neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Man sollte doch wirklich immer die Kamera dabei haben *seufz*

Vom 02.07.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
... aber heute hätte mir das wohl auch nix genützt - bis ich die gezückt und knipsbereit gehabt hätte, war der Bus, in dem ich saß, schon lange am Motiv vorbeigefahren Welt zusammengebrochen

Das Motiv war ein vollkommen unverhofftes. Etwas, von dessen Existenz in dieser meiner Wohngegend ich bis heute überhaupt niemals was gehört hatte ...
wahrscheinlich war es auch nur zu Besuch und auf der Durchreise ... oder auf Tagesausflug ...
... und wenn ich gerade nicht aus dem Fenster geguckt hätte, hätte ich von dessen Existenz gar nix erfahren ....

........... von den zwei Störchen auf der Wiese Lachen

Erst wollte ich meinen Augen kaum trauen BOOOIINNNGG.... - aber es können wirklich nur Störche gewesen sein Lachen
Sie kamen mir zwar ein wenig klein vor, aber vielleicht waren es tatsächlich Jungvögel auf einem Ausflug ?

Nur: wie weit fliegen die auf ihren Ausflügen ? Ein Nest scheint es hier in der näheren Umgebung lt. google, Nabu usw. nicht zu geben ... BOOOIINNNGG....

Fotolose Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.07.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Och schade traurig

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 02.07.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badnerin76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.04.2007
400 Beiträge (ø0,21/Tag)
HI, kommste mich mal besuchen, hier gibts in jedem Dorf mindestens 1 Nest Lächeln
Gruß badnerin

Vom 02.07.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
also hast Du heute leider kein Foto für uns??? Lachen

(GNTM)

Vom 02.07.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.580 Beiträge (ø5,88/Tag)
merke...
es gibt immer plötzlich auftauchende Motive...hast Du Deine Kamera immer in der Hosentasche....
und selbst mit Ton, als Video nicht schlecht...
mo

Vom 02.07.2011 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Allegro,

bist Du sicher, dass es keine Graureier waren?
Die gibt es bei uns recht viel.

Gruß
Ted

Vom 02.07.2011 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Nein - leider keine Fotos Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Und nein - Graureiher waren es nicht, sondern strahlend weiße Störche mit schwarzen Schwanzfedern.

Und leider ist meine Kamera zu groß für die Hosen- oder Jackentasche na dann...

Viele Grüße - Allegro

11.11.11:11

Vom 03.07.2011 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Ach ja. So wie dir erging es uns letztes Jahr in Nordschweden. Wir fuhren auf einer schnurgeraden Straße durch Schwedens Wälder und hinter uns ein paar eiligere Wohnmobile. Links Wald, rechts Wald.

Auf einmal stehen direkt am rechten Straßenrand zwischen Wald und Straße zwei Elche, seitlich zu uns stehend und zu uns hin guckend.

Klar. Kamera in der Tasche und richtig bremsen ging (wegen der Wohnmobile hinter uns) auch nicht. Wir sind dann rechts rangefahren und haben gewendet. Kamera aus Tasche geholt und zurück.

Da waren sie natürlich längst weg .... traurig

LG UTee

Vom 03.07.2011 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

und ich hätt's so gerne auch gesehen.

LG, Carco

Vom 03.07.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kedikoschka Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2011
24 Beiträge (ø0,06/Tag)
Störche! Ich liebe Störche...!
Vielleicht solltest du dir ein Fotohandy anschaffen. Manche machen ganz passable Bilder und dann schafft man es tatsächlich die Kamera griffbereit zu haben.
Im Herbst ziehen die Weißstörche ja gen Süden. Vielleicht haben sich deine beiden ja schon auf den Weg gemacht, um ihre Artgenossen zu treffen? Über den Bosporus ziehen sie zu tausenden im frühen Herbst (das ist atemberaubend!), da machen sie sich womöglich frühzeitig in Deutschland auf den Weg.
Kedikoschka

Vom 03.07.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
@ UTee, das ist wirklich schaaaaaaade Welt zusammengebrochen

@ Kedikoschka, ich habe mir gerade erst vor kurzem ein neues Handy gekauft - ohne Kamera na dann...

Tja - wo diese Störche gestern herkamen oder hingehörten, wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben.

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.07.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
1.318 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

Handy ohne Kamera? Das gibt’s noch?

Tja und manchmal wünsch ich mir eine Videokamera, die während der Autofahrt mitfilmt.
Was ich so auf deutschen Straßen erlebe glaubt mir sowieso keiner.

Gruß Bibingka

Vom 07.09.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlehenfan Tellerwäscher

Mitglied seit 31.05.2007
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hab Deine Seite durch Zufall angeklickt! Ich bin Hin und Her gerissen über Deine hervoragende Seite mit Allem Drum und Dran.
Werde einige von Dir gezeigten Rezepte ausprobieren.
Bin 68 J. und liebe gutes Essen und die Fotografie, weiter so

Gruß Schlehenfan

Vom 07.09.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
1.074 Beiträge (ø0,69/Tag)
Huhu

zusammen,

bin mal so frei und schicke Euch " meinen " Storch vorbei.

\"\"

Geli grüßt Euch

Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt

Kiek mol wedder rin

\"\"

Vom 07.09.2011 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlehenfan Tellerwäscher

Mitglied seit 31.05.2007
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wohnst Du im schönen Schwarzwald?

Vom 07.09.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
ich hab auch welche, das ist aber nur ein kleiner Teil Na!

\"\"

Vom 07.09.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
1.074 Beiträge (ø0,69/Tag)
Huhu

Wow das ist aber eher selten oder habt Ihr immer soooooo viele auf einen Streich. Klasse Foto.

Geli grüßt Euch

Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt

Kiek mol wedder rin

\"\"

Vom 07.09.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
@ Schlehenfan, danke für die Blumen *ups ... *rotwerd* - aber mit Schlehenrezepten kann ich leider nicht dienen Na!

@ Geli und Heinz, vielen Dank für Eure Störche Lachen

Heinz, wo gibt es denn so viele Störche auf einem Fleck ? BOOOIINNNGG....

Viele Grüße - Allegro

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: