neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

*heul* das nennt man einen bösen Lauf..

Vom 23.05.2011 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr!
So langsam werde ich noch verrückt, bei uns geht gerade alles kaputt. Welt zusammengebrochen Wann hört das wohl auf?
Erst der Kühlschrank der zum Gefrierschrank mutierte. Dann ließ die Lütte die Backofenklappe zufallen (1000 Scherben).
Als unser Haus- und Hofelektriker kam (der zum Glück ein Freund ist) bemerkte er noch das die Spülmaschine auch Geräusche macht und ihr Ende ankündigt. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Danach ist auf das Ceranfeld vom Gasherd noch etwas gefallen ( war gottsei Dank ein Versicherungsfall).
Die Lütte hat den Schlüssel in der Haustür zerbrochen und der blieb stecken...
Vorläufiger Höhepunkt ist das kaputte Getriebe vom Auto, das ist jetzt ein total Schaden.
Ok! Die Geräte sind jetzt über 10 Jahre und das Auto war gerade volljährig, aber muss das sein.... Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!
Demnächst sitzte ich bei uns in der Stadt und muss singen. Falls ihr mich seht, dann legt bitte was in meinen Hut! ... Lachen
Lg siribu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.05.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
kann ich mir ein Lied wünschen?

die übriggebliebenen Geräte würde ich jetzt seeehr sorgfältig behandeln......

mitfühlende Grüße vom
Clabauter

Vom 23.05.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2006
871 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

oh je, Du Arme! Na ja, dafür hast Du warscheinlich die nächsten 10-18 Jahre Ruhe... Na!

LG, Playagrande

Vom 23.05.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi Clabauter!
Ich denke du wirst dir nur wünschen das ich mit dem Singen aufhöre Welt zusammengebrochen
Lg siribu

Vom 23.05.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
siribu, shit happens... Welt zusammengebrochen

Leider immer alles auf einmal... Welt zusammengebrochen

Vom 23.05.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Ja, skippy!
Ich weiß 7% Schwund sind überall, aber das sind mindestens 33% Verdammt nochmal - bin stocksauer
lg siribu

Vom 23.05.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raven23 Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2006
522 Beiträge (ø0,23/Tag)
Arme Siribu!! Ganz lieb drück Küsschen

Das war bei uns zu Hause auch mal so, als ich noch kleiner war. Erst ist die Spülmaschine kaputt gegangen, dann die Waschmaschine und dann hatten wir einen Rohrbruch in der Küche... na dann... Das ist alles innerhalb von einer Woche passiert Was denn nun?

Sieh`s mal so: ab jetzt kann es nur noch besser werden Na!

LG
raven ...

Vom 23.05.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,69/Tag)
Du Arme!!

Aber das erinnert mich an einen Tag vor vielen Jahren, als meiner Mutter erst die Waschmaschine kaputtging, dann die Spülmaschine auslief, und als sie sich dann ins Auto setzte, um das zur Inspektion zu bringen, fuhr es nur noch rückwärts! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Nena

Vom 23.05.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
1.989 Beiträge (ø1,54/Tag)
Dann kann ja wohl wenigstens die nächste Zeit nicht mehr viel kaputt gehen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.05.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

und ich dachte, es ist tragisch als ich mir mit der gläsernen Gewürzmühle, die aus dem Schrank gesprungen ist, meine Porzellanbutterdose in Scherben geschlagen habe. *ups ... *rotwerd* Bin dabei wohl noch ganz gut weggekommen.

Halte durch und denk dran, dass Scherben Glück bringen. Soviel Glück wie Ihr die nächten Jahre haben dürftet, ist ja kaum auszuhalten Lachen

Alles Liebe vom
greeneyedmonster

Vom 23.05.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
*seufs* einen habe ich noch!
Eben hat mein Gatte die Flex vom Nachbarn geschrottet....das kann es doch nicht sein Welt zusammengebrochen
lg siribu

Vom 23.05.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
siribu, das ist wirklich übel! Wenn jetzt noch 1 Fingernagel abbricht und du Haarspliss feststellst, nimm einfach Urlaub und lass das Unheil hinter dir! Ich fühle mit dir!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 23.05.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blue-bell  Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2011
806 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Siribu,

es gibt ein schönes Sprichwort: ' Das menschliche Schicksal ist wie ein Affe: Lange Zeit sitzt er ruhig da, dann wirft er plötzlich mit harten Nüssen.' Aber auch der beste Affe hat seine Munition mal verschossen, ab jetzt geht es bestimmt bergauf *hoff* *daumendrück*....
..und falls du doch mit Hut in die Fußgängerzone musst, wirst du bestimmt von Bohlen als Michael Hirte II entdeckt...

Fühl dich gedrückt, manchmal läuft alles mies- aber das geht vorbei

LG blue-bell

Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei.
(Marie von Ebner- Eschenbach)

Vom 23.05.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi!
Bin heute schon den ganzen Tag am vor mich hinsingen ( übe also schon), vielleicht blase ich auch auf dem Kamm. Sonst beherrsche ich kein Instrument und für Bohlen bin ich nicht mehr jung genug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Lg siribu

Vom 23.05.2011 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blue-bell  Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2011
806 Beiträge (ø1,68/Tag)
Aber Siribu,
jeder, der hier angemeldet ist, ist nicht mehr jung genug für Bohlen. Seine Zukünftige ist wahrscheinlich gerade mal in der Vorschule... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wenn es mit Bohlen nichts wird, gehst du halt zu Jauch´- zwecks Haushaltsfinanzierung- und falls die Lütte die ganze Whg zerlegt zu 'Zuhause im Glück'-> das Privatfernsehen rettet alle ...

Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei.
(Marie von Ebner- Eschenbach)

Vom 23.05.2011 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo,

hat der olle Murphy wieder mal zugeschlagen. Mein Beileid. So eine Strähne hatte ich auch mal.
Aber laß mal, das wird auch wieder besser. Und die Dinge, von denen man sich wünscht, daß sie kaputtgehen, denen passiert wieder mal nix. So auch der Vase, die von der Schwiegermutter, die schon seit Jahren in der hintersten Schrankecke lümmelt. Ich müßte sie mal benutzen.....Hoppla HAR HAR HAR . Aber das hieße das Schicksal herausfordern.

Gruß Silphion

Vom 24.05.2011 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Ich sage ja immer, wenn es ganz schlimm ist, kann es nur noch schlimmer werden Lachen

Wir haben gerade auch so eine Pechstraehne hinter uns. Wir hoffen jedenfalls, dass sie hinter uns ist, ewig kann das ja nicht so weiter gehen.

Vom 27.05.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orangesanguine Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
Wou, was hast du gemacht... heute ist der Tag irgendwie bei mir gelandet... alles geht schied/kaputt... Heute morgen die Klospülung (was praktischerweise so ein *in-der-Wand-Spülkasten* ist, sodass man selbst nicht hinsieht was da los ist) dann fliegt seit ner Stunde ständig die Hauptsicherung... Detektiv orange steckt schon seit ner Stunde sämtliche Elektrogeräte aus und ein und macht die Sicherungen rein und raus... bis ich draufgekommen bin, dass der uralte 2-Platten-Einbau-Elektroherd der Übeltäter ist. Welt zusammengebrochen Echt zum heulen... ich frag mich was noch passiert...

LG orange, ganz unglücklich, weil sie in 3 Jahren erst einmal die Vermieterin gebraucht hat (damals wars der Kühlschrank und Boiler)...

Vom 27.05.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Oh! Herrje!
Bei uns geht es auch noch weiter! Wir haben uns ein neues Auto mit Gasanlage gekauft (neues Gebrauchtes) da fehlen noch Papiere zum Eintrag der Gasanlage. So bekommen wir erstmal keinen neuen Tüv, er hat zwar noch Tüv, aber dennoch. Ist halt alles mit Zeit und Ärger verbunden. Verdammt nochmal - bin stocksauer Als mein Mann ihn anmelden wollte, musste er 2 x fahren. Erst als er vor dem Beamten saß hat er bemerkt, das er was vergessen hat. Ein kaputter Tag. Ich bin sauer!
Morgens hatte ich mich so über meinen Arzt geärgert, weil der mich unbedingt operieren will. Ohne richtig intensive Untersuchung! Ich lass mich doch nicht auf blauen Dunst aufschneiden. Jajaja, was auch immer!
Mittags hat eine Sturmböe hat Trampolin der Kinder umgeworfen und verbogen. BOOOIINNNGG....
Nachmitttags hat die Lütte meinen noch nicht fertigen Erdbeerboden zu einen viertel gefuttert und ich bekam Besuch. Lachen
Mein Sonnenschirm ging auch kaputt. Der schnell neu Gekaufte, passt nicht in den alten Ständer und für einen neuen ist diesen Monat kein Geld mehr drin. Sicher nicht!
So ich mag nicht mehr, irgendwann muss doch mal Schluß sein ... na dann...
Lg siribu

Vom 27.05.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orangesanguine Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
Ohjee siribu... Na, das war ja mehr n Pechmonat statt Wonnemonat... hoffentlich hört das bald wieder auf!! Erst hab ich ja alles auf den Vollmond geschoben, aber den haben wir ja jetzt nicht mehr na dann...

Vom 27.05.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Extraportion1982 Smutje

Mitglied seit 29.01.2010
839 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo siribu,

ich fühle mit dir. Wenn es kommt, dann richtig....

Aber zähl doch einfach mal die schönen Dinge auf, die passiert sind: Es kam netter Besuch, es gab ein neues Auto... Da gibts bestimmt einiges.

LG

Vom 27.05.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topfmodel65 Smutje

Mitglied seit 21.02.2008
685 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo siribu,

du Arme, du hast mein ehrlich empfundenes Mitgefühl. Küsschen
Leider kann ich dich nur mit einem Musikvorschlag für die Fußgängerzone unterstützen.
Wie wäre es denn mit:
"Don't worry, be happy" und "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"
*schnellduckundweg*

LG
topfmodel

Vom 27.05.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Ich singe lieber " Eine Mark für Charlie (siri) den Charlie der ist Pleite, wieder einmal Ebbe in seinen Portemonai...."
oder "Hey Boss ich brauch mehr Geld"..."I need a Dollar..."
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen siribu

Vom 28.05.2011 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
siribu - schön, dass du deinen Humor dabei nicht verloren hast. Aber das ist ja wirklich übel, ich wünsche dir, dass es nun endlich vorbe ist!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 28.05.2011 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ehfie Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2008
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo siribu,

das ging mir am Donnerstag genauso...erst fiel die Klingel aus - und das, obwohl ich ein wichtiges Paket erwartete! - dann war der Akku vom Telefon endgültig hinüber. Sobald es klingelte, ging das Telefon aus. Ich wollte fernsehen, da war plötzlich auch der Receiver kaputt! Ich empfing ausschließlich ZDF und WDR. Sonst ging nichts mehr. Als Alternative wollte ich das Radio anstellen und auch das war plötzlich hinüber. Kein Radioempfang, und die CD darin, die ich schin einmal durchgehört hatte, lief auch auf einmal nicht mehr.

Da habe ich ernsthaft an mir gezweifelt.

Mittlerweile ist der Vermieter wegen der Klingel (neues Gerät seit Dezember) informiert, ein neues Telefon angeschafft, der Fernseher hat sich erholen müssen, weil ich kein Geld für einen neuen Receiver habe, nur das Radio - das hab ich mich noch nicht getraut, anzustellen.

Ich hab an dem Tag auch keine anderen Geräte mehr angefasst, glaub es mir.

Bei dirwar es wohl noch ein paar Grade schlimmer...kaputtes Auto klingt teuer traurig

Vom 28.05.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnelieViola Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2007
742 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

das nennt man Murphy's Gesetz......

Tut mir leid für Dich, Kopf hoch!

LG
AnnelieViola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: