Bamberg ist Meister!
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Bamberg hat Alba im 5. Spiel besiegt! gwex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
In welcher Sportart ?
Mikado .. Hallenhalma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
wer das nicht weiss, dem braucht man es auch nicht zu erklären, ist vergebene Liebesmüh!
gwex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Super !!!!
fränkische Grüßle Zauber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
@Serano
Die Brose Baskets Bamberg sind unsere Basketballmannschaft und die sind Gestern zum 4. Mal Deutscher Meister geworden. Sehr geiles Spiel, sehr spannend und wir haben uns ein Loch ins Knie gefreut! Freak City wird wohl die nächsten Tage noch komplett aus dem Häuschen sein. LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Glückwunsch aus Bayreuth ...man sieht sich nächste Saison
glg Daraxy |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber gerne, Daraxy!
LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Freaks,
wer von euch war denn nun gestern in der Oberfrankenhalle Bayreuth dabei? Ausverkauftes Haus, Wahnsinnsstimmung, am Ende hatte halt Bamberg ein bissi mehr Glück als der BBC...aber wir haben unser Team trotzdem gefeiert glg Daraxy |
||||
|
|||||
|
|||||
Nö,
ich bin eher passiver Fan. Ja, manchmal fehlt halt das Quentchen Glück aber das Blatt wendet sich ja auch mal wieder. LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
und ich werde dieses Spiel nie kapieren.... Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Rosinenkind...ist eigentlich ganz einfach...das Runde muss ins Runde
@ Knöderl...wir sind seit zehn Jahren mit wenigen, meist krankheitsbedingten Ausnahmen, bei jedem Heimspiel dabei. Uns hat der Basketballvirus gepackt |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muss leider als Mutter eines fussballbegeisterten Sohnes bald jede Woche auf ein Spiel von ihm. Da bleibt kaum Zeit für Basketball.
LG Knöderl P.S. Rosine, ich kapier das auch nicht, aber an sich ist ja nur das Ergebnis wichtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Na das tröstet mich jetzt aber wirklich Knöderl, ich dachte, ich bin die Einzgste auf weiter Flur.. Jaaa, das ist mir auch klar, aber das Regelwerk, warum was und wie und wieviel Punkte es für die Körbchen gibt und vorallendingen und überhaupt und so. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine