neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weiß jemand, wo man solche Windlichter kaufen kann?

Vom 27.05.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
2.682 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ähnlichen Windlichtern. Kann im Netz leider keine finden. Weiß vielleicht jemand, wo man sie kaufen kann?
\"\"

Flaschen zum Aufhängen, Farbe ist völlig schnurz.

Liebe Grüße
blacky278

\"\"
Genieße Dein Leben ständig, Du bist länger tot als lebendig!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.05.2011 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo blacky,

schau mal bei hempelmann-wickrath.de unter "Sonderangebote" nach. Die sind aber so geringelt.

Viel Glück
Tsunami

Vom 27.05.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.407 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo,

googele doch mal unter Flaschen-Windlicht Achtung / Wichtig
oder schau mal bei Brigitte Hachenburg

Liebe Grüße

••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••

\"\"

\"\"

Vom 27.05.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
bei restposten.de gibt es welche in grün für 79 Cent

Vom 27.05.2011 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

ich habe 3 solcher Flaschen vor mind.5 Jahren in einem 1 € Laden erstanden. ...

sie sind äußerst umständlich anzuzünden...

lg

Vom 27.05.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Och, das ging ja schnell, da mach ich mich doch gleich mal auf die Suche.
Küsschen Danke Euch ganz herzlich.

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Vom 27.05.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Butlers oder Nanu Nana

gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 27.05.2011 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Tsu, unter Sonderangebote kann ich nix finden auf Deiner angegebenen Seite.
Bei Restposten.de muss ich mindestens 12 kaufen, so viele brauch ich nicht.
Bei Brigitte Hachenburg ist mir der Preis bissel hoch.
Auf nanu nana hätt ich ja auch kommen können, gibts bei uns in der Nähe auch. Danke Tiffany

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Vom 28.05.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Bei nanu nana gibts leider keine solchen Windlichter, also muss ich weiter suchen

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Vom 28.05.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

datZicklein Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2008
190 Beiträge (ø0,14/Tag)
hast du mal bei ebay geschaut, ich glaube da habe ich kürzlich solche ähnlichen gesehen.

Viele Grüße

Vom 28.05.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Müssen die bunt sein? Sonst kann man die auch selbst herstellen:
2m Wollfaden in Spiritus tränken, in Nähe des Flaschenbodens um selbige wickeln, anzünden, abbrennen lassen und dann sofort mit einem Hammer den Flaschenboden abschlagen. Du kannst ja an Bierflaschen üben. Im Zweifel kann man die 8ct Pfand verschmerzen...

Gruß, Nick

Let´s cook baby! -- Das Speisen sei die Befriedigung der Sinne. Essen und Trinken sei ein Fest, das das Schweigen breche, das das Herz heiter stimme, die Menschen zusammenbringe und Wohlgefühl in Leib und Seele vermittle. -- Let´s cook baby!

Vom 28.05.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.428 Beiträge (ø8,43/Tag)
Im Katalog Die moderne Hausfrau gibt es diese Flaschenlichter. Katalog kam heute.

LG imsbach

Vom 29.05.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Hallo zusammen, hab auch schon an selbermachen gedacht. Hab eine Seite gefunden, wo nicht der Boden abgetrennt wird. Irgendwie muss ja auch das Teelicht halten. Sohnemann hat es sich schon mal angeschaut, will es mal versuchen. Einfach 3xw davor creadoo.com/Content70097
Den Katalog kenn ich gar nicht, muss mal schauen.
Bei ebay hab ich geschaut, das Angebot mit den 3 Flaschen war leider schon beendet
Danke Euch ganz herzlich imsbach, Nick und datZicklein.

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Vom 29.05.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Der Katalog hat auch nen Onlineshop, hab sie schon gefunden

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Vom 29.05.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Unter dem Namen Flaschenlicht- Trio finde ich sie auch noch bei ebay...super!

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Vom 29.05.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Hab sie bei der Hausfrau bestellt Lachen

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Vom 29.05.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
die Teelichter halten in dem Drahtgedöns, nicht auf dem Flaschenboden. Was stellste Dir denn vor wie das Teelicht in die Flasche kommen soll wenn der Boden noch dran ist? Oder gibts bei euch aufblasbare Teelichter???

Gruß, Nick

Let´s cook baby! -- Das Speisen sei die Befriedigung der Sinne. Essen und Trinken sei ein Fest, das das Schweigen breche, das das Herz heiter stimme, die Menschen zusammenbringe und Wohlgefühl in Leib und Seele vermittle. -- Let´s cook baby!

Vom 29.05.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo

Hab die Flaschen schon bei Blokker und Buttler gesehen

LG
Aci

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Vom 29.05.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Na so blöd bin ich ja nun auch wieder nicht nick. Das Teelicht kann man auch seitlich rein machen. Pfeil nach rechtsHab eine Seite gefunden, wo nicht der Boden abgetrennt wird. Pfeil nach links Wir hätten laut Anleitung nämlich da ne Öffnung rein gemacht. Dass ich das Teelicht nicht durch den Flaschenhals rein bekomme, hätte ich bestimmt selbst raus gekriegt...

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Vom 30.05.2011 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo blacky278,

ohne "die moderne Hausfrau" wär ich aufgeschmissen:
>URL dorthin von Admin entfernt --> Suchbegriff: Flaschenlicht-Trio< Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lichthelle Grüße

A Friend

Vom 30.05.2011 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hi,

IKEA hat die bisweilen auch.
Vielleicht kannst Du da mal stöbern gehen.

VG
Sandra

Vom 30.05.2011 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Du hast sie ja mittlerweile bei der Hausfrau bestellt Lachen hast du auch an die Haken gedacht? Na!

Vom 30.05.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
huhu,

ab heute im Dänischen Bettenlager erhältlich....

siehe aktuelles Prospekt....

lg
bienchen

Vom 30.05.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Sandybaby, Ikea ist zu weit weg von uns, ein dänisches Bettenlager hätt ich in der Nähe Bienchen69, aber nun kommen sie auf dem Postweg.
Wie gesagt, den Katalog kannte ich nicht, man lernt nie aus. Xantula, die Haken wird mein Oldscher in seiner Werkstatt haben, denke ich.
Ich danke Euch für Eure Mühe Küsschen

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Vom 01.06.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syto Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2009
239 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo

hast du die Lichter schon gefunden?

Hab grad die neue moderne Hausfrau bekommen. Da gibt es diese Flaschen.

3 Stück 9.95 Eure

Gruß

Syto Lachen Lachen Lachen

Vom 01.06.2011 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Hallo Syto, meine Lichter hängen schon Lachen , wurden schon Montag geliefert. Sehen echt gut aus.

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Vom 01.06.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.666 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo

kann mal jemand sagen, wie sie bei IKEA heissen? ich bin zu blöd dafür. Auf der Internetseite habe ich nichts gefunden.

LG
BeeGee17

Vom 02.06.2011 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hi,

ne, leider kenne ich den IKEA Namen nicht.
Ich meine sie auf der Sonderfläche für den Garten gesehen zu haben.

Grüße
Sandra

Vom 02.06.2011 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syto Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2009
239 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Blacky,

hätt ich alles gelesen, wär mir dann auch aufgefallen, das du die Lichter schon bestellt hattest.

Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil !! Lachen Lachen

Gruß

Syto Lachen

Vom 02.06.2011 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
\"\"
Ist doch überhaupt nicht schlimm Syto Lachen

Liebe Grüße
blacky278

\"\"

Vom 02.06.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.666 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo sandybaby,

ich glaube, Du meinst LANTSTÄLLE. Das sind aber Vasen und nicht Teelichthalter.

LG
BeeGee17

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: