neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

polizeiruf 110 gestern abend ende?

Vom 27.06.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.792 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo,

mal wieder 10 minuten vor schluss eingeschlafen, zu meiner ehrenrettung natuerlich bei der wiederholung auf 1festival, die erst um 21.45 anfaengt. hab noch alles mitgekriegt bis der dicke nach see geht, um das schiff zu suchen. also was ist jetzt mit dem maedchen? danke fuer sachdienliche hinweise.

beste gruesse

h.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.06.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.249 Beiträge (ø2,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Dir das doch Ende zu beschreiben, wär' sehr aufwändig, weil es war schon ein ziemliches Durcheinander! Was denn nun?
Geh mal auf die Mediathek von www.daserste.de, da kannst Du die Film, in Deinem Fall das Ende, sehen!

LG Martina

Vom 27.06.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
das muessen nur die letzten maximal 5 bis 10 minuten gewesen sein. werd mal sehen, ob mein browser das ueberhaupt mag....

danke aber fuer den hinweis.

beste gruesse

h.

Vom 27.06.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

Pfeil nach rechts ..ziemliches Durcheinander Pfeil nach links ist noch geschmeichelt! Die "Auflösung" war darart hanebüchen und realitätsfern, dass es schon wieder ärgerlich war.
Aber Du kannst beruhigt sein: das Mädchen hat's überstanden....und der dicke Krause auch Na!

BG Hinnerk

Vom 27.06.2011 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.249 Beiträge (ø2,21/Tag)
............. Lächeln okay, Hinnerk, ich stimme Dir zu!

LG Martina

Vom 27.06.2011 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
Huhuu,

das Mädel war das vor 5 Jahren entführte Kind der Obmanns (hießen die so?? der Prof! aus dem Institut)

Die Schwester vom Täter - der auf der Suche nach den alten Zeichnungen - hatte die Kleine damals entführt, um die Herausgabe seiner Pläne und der neuen Erfindung zu erzwingen, hatte den Unfall mit dem toten Polizisten und war abgetaucht. Seine Schwester zog ja unbewußt die Kleine als ihre Nichte auf.

Der Prof hat gestanden, der Typ wurde abgeführt, das Mädchen wurde auf dem Boot durch Krause gefunden und vom Polizeitboot lebendig mitgenommen.

VG Jule

Vom 27.06.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
sorry,

ich hab genauso wirr geschrieben Welt zusammengebrochen die Schwester hatte nix damit zu tun, ihr Bruder hatte die Kleine entführt *ups ... *rotwerd*

Vom 27.06.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
hallo,

dank euch allen und besonders jule, mehr wollt ich garnicht wissen... ziemlich verquastet....

beste gruesse

h.

Vom 27.06.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo,

Ich rätselte auch etwas...wo haben die denn die Kleine hingebracht. Die richtigen Eltern saßen doch im letzten Bild..er im Vordergrund und sie im Hinterdrund..kein Kind, das ja ihr Kind war. Komisch alles.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 27.06.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

und zu guter letzt hatte sich der Täter (Entführer) in der Zelle erhängt.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 27.06.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo!

Ich habe gestern nur noch die letzten 10 Minuten schauen und ich fand sie sehr verwirrend. Alle Schlüsselszenen aus dem Vorspann habe ich darin wiedererkannt. Wenn der restliche Film genauso war, dann bin ich froh, dass ich nicht die anderen 80 Minuten geschaut habe mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG, Linda71

Vom 27.06.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
schicke ein *können* hinterher

Vom 27.06.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
welchen Sinn hatte eigentlich diese "junge Assistentin" vom Oppmann ???

die kam doch zuletzt auch in die Villa zum Abendessen,

hatte die was mit dem Oppmann,
oder wollte die nur KOhle, kannte die den Entführungsfall, die Erpressung vom toten Bruder,
oder wie oder was ????

Vom 27.06.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herr_Mahlzahn Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2011
1.153 Beiträge (ø3,33/Tag)
Die wollte den Mann für sich ganz alleine. Lachen

der aber, hatte am Schluss nur noch Augen für seine Frau, in der Schlussszene umarmte er Sie, jaja ich weiss Krause und die neue haben sich am Schluss zuletzt umarmt aber vor dem Kameraschlenker auf das Boot hatte er sie umarmt.

Das Kind tja das hatte eine seltsame Rolle aber wo hätten die am Ende auch mit dem Kind hinsollen?

Zur Schwester ging nicht war ja nicht die Mutter.

Zu den Eltern ging irgendwie auch nicht, da das Kind die Eltern ja gar nicht kannte, es wurde ja bereits als Baby entführt und was noch schwerer lag, der Vater hat ja Jahrelang alle Ermittlungen bezüglich der Entführung durch den jungen Mann "verhindert", um seine Karriere nicht zu gefährden.

Der Vater ahnte ja die ganze Zeit, daß sein ehemaliger Mitarbeiter hinter der Entführung steckte, aber er verschwieg es, weil sonst das Motiv ja auch öffentlich geworden wäre.

Hätte man das Kind ohne weiteres dahin zurück geben sollen?

Tja Fragen über Fragen, aber die Charaktäre waren eigentlich ganz in Ordnung, ich sehe den Krause gerne, hatte der im übrigen einen neuen Hund?

Herr_Mahlzahn

Vom 27.06.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.148 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo,

also, ich fand den Polizeiruf sehr gewöhnungsbedürftig mit der neuen Kommissarin... Und die Story war wirklich etwas an den Haaren herbeigezogen. Einen würde mich mir ja noch antun, aber wenn es dann nicht wirklich besser wird... dann gibt es ja immer noch Alternativen im TV.

Am besten war immer noch die Katrin Sass als Frau Kommissarin...

LG

Frauantje1

Vom 27.06.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wasserdrachen  Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2004
404 Beiträge (ø0,14/Tag)
Also wir fanden es auch nicht so prickelnd.
Eher wirr und langweilig.
Keine Figur hat so richtig gezündet.....
Die Kommisarin war (für uns) auch nix was begeistert.

Muss man nicht wieder haben.

wasserdrachen

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen - sind zwei verschiedene Gaben

Vom 28.06.2011 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.148 Beiträge (ø1,95/Tag)
@ Herrn Mahlzahn

ja, ich denke schon, daß Krause eine neue "Vera" bekommen hat. Leider habe ich den Namen nicht ganz verstanden... Ado oder so ähnlich???

LG

Frauantje1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: