neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zitat oder Spruch übers Fliegen gesucht

Vom 25.05.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen

meine Tochter möchte zusamen mit ihren Freunden einer gemeinsamen Freundin zum 18. Geburtstag einen Tandemsprung schenken und bat mich darum,dieses nun im Internet zu bestellen, da sie zeitlich zurzeit sehr eingebunden ist.
Nun hab ich eine entsprechende seite gefunden und wollte gleich eine Glückwunschkarte mitbestellen und suche jetzt nach einem entsprechenden Text der zum Thema fliegen und Volljährigkeit passt. Das Internet bietet mir nicht wirklich Brauchbares außer vielleicht: Die Luft beim Fliegen ist völlig ungefährlich. Einzig und allein die Erdeist beim Fliegen gefährlich. (frei nach Wilbur Wright) aber sowas kann ich doch da nicht reinschreiben na dann...
Normalerweise fällt mir immer was ein, aber irgendwie hab ich grad nen Hänger... Mögt Ihr mir vielleicht mit paar Tips und / oder Anregungen unter die Arme greifen?
Im Voraus herzlichen Dank Küsschen

Herzallerliebste Grüße Schnatti
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.05.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Jeder, der fällt, hat Flügel.

Ingeborg Bachmann, Das Spiel ist aus

Vom 25.05.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Runter kommen sie immer... YES MAN

Vom 25.05.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marleneken Kaltmamsell

Mitglied seit 18.08.2009
918 Beiträge (ø0,91/Tag)
Moin Schnatti,

vielleicht irgendwie so in der Richtung : Wir schenken dir einen Sprung ins Erwachsenwerden ... ???????

LG von
Marleneken

Vom 25.05.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hallo Schnatti,

vielleicht so was in der Richtung: ein Küken lernt fliegen, wenn es das Nest verlässt! Das passt doch zur Volljährigkeit.

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 25.05.2011 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Mir fällt da spontan ein Lied der Missfits ein (in der tube unter "missfits kultsong" zu finden):

Nur wer vögelt, kann auch fliegen

Vom 25.05.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen dankefein, das ging ja fix !
@brigitte
guter spruch, merk ich mir, aber nicht für diesen geburtstag FREEZE! POLICE! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ute und marleneken, genau so etwas hab ich geraucht, danke Küsschen

@poutine uns skippy, auf die einfachsten sachen kommt man am wenigsten, euch auch ein liebes Danke

Vom 25.05.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen

äh, "gebraucht" meinte ich natürlich *ups ... *rotwerd*

Vom 25.05.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Wenn einer der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum
schon meint das er ein Vogel wär,
so irrt sich der.

Damit du aber in die Volljährigkeit fliegen kannst
schenken wir dir.........

Gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 25.05.2011 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen

auch sehr schön, danke

habe meiner tochter jetzt paar vorschläge aufgeschrieben und sie soll dann selbst nochmal drüber schauen. soviel zeit muss dann doch sein 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 25.05.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
2.171 Beiträge (ø0,67/Tag)
Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund.... na dann...

Vom 25.05.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samsi2323 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.05.2011
62 Beiträge (ø0,17/Tag)
Vielleicht hilft dir das hier weiter: www.zitate-online.de/stichworte/fliegen/lg

Vom 25.05.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
samsi,

deine Schreibwut in Ehren, aber der Link ist bald weg... YES MAN

Vom 25.05.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen

@ samsi
auf dem link war ich auch schon, aber nichts passendes gefunden

Vom 25.05.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,07/Tag)
huhu!

ich empfehle immer wieder gern: festpark.de....vielleicht ist da was dabei=)

ich würde bei einem tandemsprung übrigens sterben glaub ich, aber tolle idee!

lg, die biene=)

Vom 25.05.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
biene,

aber runter kämst du auch... Na!

Vom 25.05.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,07/Tag)
@skippy1909: ich würds aber nicht mehr mitbekommen Lachen

Vom 25.05.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
na ist doch von Vorteil... YES MAN

Vom 25.05.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

14faber06 Suppenkoch

Mitglied seit 17.05.2009
675 Beiträge (ø0,61/Tag)
Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

Vom 25.05.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TPunkt Chefkoch

Mitglied seit 21.08.2007
3.909 Beiträge (ø2,25/Tag)
Passt nicht ganz, ist aber mein Lieblingszitat von Heinz Erhardt:

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: