neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spanische Salatgurken

Vom 26.05.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Scooty877 Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2006
1.716 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo!

Lt. ZDF - Nachrichten sind spanische Salatgurken identifiziert!

P.S. Ich hoffe das der "Übeltäter" gefasst ist!

Viele Grüße heidi!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.05.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Pfeil nach rechts Nachrichten sind spanische Salatgurken identifiziert!

omg Sicher nicht!

aha .. hat es dort eine Gegenüberstellung gegeben Lala

Vom 26.05.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
und welcher Markt verkauft spanische Salatgurken ?

Bei uns ( Unterfranken) les ich immer nur Holland Lächeln

Vom 26.05.2011 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
Na, das ist doch mal ne Nachricht! Hier gibt es fasst nur spanische Gurken, und ich ess jede Woche welche, seit Monaten, weil die franzoesischen noch nicht reif sind.

Also irgenwie faengt mein Bauch grade an....

LG Youtas

Vom 26.05.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
spanisch zu reden ??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.05.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,25/Tag)
Hallo

Na, da werden sich die norddeutschen Bauern aber freuen, nachdem diese bis gestern als die "Bösen" verschrien wurden!
Wer kommt morgen dran? Irgendwelche Vorschläge? HAR HAR HAR

Gruzz - Zinemin

Vom 26.05.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Das ist jetzt schon der ..... x ..... te Thread zu ein und demselben Thema.

Langsam wird es Zeit, es nach "Freizeitvergnügen" zu verschieben. HAR HAR HAR

Vom 26.05.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
Nee kathrin, so geht das nicht. Wir müssen erst den "Übeltäter" dingfest machen.
Wobei ich glaube, dass der längst als Steak mit Salatteller verputzt wurde.

LG Hubert

Vom 26.05.2011 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Also wenn ich davon diesen Durchfall bekommen hätte, dann wäre das für mich absolut kein Freizeitvergnügen gewesen! Sicher nicht! + *vehementprotestier*

Vom 26.05.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..meine Salatgurke hat mir soeben im Vertrauen mitgeteilt, dass wenn ich sie schäle ich kein Problem hätte, aber ich soll das nicht weitersagen... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 26.05.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
... und ich kann aufhören, gesenkten Hauptes rumzulaufen. Unser norddeutsches Gemüse war ja heute morgen noch übelsten Verdächtigungen ausgesetzt. Welt zusammengebrochen

Aber jetzt wissens wir's ja: die Spanier sind schuld. Es lebe Europa!

...

Vom 26.05.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
13.334 Beiträge (ø7,28/Tag)
....ein Stier der aus der Arena abgehauen ist, wollte sich rächen....... HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 26.05.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
spanische Gurken werden nach ganz Europa verschickt - warum nun gerade diese Chargen in Deutschland kontaminiert ist - da würde ich denn doch mal abwarten, was die Untersuchungen ergeben...

Vom 26.05.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
@pp
sprach sie spanisch oder deutsch?

Vom 26.05.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,25/Tag)
Das ist die wohlverdienete Rache Spaniens, weil Deutschland beim Eurovision Song Contest keine Punkte an Spanien gegeben hat! HAR HAR HAR

Gruzz - Zinemin

Vom 26.05.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
@zinemin
wann rächen wir uns mal für die Punkte, die wir nicht kriegen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.05.2011 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
13.334 Beiträge (ø7,28/Tag)
....das wollte ich doch auch gerade sagen...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...aber wir Indianer rächen uns nicht an den Gardisten, nicht wahr... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.05.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.05.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Die Threaderöffnerin hat diese Nachricht auch noch hier: *klick* gepostet - bitte schreibt nun dort weiter.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: