WO bekomme ich neue Bänder für mechanische OLYMPOS-Schreibmaschine ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Mein Vater (obwohl PC-Halter mit Drucker) möchte seine Uralt- Schreibmaschine ungern einmotten. Wo gibt es denn noch (funktionntsfähige) Ersatzbänder? Liebe Grüsse sendet FADI ><(((((°> Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2009 |
Guten Morgen,
spontan würd ich sagen, im Museum.... Ruf einfach mal bei S.aples an und frag nach. Viel Glück! Fröhliche Grüsse Flöz-Sonnenschein |
||||
|
|||||
|
|||||
Entschuldige,
Wer oder was ist S.aples ? Wenn ich die fehlenden Buchstaben nicht kenn, kann ich nicht mal googeln ...... Liebe Grüsse sendet FADI ><(((((°> Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2009 |
Reiche ein *t* nach...
Viel Glück! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2009 |
hai,
olympos kenne ich nicht, olympia schon, dafür gibt es hier etwas shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=farbband+olympia&_sacat=See-All-Categories viel glück und schönes WE |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke an euch beide, es ist Olympia, wir werden ebayen !!!!!
Liebe Grüsse sendet FADI ><(((((°> Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2008 |
Hallo Fadi,
unter toner-dumping.de sind Farbbänder für mechanische Schreibmaschinen aufgeführt. Kommt denk ich auf die Grössen an. Lg, -Irene- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Hallo,
oder geh in ein Fachgeschäft, die können bestimmt noch bestellen! Viel Erfolg - Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Gib mal bei Tante Gockel "Farbbänder für Schreibmaschinen" ein, da kommt die Antwort. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine