Das törnt mich ab
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
Gewiss ist einigen von euch aufgefallen dass ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv hier war. Das hat einen Grund. Es törnt mich schon seit einiger Zeit voll ab. Dieses ständige Rum-Hack-Drama, ...muss das denn wirklich sein? Das ist das Einzige was ich hier nicht gut finde. Wenn das nicht wäre, wäre CK perfekt!! Gehts anderen auch so? Vanillestern |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2011 |
Moin Vanillestern,
meinst Du jetzt ein bestimmtes Drama/Thema oder diese Hackerei bei Fragen/Antworten im Allgemeinen? LG Biocuri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2011 |
Rum-Hack ist wirklich nicht jedermanns Sache.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
und das soll man essen können? Na vielleicht als Mutprobe und man darf sich zwischen dem und den Pfundstopf entscheiden. LG, Nico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
OK,
Rum-Hacken, bei was ? ich bin ja nicht immer online. kann mir das mal jemand erklären? Oder ist das nur was für CK -Voll-profis, oder so... Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber ist auch egal, hast schon Recht. Find ich auch oft ziemlich unschön. Oder der Ton, der bei Manchen herrscht. Eine harmlose Frage, egal von Wem - rumms! gleich die Keule. Meistens lese ich nur (gestern war ich mal etwas aktiv), aber oft kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Oder wie aus einer Mücke irgendwann n rieeeesen Elefant (Drama) wird
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Also Rum-Hack habe ich jetzt nicht gefunden,
aber vielleicht kann man ja DA einiges mit Rum anreichern. Das ist ernst gemeint, aber sowas von WW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich nochmal: Aber es gibt auch die andere Seite, wo der oder die Eine oder Andere TE auch manchmal selbst faul ist, aber hohe Ansprüche und Erwartungen hat, doch dann wenig Humor versteht ... gestern z.B.:
Eine TE brauchte ein Märchen für eine Hochzeit, sollte aber nichts von diesen "Gewöhnlichen" sein. Hätte sie sich mal erst selbst bemüht, hätte sie bestimmt was gefunden. Bekam dann auch genügend Tipps, Hinweise, Vorschläge. Aber nein, sie wollte Etwas von den Usern für sie was Geschriebenes haben Nee, nach einer Ewigkeit schneite sie mal wieder rein und beschwerte sich, man würde sie nicht ernst nehmen und mit bestem Dank auch! - Das nur so als Gegenbeispiel. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Ja mei, gerade mal eine Woche dabei und schon voll den Durchblick, oder haste schon lange vorher mitgelesen? Und was hat die TE des anderen threads mit diesem hier zu tun, dass du sie jetzt hier vorfuehrst?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
Ah, endlich wieder mal ein Thread mit Esprit!!!
Gruß Lion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Rum-Hack kenne ich nicht Nur Rum-Fort Und zum EP ...Gewiss ist einigen von euch aufgefallen dass ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv hier war. NÖ,ist mir nicht aufgefallen Und wegen "abtörnen" MICH "törnen" Freds ab,wo man den Eindruck hat die TE würde die,natürlich alle nur zustimmenden,Antworten am liebsten auch noch alle selber schreiben Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Auch bei diesem Problem helfen Gurken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hatte nicht vor die TE "vorzuführen", es sollte ein Vergleich sein, bzgl. der Kritik von Vanillestern. Aber wenn man überhaupt von "Vorführen" sprechen kann, dann wurde sie das bereits in ihrem Thread mindestens vorher schon 48x!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
Also, ganz ehrlich gesagt : Mir ist es nicht aufgefallen... Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
An wen erinnert mich biocuri nur
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Du bist halt nicht einige von Euch *g*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Awlona, ein schlechtes Gedächtnis ist manchmal von Vorteil
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Ja, es ist etwas anderes, ob man sich an Ort und Stelle und in Gegenwart des jeweiligen Users aeussert oder ob man lieber 'stille Mitleserin' ist, um dann an anderer Stelle abzulaestern.
Das Einzige, was hier abtoernt, sind threads wie dieser, die dann noch mitten in der Nacht eroeffnet werden, kurz bevor sich die TE ins Bett legt. Am naechsten Tag kommt dann die grosse Ueberraschung, dass es wieder ein Rumhack-Drama gibt, an dem man voellig unschuldig ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
So unterschedlich sind die Menschen:
Manche sind verschupft und kommen nach langer Zeit mal wieder vorbei. Andere sind auch verschnupft, nehmen sich aber sofort einen neuen nick und machen sofort weiter. Manche merken nicht, das jemand plötzlich nicht mehr da ist. Andere merken sofort, wenn ein neuer nick ein Alter ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
Ich weiss auch nicht. Die Leutchen sind doch ganz lustig hier und aufgeweckt.
Da kenne ich andere Foren wo es richtig zur Sache geht. Wo du heulend den PC verlässt um 5 Min. später wieder drann zu hängen und nächtelang nicht schläfst nur um Rachegedanken auszuhecken. Wo Kraftausdrücke den Verstand besiegt haben. Und jeder Angst hat sein Mails abzurufen (wegen Viren u.s.w) Das ist das wahre Leben. - Dort draussen.... im Netz..... kein Zuckerschlecken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Wauzi
Dann sage uns doch bitte mal auf welchen Foren Du dich so rumschleichst |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, die Threads nicht zu vergessen wo Wahnsinnige augenvernichtende Megawortketten bilden. Das sind die Schlimmsten.
Die wollen dir nix Gutes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
hahahah Chefkoch ist kein Kindergeburtstag - da muss man ein dickes Fell haben!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
Vanillestern: Meinst Du, die Situation wird sich hier im CK nach Deinen Wünschen verändern, nur weil Du uns immer wieder mantramäßig vorbetest, wie sehr Dich der CK abtörnt? Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
Gofeminin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
@ Wauzi
Hähä, ins Hund-Katze-Maus-Forum geh ich auch nur mit Ganzkörperprotektoren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Da sind die Aldi- Angebotstage nix dagegen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Neuhaus: Oh jaaaa das ist auch heftig. Hatte ich hier sogar mal nen riesen Zoff wegen Hundeerziehung. Stimmt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hähä, wer hatte den Riesenzoff hier noch nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Küchenaustattungsforum ist auch toll zum Zoffen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Echt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Neuhaus: Thermomix ist dort das Reizwort Nr. 1 bei den Küchenmaschinen.
Bei den Kaffemaschinen dürfte es auch so einige Reizwörter geben. Kenn ich mich aber nicht so aus. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
na zum Zoffen sind am besten allerlei Tierthreads! dort nur zu sagen dass die Katze nicht vom Mittagsteller fressen darf, nicht am Esstisch schlafen und nicht ins eheliche Bett kacken kann zu Beschimpfungen erster Sahne führen, denn Katzen sind schon mindestens so viel wert wie Babies...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
moin,
ich liiebe die essenden Tiere in Hunde/Katz/Maus SCNR Jörk |
||||
|
|||||
|
|||||
Das deckt sich zu 100% mit deiner Aussage gmiglar. Bei Kindern reicht z.B. der Satz: "Ich bin der Meinung, dass ein neunjähriges Kind lernen kann auf seinen Kram aufzupassen." - Uhhh Rabenmutter- Aber das ist auch von den Foren abhängig. Hier z.B. würden das einige Mütter unterstreichen. Bei Urbia z.B. nicht. Da hast du die A.Karte gezogen. War übrigens nicht mein Thread. Aber die Schreiberin tat mir echt leid. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, Ihr stört das Harmoniebedürfnis der TE! *kannmalbitteeinereinpolizeismileyposten*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ups! Sorry.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tsu
Bitteschön: Reichen die erst einmal aus? |
||||
|
|||||
|
|||||
Neuhäuselchen... Danke! Das sollte erst einmal reichen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann auch sowas hier bieten:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tja Hätte die TE den von ihr gewünschten AdminenStern hätte sie eure Kaperei So ne abtörnere aber auch |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2008 |
Ich kann gmiglar und derwauzi nur zustimmen. Bei dem was in anderen Foren los ist, ist das hier tatsächlich Kindergeburtstag. Und was mir hier gut gefällt: die hier angemeldeten Personen sind doch sehr vielfältig in allen Bereichen. Also ist es doch ausgewogen und man kriegt normalerweise mehrere verschiedene Meinungen zu einer Sache.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt hätt ich doch beinahe statt "die Guten" "die Gurken" geschrieben. Mensch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Jaaaa, die Killergurken sind überall....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo zusammen,
Ich lese hier gerade mal, wie es in anderen Foren zugeht. Jedes Forum ist ja zum Austausch der Meinungen, Fragen und Antworten gedacht. Dass da gegenteilige Meinungen zustande kommen ist wohl klar. Das ist ja der Sinn der Sache. Warum soll es keine Streitgespräche geben ??? Ein Forum mit Friede, Freude, Eierkuchen hat garantiert wenig User. Je mehr Krach, je mehr User. Da kommt aber dann der große Unterschied zu anderen Foren, bei denen es wie oben beschrieben "so richtig zur Sache geht" Inwieweit die zur Sache gehen, das interessiert mich nicht. Ich bin 10 Jahre hier im CK, hatte vielleicht mal eine kleine Meinungsverschiedenheit, die aber immer sachlich blieb. Wenn hier ein User beleidigt wird, wird auch von Moderatoren und Admins reagiert. Meist ist es ja so, wie man in den Wald reinruft...... Ich finde unseren CK eigentlich sehr angenehm und meist friedlich. Ich kann mich nicht beschweren. Habe auch nie sinnlose Threads eröffnet.. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Uschi ......Ich kann mich nicht beschweren. Habe auch nie sinnlose Threads eröffnet.. Vielleicht liegts ja an "Absatz 2" Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
nee, in der PE werden auch nie sinnlose threads eröffnet.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt Uschi. Die Mods hier sind echt fix und haben ein Auge drauf. Deshalb sind wir die Gurken- besonders Sue
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Es gibt keine sinnlosen Threads ........... höchstens sinnfreie!
Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
Schtümmt Kein Fred ist sinnlos Er kann immer nich als schlechtes Beispiel dienen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Moment, den Gurkenthread habe ich nicht eröffnet...ich habe nur fleißig Beiträge geschrieben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe ihn auch nicht eröffnet, aber die Wortkette angezettelt
was ihn dann auch sinnfrei gemacht hat. Hätte soooo gerne mit gesinnfreit. |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da sind die feinen Unterschiede vielleicht ..er ist sinnfrei, aber nicht provozierend und er war humorvoll gedacht
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sinnfrei ist mir aber echt lieber als sinnlos.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2008 |
Prima dann lass es dabei bleiben , man muß nicht überall seinen Senf dazu geben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Genau birgit. Aber warum hälst Du Dich nicht selbst daran?
Das sind genau die Antworten, die vielen hier auf den Keks gehen. Knatsch gabs hier immer schon hin und wieder, nur nicht mit dieser niveaulosen bösartigen Verbissenheit. Aber es gab auch, und das in der Mehrzahl, wunderbar lustige, heitere sich gegenseitig veräppelnde Threads. Es ist doch schon in der Überschrift erkennbar, wenn ein Thread vollkommen dumm ist. Dann les ich den doch gar nicht erst. Warum glaubt Ihr, sind sehr viele von den "alten Usern" hier nicht mehr vertreten? Egal welches Thema angeschnitten wird, es gibt immer die vorhersehbaren Reaktionen. Es kommt nämlich genau darauf an, WER ein Thema eröffnet. Paßt einigen der User nicht, wird gnadenlos losgeprügelt. Das gleiche Thema von einem Insider eröffnet, schon sieht die Sache anders aus. tabita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
mit ollem Nick, ganz und gar nicht nicht verschnupft, guck ich mal wieder duch die CK Gemeinde und .... es hat sich nix geändert, sehr schön --weiter so
Grüße vonner doro ....
_____________________________ Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muss ja dann den Schlummer hemmen ! |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine