polizeiruf 110 gestern abend ende?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
mal wieder 10 minuten vor schluss eingeschlafen, zu meiner ehrenrettung natuerlich bei der wiederholung auf 1festival, die erst um 21.45 anfaengt. hab noch alles mitgekriegt bis der dicke nach see geht, um das schiff zu suchen. also was ist jetzt mit dem maedchen? danke fuer sachdienliche hinweise. beste gruesse h. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
Dir das doch Ende zu beschreiben, wär' sehr aufwändig, weil es war schon ein ziemliches Durcheinander! Geh mal auf die Mediathek von www.daserste.de, da kannst Du die Film, in Deinem Fall das Ende, sehen! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das muessen nur die letzten maximal 5 bis 10 minuten gewesen sein. werd mal sehen, ob mein browser das ueberhaupt mag....
danke aber fuer den hinweis. beste gruesse h. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen,
Aber Du kannst beruhigt sein: das Mädchen hat's überstanden....und der dicke Krause auch BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
.............
LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Huhuu,
das Mädel war das vor 5 Jahren entführte Kind der Obmanns (hießen die so?? der Prof! aus dem Institut) Die Schwester vom Täter - der auf der Suche nach den alten Zeichnungen - hatte die Kleine damals entführt, um die Herausgabe seiner Pläne und der neuen Erfindung zu erzwingen, hatte den Unfall mit dem toten Polizisten und war abgetaucht. Seine Schwester zog ja unbewußt die Kleine als ihre Nichte auf. Der Prof hat gestanden, der Typ wurde abgeführt, das Mädchen wurde auf dem Boot durch Krause gefunden und vom Polizeitboot lebendig mitgenommen. VG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
sorry,
ich hab genauso wirr geschrieben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo,
dank euch allen und besonders jule, mehr wollt ich garnicht wissen... ziemlich verquastet.... beste gruesse h. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo,
Ich rätselte auch etwas...wo haben die denn die Kleine hingebracht. Die richtigen Eltern saßen doch im letzten Bild..er im Vordergrund und sie im Hinterdrund..kein Kind, das ja ihr Kind war. Komisch alles. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
und zu guter letzt hatte sich der Täter (Entführer) in der Zelle erhängt. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo!
Ich habe gestern nur noch die letzten 10 Minuten schauen und ich fand sie sehr verwirrend. Alle Schlüsselszenen aus dem Vorspann habe ich darin wiedererkannt. Wenn der restliche Film genauso war, dann bin ich froh, dass ich nicht die anderen 80 Minuten geschaut habe LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
schicke ein *können* hinterher
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
welchen Sinn hatte eigentlich diese "junge Assistentin" vom Oppmann ???
die kam doch zuletzt auch in die Villa zum Abendessen, hatte die was mit dem Oppmann, oder wollte die nur KOhle, kannte die den Entführungsfall, die Erpressung vom toten Bruder, oder wie oder was ???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2011 |
Die wollte den Mann für sich ganz alleine.
der aber, hatte am Schluss nur noch Augen für seine Frau, in der Schlussszene umarmte er Sie, jaja ich weiss Krause und die neue haben sich am Schluss zuletzt umarmt aber vor dem Kameraschlenker auf das Boot hatte er sie umarmt. Das Kind tja das hatte eine seltsame Rolle aber wo hätten die am Ende auch mit dem Kind hinsollen? Zur Schwester ging nicht war ja nicht die Mutter. Zu den Eltern ging irgendwie auch nicht, da das Kind die Eltern ja gar nicht kannte, es wurde ja bereits als Baby entführt und was noch schwerer lag, der Vater hat ja Jahrelang alle Ermittlungen bezüglich der Entführung durch den jungen Mann "verhindert", um seine Karriere nicht zu gefährden. Der Vater ahnte ja die ganze Zeit, daß sein ehemaliger Mitarbeiter hinter der Entführung steckte, aber er verschwieg es, weil sonst das Motiv ja auch öffentlich geworden wäre. Hätte man das Kind ohne weiteres dahin zurück geben sollen? Tja Fragen über Fragen, aber die Charaktäre waren eigentlich ganz in Ordnung, ich sehe den Krause gerne, hatte der im übrigen einen neuen Hund? Herr_Mahlzahn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo,
also, ich fand den Polizeiruf sehr gewöhnungsbedürftig mit der neuen Kommissarin... Und die Story war wirklich etwas an den Haaren herbeigezogen. Einen würde mich mir ja noch antun, aber wenn es dann nicht wirklich besser wird... dann gibt es ja immer noch Alternativen im TV. Am besten war immer noch die Katrin Sass als Frau Kommissarin... LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Also wir fanden es auch nicht so prickelnd.
Eher wirr und langweilig. Keine Figur hat so richtig gezündet..... Die Kommisarin war (für uns) auch nix was begeistert. Muss man nicht wieder haben. wasserdrachen Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen - sind zwei verschiedene Gaben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
@ Herrn Mahlzahn
ja, ich denke schon, daß Krause eine neue "Vera" bekommen hat. Leider habe ich den Namen nicht ganz verstanden... Ado oder so ähnlich??? LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine