bleibt das ...

... das erste Ziegenfleisch meines Lebens hechel... ... und wehe, es gelingt mir nicht GRRRRRR

Viele Grüße - Allegro

Vom 17.07.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
Moin!

Geht mir genau so, ich weiß auch nicht, ob meine Pute bis heute abend ganz bleibt.... die ist so knusprig goldbraun...Welt zusammengebrochen na dann...

LG Andrea

Vom 17.07.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.261 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Ich vertreib meinen kleinen Hunger grad mit einer leckeren Wassermelone, na dann...

Aber so ein leckeres Abendessen gibt´s bei uns heute nicht, wir müssen Reste vom Kühlschrank wegputzen.

LG
Margit

Vom 17.07.2011 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
Reste vom Kühlschrank??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Liegt das nicht zu schwer im Magen? ...

LG Andrea

Vom 17.07.2011 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
@bioobst: Nein, 2 Scheiben von dieser und jener Wurst, etwas Käse, angeschnittene Paprika, dazu Semmel von gestern. Gurkerl, Tupfen Mayo,.....
Meinte halt nur bei uns kocht heute niemand mehr was Warmes, würde schon zugreifen bei den obrigen Speisen.
LG
Margit

Vom 17.07.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hungrige Grüße - Allegro <--- Lachtränen-aus-den-Augen-wischend

... Wassermelone hätte ich ja auch noch da *grübel* ...

@ Krebsi, komm nur - für zwei Personen reicht`s gerade ... ich kann nur nicht garantieren, ob das Fleisch am Ende zart ist oder nicht ... wie gesagt - das ist mein erster Versuch *ups ... *rotwerd*

Vom 17.07.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
@Allegro: gekühlte, kernlose Wassermelone, draussen im Garten bei sonnigen 28 Grad mmmhhhh....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Margit

Vom 17.07.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Ja eben - bei den bei mir derzeit aktuellen 18° schmeckt Melone ja nur halb so gut ... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Immer noch hungrige Grüße - Allegro

Vom 17.07.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamacanis Smutje

Mitglied seit 06.02.2011
575 Beiträge (ø1,21/Tag)
Wo wohnst Du Margit?

Hier bei mir im Elsass regnet es bei kühlen 15°C da hat mein keine Lust auf Wassermelone ....

LG
Mamacanis

Vom 17.07.2011 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
ZIEGE? BOOOIINNNGG....

Hab ich einmal in meinem Leben gegessen. SUPER!

Guten Appetit Lachen

Vom 17.07.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
Hi

Wohne in Österreich, Ecke Neusiedler See. Bis jetzt war es zumindest hier ein toller Sommer, im Westen Österreichs war es nicht so warm, mal sehen ob es in 3 Wochen auch noch so toll ist. Da habe ich Urlaub.

LG Margit

Vom 17.07.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotusblume13 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2010
94 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Allegro,

jetzt ist ja schon eine Stunde um.
Du könntest die letzte Stunde noch ein Glas Wasser trinken, um wenigstens etwas im Magen zu haben; du könntest die Zeit auch mit Telefonaten (Freunde, Verwandte ...) überbrücken, die eigentlich fällig sind.

Wie hast du die erste Stunde rumgekriegt? Lächeln

Lg Lotusblume

Vom 17.07.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
"Wie hast du die erste Stunde rumgekriegt?" Mit nem kleinen Stück Salami *ups ... *rotwerd* na dann...

Ansonsten scheint das Fleisch sogar schon fertig zu sein; zumindest sagt mein Thermometer, dass die Fleischtemperatur schon rd. 70° beträgt hechel... - nur die Kartoffeln brauchen noch nen Moment ...

Viele Grüße - Allegro

Vom 17.07.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Was war das Zicklein so lecker wo bleibt das ...

Zwar nicht mehr rosa, aber trotzdem wunderbar zart, saftig und ein sehr feiner Eigengeschmack hechel... ... und dann noch das Kräuter- und Knoblaucharoma daran - einfach köstlich Lachen

Die Warterei hat sich wirklich gelohnt YES MAN

Wer will noch ein Stückchen haben ? Na!

\"\"

\"\"

\"\"

Gesättigte Grüße - Allegro

Vom 17.07.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
Hi

Tausche Wassermelone gegen ´nen Teller von Dir. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sieht echt lecker aus.

Margit

Vom 17.07.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2007
2.224 Beiträge (ø1,35/Tag)
So ne Unverschämtheit. Heult erst hier rum vor Gelüste und macht uns dann die Mäuler mit den Bildern wässrig. Welt zusammengebrochen

Macht aber nix- mein Gockel auf Ofengemüse war auch superlecker. Na!

Sieht aber echt sehr delikat aus Allegro. Kompliment.

Vom 17.07.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotusblume13 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2010
94 Beiträge (ø0,11/Tag)
Das sieht soooooo gut aus.
Du darfst mir gerne ein Stück rüberbeamen nach Bergisch Gladbach. >lach>

Lg Lotusblume

Vom 17.07.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
*ups ... *rotwerd* Lachen Na - ich hoffe doch, ihr habt mittlerweile auch alle gut zu Abend gegessen Na!

Meine genaue Zubereitung gibt es übrigens hier nachzulesen *ups ... *rotwerd*

Nun gehe ich den Rest vom Knochen absäbeln ... schmeckt bestimmt auch kalt ...

Viele Grüße - Allegro

Vom 17.07.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
999 Beiträge (ø0,76/Tag)
Oh, wie köstlich. Ich bekomme gleich nochmals Appetit. wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Die Warterei hat sich wohl gewaltig gelohnt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG annewi

Vom 17.07.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2007
2.224 Beiträge (ø1,35/Tag)
Ziege kalt ist bähhh- gibs mir - ich wärme es für mich auf. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.07.2011 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
traurig Na gut ... also ein Gäbelchen für Lotusblume ... ein Gäbelchen für Margit ... ein Gäbelchen für derwauzi ... ein Gäbelchen für Allegro Na! ... ein Gäbelchen für annewi ... wo bleibt das ... Gleich ist es alle ...

Viele Grüße - Allegro

Vom 17.07.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotusblume13 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2010
94 Beiträge (ø0,11/Tag)
Mmmmhhh, danke, das schmeckte sooooo zart und roch so gut nach den Kräutern. Lachen

Vom 17.07.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Tach!
DAUMENLUTSCHEN

Tschuess, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 17.07.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Übrigens ... kalte Ziege ist auch lecker HAR HAR HAR

Viele Grüße - Allegro

Vom 17.07.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hallo Allegro, schaut sehr gut aus - und du hast dich tapfer geschlagen, mit der Warterei!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 17.07.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Das sieht ja wirklich sehr lecker aus BOOOIINNNGG.... . Ich weiß aber nicht, ob ich es in 2 Stunden zu dir geschafft hätte Na!!

Wir hatten Kartoffelsalat nach Berliner Art und dazu gab es Rotbarschfilet. Schmeckte aber auch gut und hat satt gemacht.

Wo hast du denn das Zicklein her? Das Rezept hört sich auch schon mal gut an. Lachen

lG krebsi62

Vom 17.07.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Kartoffelsalat mit Fisch hätte mir auch geschmeckt hechel...

Das Zicklein war ein Zufallsfund in der Frankfurter Kleinmarkthalle ... bei einem Bauern aus Richtung Odenwald ...

Viele Grüße - Allegro

Vom 17.07.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
Hallöchen

Also Melone ist weg, Reste vom Kühlschrank fast alle brav aufgegessen. Aber halt nix gegen dein Abendessen. Gönne mir nun noch eine Stück Kuchen dann bin ich auch satt für heute.

Schönen Abend
MArgit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: