neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer ist der gitarrist?

Vom 02.06.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
>Link zu YouTube von Admin entfernt --> Suchbegriff: Caro Emerald - A night like this (live and acoustic)<

Hallo ich bin total verrückt nach dem song The Night like this von caro emerald
kann mir jemand sagen wer der Gitarrist ist. der hat sooooooooooooo eine sexy Stimme
lg aloisia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.06.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Habe deine Frage mal einem niderländischen Freund -ebenfalls Gitarrist- weiter geleitet.

Ich kannte die Sängerin bisher nicht und binjetzt total begeistert von ihr.
Deshalb:
Danke für den Hinweis! Küsschen

Vom 02.06.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Huhu aloisia,

Gitarrist kenne ich nicht, aber sie hat einen neuen Fan! Klasse Musik! Lachen

Danke Küsschen

Vom 02.06.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Wieger Hoogendorp!

Vom 02.06.2011 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Und ich für diesen Tag 'nen Ohrwurm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.06.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
1.821 Beiträge (ø1,97/Tag)
Wieger Hoogendorp stimmt. 2 minuten googlen und schon war es raus.

Vom 02.06.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Du bist ja auch besonders schlau, Keintopf. YES MAN

LG Brutzel

Vom 02.06.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.06.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
Brigitte , danke für die Mühe Küsschen der ist ja sowas von schnuckelig und die frau ist ein wahnsinn. die hat echt klasse .neben der können sich die ganzen magersüchtigen Gerippe mit ihren miesepetrigen gesichtern verstecken. bei heidi klum hätte sie keine chance aber das ist bei ihr eher als kompliment zu bewerten
lg aloisia

Vom 02.06.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Haaaach, wat schön Na!

>URL zu YouTube von Admin entfernt --> Suchbegriff: Caro Emerald - That Man! * LIVE @ Starsound Studio<

Vom 02.06.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.173 Beiträge (ø2,76/Tag)
moin,

mich wundert jetzt ehrlich, daß die Caro für einige von euch "neu" zu sein scheint...Hier bei NDR2 läuft sie schon wochenlang und im ZDF-Morgenmagazin war sie auch schon (vor 2? Wochen) Na!

VG

Jörk

Vom 02.06.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Fernsehen guck ich fast gar nicht und auch Radio können wir selten auf der Arbeit hören.

Vom 02.06.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
ich komm mir ja auch schon ganz exotisch vor . als ich das lied vorgestern im autoradi hörte dachte ich an eine neuentdeckung und jeder dem ich vorschwärmte sagte mir das sei ein alter hut. aber trotzdem, ich habe jetzt einen tinnitus namens carol emerald
lg aloisia

Vom 02.06.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
Pfeil nach rechts Du bist ja auch besonders schlau, Keintopf Pfeil nach links

das stimmt natürlich *ups ... *rotwerd*

Vom 02.06.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

@ Jörk...NDR2...3-5 mal am Tag . Aber ich mag das Lied Na!

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 02.06.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
moin,

Anneliese,

/mir/ als NDR2-Hörer nicht unbekannt, ich hatte mich nur ehrlich gewundert, daß das jemandem neu war... Na!

VG

Jörk

Vom 02.06.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Mir geht es ja genau so, Jörk.... Na! Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 02.06.2011 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roseanne Smutje

Mitglied seit 21.12.2006
355 Beiträge (ø0,18/Tag)
Bei dem Song höre ich im Geiste immer parallel "Blame it on the Bossa Nova", ich frage mich, ob das nicht doch ein bisschen in Plagiatrichtung geht???

Schönen Feiertag noch,
Tini

Vom 02.06.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
moin,

Tini,
sicher mit der Ähnlichkeit?? Ich finde, nicht.

VG

Jörk

Vom 02.06.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roseanne Smutje

Mitglied seit 21.12.2006
355 Beiträge (ø0,18/Tag)
Jörk,

das war das erste, was mir einfiel, als ich den Song das erste Mal gehört habe! Hast du sie schon mal nacheinander gehört?

LG,
Tini

Vom 02.06.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
ist sehr ähnlich - vor allem auch der Refrain...(nicht der Text...türlich)

Vom 02.06.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
Tini,

du scheinst mit deiner Meinung nicht ganz allein zu sein, aber meinst du nicht, das die "Profis" sich da schon lange drauf gestürzt hätten??

VG

Jörk

Vom 02.06.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roseanne Smutje

Mitglied seit 21.12.2006
355 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ehrlich gesagt ists mir relativ wurscht, ob sich da wer draufstürzt oder nicht Na! es fiel mir nur auf, als ich den Song das erste Mal hörte. Und vielleicht stürzen sie auch eher im Verborgenen? Lächeln

Einen schönen Abend noch, bin jetzt offline.

LG,
Tini

Vom 02.06.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
dieter bohlen hat vor einigen jahren "accross the universe" von den beatles mit eigenem text neu veröffentlicht. ohne jede änderung. niemand hat sich aufgeregt.

Vom 02.06.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
diese "Aufregungen" laufen garantiert hinter den Kulissen ab - und weiss der Geier, welche "Arrangements" da dann getroffen werden...

weshalb mir das denn auch egal ist - ich höre deutlich Ähnlichkeit - passiert mir in letzter Zeit häufiger, vllcht weil ich viel Musik querbeet höre...Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: