neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche einen Künstler, der seine Bilder "etwas anders" malt

Vom 17.06.2011 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooom1 Smutje

Mitglied seit 16.08.2007
1.026 Beiträge (ø0,59/Tag)
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Habe vor langer Zeit mal eine Reportage gesehen über einen Künstler (glaube aus Amerika/New York) der seine Bilder malt, in dem er sich die Farbe in den Darm spritzt und sie sozusagen über die Leinwand "sprüht" - ich weiss, etwas ekelig aber definitv so gewesen.

Nun suche ich ihn weil er in einem Thema zum Gespräch wurde und ich mal den Namen posten wollte, ich finde aber nichts.

Vielleicht weiss ja jemand von euch bescheid.

Liebe Grüsse zooom1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.06.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

ich weiss zwar nicht wie der heisst... aber ich denke das ich solche Bilder nicht haben möchte.

Die Leute kommen auf Ideen Sicher nicht!

Viele Grüße
Susanne

Vom 17.06.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooom1 Smutje

Mitglied seit 16.08.2007
1.026 Beiträge (ø0,59/Tag)
Kann mich dran erinnern das die Dinger weg gingen wie warme Semmeln, ist doch mit allem ausgefallenen wenn du erst mal einen Namen hast.

Nun, wer es ist weiss ich aber dadurch nicht Lachen

Vom 17.06.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich habe auch schon von diesen Leuten gehoert und gesehen.

Soweit ich weiss, nennen die sich "Fartist".

Schau auch noch mal bei youtube unter "fart painter"

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 17.06.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Womit dieses ´malerische´ Thema sicher ausreichend ´gewürdigt´ wäre.... YES MAN

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: