"Witzige" Begrüßungsrede zum Geburtstag

10.06.2011 06:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ouzosommer

Mitglied seit 29.12.2009
643 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo !

Feiere in Kürze meinen großen runden Geburtstag (40 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ).

Bin kein Mensch der großen Worte, möchte aber doch ein paar nette Worte sagen. Aber wie und was Jajaja, was auch immer! ?

Möchte von dem Standardtext ein bisschen abweichen..."schön das Ihr da seit...Danke für die Geschenke...das Buffett ist eröffnet ... Lachen

Habt Ihr ne Idee ?! Ggf. lesen ich gerne mit nem Spickzettel ab Lächeln

Lieben Dank !

10.06.2011 07:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili

Mitglied seit 23.02.2005
8.622 Beiträge (ø2,42/Tag)

Hallo,

na da hänge ich mich doch glatt mit an ... runde auch noch in diesem Jahr mit der 4

LG Laurinili

10.06.2011 07:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp

Mitglied seit 24.02.2007
6.183 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo,

wenn Ihr auf festpark.de die ursprünglichen Glückwünsche zum 4o. nehmt und da die schönsten Floskeln etc. raussucht, um sie in einer Begrüßungsrede zu verarbeiten, müsste das doch eine nette, lustige Rede werden.
Ich habe mir das gerade mal angeschaut und denke, dass das machbar ist.

Viel Spaß

LG Martina

14.06.2011 06:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ouzosommer

Mitglied seit 29.12.2009
643 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo,

leider kamen nicht soviele Tips, ich habe mir aber was aus dem Internet zusammen "gereimt" und gesucht und stelle meinen Text mal hier ein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (Kam ganz gut an). Habe erst mir der Dankesrede für das Erscheinen und den Geschenken gemacht und dann dieses hier vorgelesen:

40 Meter sind nicht viel - bei Wettkampf oder Sport und Spiel.

40 Meter sind ne Menge – zieh‘n sich ziemlich in die Länge, wollen wir mit
zwei, drei Taschen noch den letzten Zug erhaschen...

40 Taler in der Tasche - waren früher richtig „Asche“,
40 Euro reichen heute - nicht mal für dein Grabgeläute.

40 Flaschen Wein im Keller - leeren sich mit Freunden schneller,
40 Flaschen allerdings allein getrunken - löschen jeden Lebensfunken...

40 Jahre sind ganz ähnlich, manchmal viel und manchmal wenig,
je nach dem, wie man’s betrachtet …und worauf man grade achtet.

Selbst die„Bildzeitung“ brachte es auf einen Nenner - befragte 1000 Frauenkenner
und solche, die sich dafür halten…nach der Bewertung ihrer Alten
Ergebnis war, schreibt man perplex - Mit 40 gibt`s den besten Sex
… Und wenn gar nichts mehr hilft, muss Frau in den Beautyshop zu laufen, da kann sie wirklich alles kaufen:

Die Kräutermaske fürs Gesicht,
Make-up speziell für Neonlicht
Die Faltencreme, die alles glättet
Und Körperlotion, die nicht fettet.
So mit dem Wichtigsten versehen
Kann Frau entspannt nach Hause gehen.
Ein letzter Blick noch in den Spiegel
Was sie da sieht, ist gar nicht soooooo übel
Sie spürt in sich ganz neuen Schwung
Es stimmt: mit 40 ist Frau herrlich jung!

Darum mach ich mir keine Sorgen - über Gestern oder Morgen,
denn mit Prognosen liegt man meistens schief, jede Zahl ist relativ.

Ich nehm die 40 nicht als Bürde, sondern trage sie mit Würde!
Denn mit Erfahrung im Gepäck, steckt man jedes Alter weg.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de