Eurovision Song Contest 2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
Hallo erstmal! Österreich ist offiziell dabei! Juhuuuuu!! Das letzte Mal vor 3 oder 4 Jahren, weiß es gar nicht mehr so genau. Israel (laut einer Tageszeitung "Lenas schärfste Konkurrentin") nicht... Wer ist euer Favorit? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
ich glaube, das war Moldavien - die hatten die schönsten Hüte. Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
haha,...die waren echt witzig!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich habs - Dänemark "New Tomorrow"...ich wage zu behaupten die ESC Gewinner 2011
|
||||
|
|||||
|
|||||
...oder die mit der Sandmalerei...(langweilig!))...ich denke viele Leute stehen auf so einen Kitsch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu !!
Vanille: Du meinst wohl irischen Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
OMG!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte habt Nachtsicht....es ist spä,...t war ein langer Tag....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Och, macht doch nix !
Sogar hier ist es schon spaet, abei ist es doch erst viertel vor 11. Zeit fuer 'nen Milchkaffee ! Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Die Ösis sind doch die, die Deutschland eh nie Punkte geben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2010 |
Huhu,
Lena war für mich schon im letzten Grandprix D'Eurovision ein Graus... dass man dann diesesmal überhaupt keine andere Wahl mehr hatte, schlägt dem Fass den Boden aus. Meine Konsequenz daraus: Ich schau den Schmarrn erst gar ned an, dann brauch ich mich nicht ärgern. Das schlimme ist immer die Pro7Werbung... Nunja, ich schätze mal, dass Jedward gewinnen - allein schon der 'Knalltütenfaktor' spielt da ne große Rolle denke ich. LG Metallorangica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
Morgen
Die Schweiz ist auch wieder mal dabei.... nach 5 langen Jahren Und das Lied find ich nicht mal so schlecht. Allerdings diskutieren die Schweizer schon, wo der ESC ausgetragen werden könnte, falls unsere Kandiatin gewinnt Ich hoff allerdings, verzeiht mir liebe Freunde aus Deutschland, dass Lena nicht noch mal gewinnt. Sie ist zwar ne hübsche aber ihre aufgesetzt naive Art und ihr Gesang find ich furchtbar Grüssle pistazie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2008 |
Guten Morgen, schließe mich sowas von komplett Orangesanguine an...Du sprichst mir soooo aus dem Herzen. Ich hab mich zwar gefreut, dass Lena den Sieg nach Deutschland geholt hat, aber ich finde die Person einfach gruselig. Und dass sie nochmal antritt, ist mir hochgradig peinlich. Auch die Meinung, was den Sieg anbetrifft, teile ich.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Und ich trau mich gar nicht sagen das ich Lena und ihren Gesang von Anfang an nicht mochte... sonst werd ich wieder als "du hast doch keine Ahnung" betitelt.
LG simi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Ich tippe auf Irland, Dänemark oder Finnland.
Schön finde ich, dass Österreich und Ungarn mal wieder dabei sind. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Hallo!
Ich tippe auf Niemanden. Denn irgendwie habe ich noch nie richtig getippt. Aber ich freue mich, dass Düsseldorf Austragungsort ist. Da tanzt der Bär. Seit TAgen ist Düsseldorf proppevoll und die Geschäfte und Busse und überhaupt sehr viel Öffentliches ist schön geschmückt und stimmt auf den ESC ein. Von daher bin ich angesteckt worden mit Vorfreude und würde am liebsten den ganzen Tag mit Fähnchen schwenkend durchs Haus laufen. LG, Mic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2009 |
ich fand die Iren gestern einfach nur albern und langweilig.
Wie sagte Peter Urban. Im Turnen eine 1 bis 2.... aber gesanglich... na ja... Aber danach geht es ja auch nicht immer. Das Gesamtpaket zählt ja und die politische Stimmung. Insgesamt ist es schön, dass wieder so viele Nationen angetreten sind, die teilweise seit vielen Jahren keinen Beitrag eingereicht hatten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Äährlich Mic ???
ich finde echt blöde, dass es hier ausgetragen wird. Wollte ursprünglich Morgen einen Stadtbummel machen, aber das lass ich lieber, ehe ich da totgetreten werde. Ist nicht auch noch dieses jährlich stattfindende Tennis-Turnier hier? Nee nee, bin froh, wenn das alles wieder vorbei ist. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2008 |
Lt. Buchmachern ist wohl Frankreich vorne... mir ist´s eigentlich egal, wer gewinnt. Wenn Lena nochmal siegen sollte, werde ich aber auf jeden Fall Abbitte leisten.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Die schrägsten waren für mich die Portugiesen mit ihren Schildern...
Gestern das 2. Halbfinale hab ich verpennt, aber vom ersten denke ich "Haba Haba" von den Norwegern hat Chancen... Das würde auch gleich zum Sommerhit taugen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Mona
Den Stadtbummel als Einkaufserlebnis würde ich mir sparen. Aber mich in ein Straßencafé setzen und all das bunte Treiben schauen, dass würde ich ja machen. Du hast Recht. Es ist zeitgleich das Tennisturnier und noch eine Messe. Ich würde sagen: Düsseldorf ist voll. LG, Mic |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Iren waren unterhaltsam!
Wusstet ihr dass Nadine Beiler Geschichte geschrieben hat indem sie als Erste überhaupt für Österreich das Telefon-Voting überstanden hat? Österreich hat seit 2004 (!) nicht mehr beim ESC mitgemacht!!! Brigitte: Nein, das stimmt nicht!! Ihr wißt auch gar nicht wie viele Österreicher für Lena waren letztes Jahr (na ja...wir konnten in Ö nicht mitvoten, aber im Ausland haben sicher viele Österreicher für Deutschland angerufen!!!!!!!). Wir haben und letztes Jahr auch sehr mit euch mitgefreut!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Who the f*c* ist Lena?
Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hi
Nadine hat mit Abstand die beste Stimme im gesamten Feld, über das Lied könnte man streiten. Läuft ja im Radio auf und ab bei uns. Hab in der Vorentscheidung aber festgestell, das dies ein Song ist, der im Radio nicht diese KLasse hat als auf der Bühne. Das war nur Spitze. Lena´s Lied find auch nicht soo schlecht wie viele sagen. Die Beste ( LG Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Wer hat sich diesen Eurovisionsquark eigentlich ausgedacht? Die vereinigten europäischen Telefonunternehmen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Acedela
Da könntest Du durchaus Recht haben. Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Huhu!
Ist jemand heut Abend live dabei? Muss mit meinem Jüngsten schaun *seufz* und hoffe, mich ein bissl hier ablenken zu können. Tipps kann ich leider keine geben, hab nur in der Zeitung gelesen, wer sich qualifiziert hat - und gleich wieder vergessen. Folglich bin ich völlig unparteiisch... LG-monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin dabei!!!!!
@ Acedela Charmin : Ihr braucht es ja nicht schauen oder Threads, in denen es um dieses Thema geht, anklicken, wenns euch nicht interessiert! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Meine Herren, das gibt es seit 1956....muss man eigentlich alles miesmachen, was einen nicht interessiert?
Brauchen tut niemand irgendwas außer Nahrung und Luft zum Atmen. Alles andere ist purer Luxus, angefangen von einer Wohnung mit 4 Wänden. Man kann auch immer noch in einer Höhle hausen, wenn man muss |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Vanillestern
Aber verbieten willst Du uns das Anklicken noch nicht, oder? Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sehr weit kommen -
Ukraine (Sandmalerei) Dänemark (eingängiger Pop) Frankreich |
||||
|
|||||
|
|||||
Awlona -
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ich gugg auch, werde mich hier aber trotzdem nicht weiter einklinken. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
ich freu mich auch, das es heute Abend endlich so weit ist....dann hört der ganze Zirkus ( na ja, morgen und übermorgen wird es noch ein Thema in den Medien sein) wenigstens auf *duckundwech* Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Moinmoin,
... hab mir gerade "Taken by a stranger" angehört. Ich finde es grottenschlecht. Aber ich hab mir auch im letzten Jahr nicht vorstellen können, dass man mit so einem Geträller wie "Satellite" einen Blumentopf gewinnen kann - bin also absolut nicht repräsentativ. Aber ich muss es mir ja auch nicht ansehen ... Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
PS: Frankreichs Beitrag hab ich übrigens nicht gesehen, aber angeblich soll es ziemlich weit kommen. Ich bin natürlich für Nadine!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2011 |
Hallo,
also ich bin absoluter Eurovision Fan (ich spreche das übrigens immer noch französisch aus, kommt noch von früher, erinnert ihr euch noch an whyomini). Das ist bei mir in der Familie Kult, auch kulinarisch. Letztes Jahr war ich mit meiner Tochter in Manchester (England letzter aber der Beitrag hat es auch verdient) und wir haben im Hotelzimmer geguckt. Auf der einen Betthälfte eine Menge Sachen vom chinesischen Restaurant und auf der anderen Hälfte lauter Süßkram von Marks& Spencer. Uns war ganz schön schlecht. Dieses Jahr gucken wir zuhause und es gibt Sushi, frittierte Vorspeisen vom Chinesen (von Wantan über Frühlingsrolle bis zu Chicken wings), dann noch Eiskonfekt, Guacamole+Tortillachips, jede Menge Haribo, Bellini und Aperol Sprizz. Uns wird sicher wieder schlecht. Ich tippe auf Dänemark oder Irland und dann noch die wow Engländer. Österreich hat durchaus Außenseiterchancen. Dann bis 21.00 Uhr. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Stimme mal Chris voll und ganz und tutti completti zu.
Da sind wir schon zwei angeblich nicht repräsentative......... Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
was ist denn kulinarisch kult an dem quatsch?
Zwiebelwürfel aus der Tube? Kraftscheibletten? Caprisonne? Sachma, du örovisionfän.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Huhu,
auch wenn ich jetzt nicht repräsentativ bin, aber ich tu mir das nicht an!!! Heute hat jeder andere TV-Sender bei mir echt eine Chance, im Zweifelsfall treibe ich mich im CK rum und trinke in aller Gemütsruhe ein Gläschen Roten und träller selber ein Lied! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Es gibt Zwiebelwürfel aus der Tube
Glaub ich nich....................... Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Mann,....Eure Beiträge wie "der Eurovison Song Contest interessiert mich üüüüüüüüüberhaupt nicht" sind ja mal echt interessant!
Ja, Irland könnte auch weit kommen, ich glaube die haben schon viele Fans, sie waren ja auch vorher bekannt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
@ bernd
jepp gab es jedenfalls mal, wenn ich mich nicht irre von Tommy??¿¿ Also warum nicht auch heute noch?? Aber damit @ Ute. Ich trink ein ( oder 2) Gläschen mit. Wird wohl aber weißer sein LG, Helge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
hallo!
vielleicht nicht ganz passend....aber habt ihr das interview mir frank elstner und lena gesehen??? ich wollte den contest eigentlich gucken, aber die frau ist ja sowasvon unsymphatisch und frech! da schämt man sich ja fürs eigene land ansonsten euch allen viel spaß beim zuschauen=)! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Tja, so unerschiedlich die die Meinungen......................! Frank Elstner war absolut nicht vorbereitet und Lena hatte keinen Bock!!
So ist sie halt! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habs mir auf yt angeschaut...Ich lach mich kaputt....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo! Also ich freu mich drauf. Wir guckenden fast jedes Jahr und lästern was das Zeug hält. Dazu gibt es immer was leckeres zu essen, passend zum Gastgeberland. Dieses Jahr eben Döppekooche und Altbier. Natürlich geben wir auch Tipps ab und liegen jedes Jahr ewig weit daneben. Natürlich braucht des ESC kein Mensch. Aber es gibt soviel unnötiges Zeug... Wir machen uns heute einen schönen Fernsehabend mit Freunden, lecker Essen und ne Menge Lästerei LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
ich finde diese Lena auch ganz schrecklich unsymphatisch. Und singen kann sie eigentlich auch nicht! Ich mochte auch das Lied vom letzten Jahr nicht. Mich wundert es, daß sie auf Platz eins kam! Ich werde den Song Comtest nicht gucken. Mir ist das inzwischen alles zu blöd.Es geht nicht mehr um die Lieder, sonst hätte diese schreckliche Gruppe Lordi damals nicht gewonnen! Singen konnte man das ja nicht nennen! Außerdem sahen die richtig gruselig aus. LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2009 |
Also ich finde Lena lustig. Das Interview mit Elstner war schon zum schämen, aber nicht wegen Lena, sondern wegen Elstner. Mies vorbereitet und dazu noch ne extra lange Leitung.
@pralinchen: Was definierst du denn als Gesang? Die Musikszene ändert sich nunmal ständig. Lordi sind auf der Düster-Rock-Welle mitgeritten. Die Show dazu fand ich zumindest dann auch glaubwürdiger als so Pseudo-Düsterlinge wie Unheilig, der es mit Schnulztexten in die Charts schafft... Dieses Jahr ist doch auch bunt gemischt. Schrillig bunter Pop wie Jedward und das Mädel aus Estland oder klassische Musik auf korsisch aus Frankreich. Ich guck den ESC eigentlich immer - gut zum Lästern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Also hier auch noch mal.....
hatten wir ja schon im DSDS Thread. Ich seh das in erster Linie als Unterhaltung. Es gibt zum Glück ne Menge an verschiedener Unterhaltung und da dürfte für jeden was dabei sein.... Wem es also nicht unterhält........einfach nicht anschaun und gut is.... Man sollte einfach nicht alles so ernst nehmen und das hat für mich auch was mit Toleranz zu tun.... Ich schau es mir an! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@sabclau: Da kann ich dir nur beipflichten.
Das Düsseldorfer Stadion ist nun kaum wieder zu erkennen. |
||||
|
|||||
|
|||||
um euch mal am lästern zu beteiligen (weil mein Freund das echt nicht drauf hat
Finnland fand ich schonmal langweilig. Song so lala (oder da da dam) und Gott - was ein Milchbubi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...und? Geht nichts zusammen?
Schade! Wäre sicher nett geworden, ein bissl quatschen, ein bissl lästern... Dann eben ned. Wünsche noch einen schönen Abend. Winke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach, sabse!
Wie nett, bleib ein bissl, ja? Söhnchen fand die zweiten "zum Einschlafen". Und für den ersten war es sicher schwierig, so ganz alleine .... |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Ja, wo sind denn alle ???? Oder gibt es noch einen anderen Fred? Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Fand das zweite gar nich mal schlecht....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Huhu,
bin auch da....meine Kids bestehen darauf, das anzuschauen, also bin ich auch dabei..... Meiner Großen (8 Jahre) gefällt bisher nichts..... Ich fand den Bubi auch nicht so prickelnd..... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Ich bin auch da
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Dänemark ist auch gut....könnte ziemlich oben landen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wollt schon sagen Mona - ich bin doch da
Ich sag ja, versuch mit meinem Freund zu lästern - geht gar nicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sind die Dänen nicht auch irgendwie als Favoriten für die vorderen Plätze gehandelt worden???
Da gab es - gerade letztes Jahr - viel schlechtere Beiträge... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
..glaub ned, kasi. Hab keinen gefunden..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hi,
ja das von Dänemark war nicht schlecht. Kommt mir allerdings irgendwie bekannt vor weiß nur nicht woher Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na, jetzt sind doch einige hier...vielleicht finden ja noch andere den WEg zu uns...
Erdbeerlimes (natürlich selbstgemacht!!!) gefällig??? Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
@molly: Du hast irgendwie recht. Wo dus sagst. Irgendein Lied spukt mir da auch im Kopf rum, dass sehr ähnlich klingt
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja, aber woher nur ??? Vielleicht komm ich ja noch drauf.
Das von Littauen geht in meinen Ohren gar nicht Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
@paehm: Sorry, hab schon Sekt (musste bügeln
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gerne, danke!
Prost! Bis jetzt hat mich noch kein Lied sonderlich begeister. lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...die litauische Sängerin hat grad eindeutig gebärdet.
Mein Sohn kann auch gebärden, leider versteht er das "litauische" nicht...O-Ton.. |
||||
|
|||||
|
|||||
"Großmutters Spitzenkleid" hats auf den Kopf getroffen - laaaaaaaaaaaaaaaangweilig, also Litauen ist für mich raus, weit hinten
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also jetzt bin ich unsicher, irgendwie angenehm aber auch nervig.....kann mich nicht entscheiden...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich fand litauische auch zu "heulbojenmässig"....
*erdbeerlimesausschenk* Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallöchen,
bin auch da... Erdbeerlimes nehm ich sehr gern .Danke paehm Ich stell mal Chips dazu.. Bis jetzt fand ich auch noch nix so solle...das was gerade läuft ist ja schlimm! ... LG Nane LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Huhu,
läster auch mal mit. Hänge auch gerade am Erdbeer-Limes. Das letzte Lied war irgendwie ein Musicalding. Nich so dolle. Ungarn find ich gerade gar nicht so übel. LG Bibi |
||||
|
|||||
|
|||||
und sie macht so ein bischen auf große Diva....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
..nix im Moment dabei, was umwerfend wäre...
danke fürs Einschenken, Paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
Ungarn hatte ein kurzes Kleid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Uii, jetzt wird' s interessant.
Die Beiden sind mir im Gedächtnis geblieben.. |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt kommen die Abgefahrenen...:))
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
..von Paehm, sabse - selbst gemacht..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2009 |
Hallo ich würde auch gerne
wir trinken auch sekt und die musik hat zum tanzen angeregt.... LG Kerline & Kerl |
||||
|
|||||
|
|||||
ja aber nicht schlecht - würd ich sagen
Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Molly: Mir geht Dänemark nicht aus dem Kopf und irgendwie kreist jetzt noch Petshopboys drin rum...oder sowas ähnliches. Leider kann ich mir Namen nie merken
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schreckliche Sänger
|
||||
|
|||||
|
|||||
das lied was die gecovert haben heißt "herz an herz"...hab ich irgendwo aufgeschnappt, ich kenn das selber net=)
ich finde das niveau des esc hat sich aber echt gesteigert, die lieder sind garnicht schlecht.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
[IMG]Hallo zusammen,[/IMG]
Ich hab jetzt überlegt und geg... Das erste Lied kam mir sooooo bekannt vor... Der Refrain vom ersten Lied ist meiner Meinung nach genau DAS Lied Wenn ich da richtig liegen sollte, dann lg kristine Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Von allem nur das Beste. Oskar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich weiß ned, alles so schrill, man kommt mit dem Guggen nicht mehr nach
ich glaub, ich werd alt.... |
||||
|
|||||
|
|||||
irgendwie jung und spritzig.....natürlich auch ein bischen aufgesetzt...aber nicht langweilig
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also, bei der Ungarin gerade meinte Mr. paehm: "Ist die mit dem Glöööckler verwandt???"
wegen des Ringes wohl... Na, soooo toll finde ich die irren Jungs nicht - die Dänen fand ich besser! Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Das sind die Favoriten?
Och nöööööööö...... Hat schon mal jemand Erdbeer-Limes mit sekt aufgefüllt? LG Bibi |
||||
|
|||||
|
|||||
die Iren sind irgendwie süß, das Lied ist nicht der Hit und die besten Sänger sinds auch nicht - aber ein furchtbarer Ohrwurm
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jedward sind nur witzig, weil die sowas von stohdoof sind und das selbst nicht merken.
Und was waren das fuer Hippies aus Bosnien? Vor allem der mit der Schirmmuetze, was hatte der fuer eine Aufgabe?? Paehm: Ich haett gern 'nen Limes !!! Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
ja die Typen waren schrecklich aber das Lieg hat schon was
Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
na irgendwie erfrischend....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, die Schweden.....ich glaube, die fand ich gar nciht schlecht (mit dem halben Ohr, das ich dort hatte) im Halbfinale...
Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Bibi, das schmeckt super!
LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kas: Krümmelmonster-Muffins
|
||||
|
|||||
|
|||||
*kasigleicheinedoppeltePortionrüberschieb*
Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
@ sabse
jetzt ist mir der dänische Song aus den Ohren geflüchtet Schweden ist auch nicht schlecht - süßer Sänger Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
das hört man 3 mal und dann spätestens ist es nervig....wie so einige.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich freu mich auf die Engländer
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schweden fand ich schon beim zappen im Halbfinale nicht schlecht - auch wenn ich ess Lettland gegönnt hätte - jetzt gerade langweilt mich das Lied eher
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Schweden sind bisher für meine Ohren am angenehmsten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
die schwedische boyband gefällt mir auch nicht...
LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
Sabse: Schweinearbeit, ne?
Einmal und nie wieder !!! Meine Kueche sah anschliessend aus wie bei Hempels unter'm Sofa Schweden klingt, als haetten sie 'ne gute Changse. Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Paehm
krieg ich auch zu meinem Sekt einen Limes - bitte bitte Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, Molly. Was fürs Auge..
|
||||
|
|||||
|
|||||
...für die Augen auch
|
||||
|
|||||
|
|||||
fand sie nur nett an zu schauen
LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
bisher war noch nix dabei, bei dem ich sagen würde: Das ist es...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Kas: Ja genau. Alles was Blau und klebrig. Aber witzig was schon und sie sind echt super angekommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt kommt die kitschig bunte, aber der Song ist auch ein Ohrwurm
|
||||
|
|||||
|
|||||
zumindest optisch sind wir uns einigermaßen einig
|
||||
|
|||||
|
|||||
kommt die aus dem zirkus????
|
||||
|
|||||
|
|||||
*auchMollyeinenLimesrüberschieb*
Ich fand den schwed. Sänger auch irgendwie süüüüüüüüüüüüüüüüüß... Ach, ich hätte auch noch einen perversen Erdbeertraum da....wer sich traut Oje, jetzt kommt der Kinderkanal....... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
optisch? Kerline, was sagst du dazu? Blue waren doch noch gar nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Ohrwurm würde ich mal sagen............zwar Barbymäßig aber ein Ohrwurm
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das beste bisher ist die Bühne.....
||||
|
|||||
|
|||||
@ Paehm
würd mich schon trauen aber wär schön wenn es dazu auch ein Foto gäbe. Und ganz lieben dank für den Limes - köstlich Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
@paehm: nehm ich. hört sich an, als müsste ich dafür die nächste Woche im Fitnessstudio übernachten, aber was solls
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, stimmt.
Die Bühne ist gigantisch. Was man technisch alles machen kann...ist schon toll....*amlimesnipp* |
||||
|
|||||
|
|||||
hab mein Sektglas gerade runtergeworfen
ein bisschen bunt die Sängerin |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Güte.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt kommt mal wieder was zum abgewöhnen
Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wird hier das beste Lied gesucht oder die besten Turner?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, obercool... aber einfach nur nervig
|
||||
|
|||||
|
|||||
DRAMA sag ich nur
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Jedward? Irland?
Die zwei sind ja so was von creepy. Die haben wir uns schon bei dem Englischen Gegenstueck von Deutschland sucht den Superstar anhoeren muessen. Einfach furchtbar. Zwei Sonics mit dem Haarstil. Grusel LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
auweia
|
||||
|
|||||
|
|||||
So,
ich trink mir das jetzt schön. Griechenland geht gar nicht. Was singen die? Wer ist nicht da? |
||||
|
|||||
|
|||||
@ girlie8646
vielleicht haben die Griechen das was Mißverstanden Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das find ich jetzt mal nett... und die Tänzer im Hintergrund haben ja was drauf...und ich bekomm Appetit auf gefüllte Weinblätter..
|
||||
|
|||||
|
|||||
Geht mal gar nicht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt, Drama....aber schlechtes.....*würg*
Molly, bitte, dein Foto:
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2005 |
... die Russen kommen....
LG *Mama ist die Bestie!!*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Paehm
das sieht aber lecker aus - stell ich mal sorfort auf meine Tu-doo-Liste Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich kann mich bei Griechenland nicht entscheiden. Der vorne hat gut gesungen, das Lied war bäh und der pöse Grieche war doppelt bäh (schreib ich eigentlich noch gerade aus? Mein Sekt ist irgendwie beim letzten Glas angekommen - weiß gar nicht wer das getrunken hat)
PS: Da mein Freund es abstreitet, verdächtige ich den Kater - der guckt wenigstens interessiert wenn ich lästere |
||||
|
|||||
|
|||||
....rennt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
wo haben die Russen den Song geklaut?? *grübel*
|
||||
|
|||||
|
|||||
jammi, Peahm, jetzt will ich erstrecht was. Muss ich auch mal testen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Backstreet Boys??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also, zwar optisch ein Sahneschnittchen, aber die Schweden haben mir besser gefallen.....
||||
|
|||||
|
|||||
genau, hört sich irgendwie geklaut an....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*lach*
Als das russische Lied anfing, hab ich mir was anderes vorgestellt. Aber keinen mit Lederjacke und Elvistolle. |
||||
|
|||||
|
|||||
Der erinnert mich irgendwie an Rick Astley, oder???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab gehört, der russische "Schönling" wäre Mitfavorit
|
||||
|
|||||
|
|||||
kuchen will ich auch
die Russen nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
volle Kanne geklaut....
Mal sehen was die Franzosen so bringen, auch immer gut für das übles LG *Mama ist die Bestie!!*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also der russische James Dean..
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sabse, weil er ein Sahneschnittchen ist , oder???
Aber ich habe gelesen, Frankreich wäre der GROSSE Favorit... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
girlie!! Du hast es !! Rick Astley wars!!! DANKE!
Ach du sch... wasnn das!!! LG *Mama ist die Bestie!!*
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh, jetzt kommt der Franzose. Klassik ist sonst nicht so meins, aber das ist irgendwie schön (und ja, im Brit. Rock würde der echt nicht auffallen)
|
||||
|
|||||
|
|||||
auweia - wo haben die den denn laufen gelassen - meine Zehnnägel klappen sich hoch - HILFE !!!
Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
NIE im Leben ein Favorit!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Franzmann ist gut.
meinem Freund gefallen seine Haare nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Also die Franzosen nerven einfach nur....passt mal gar nicht zum Grand Prix
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah Paehm,
ist abgespeichert Limes mit Beschleuniger ist auch lecker. Wer ist das jetzt? André Rieu nach dem Fluxkompensator? |
||||
|
|||||
|
|||||
Steffire, das ist korsisch!
Und DRAMA!!!! Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
@peahm: Ja genau. Weil er angeblich so toll aussieht...aber ich fand ihn zu glatt
|
||||
|
|||||
|
|||||
ein Glück das wir mit Essen fertig sind. Mein Mann sagte gerade sonst wär es auf der Stelle schlecht geworden
Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Irgendwie erwartet man von dem Franzmann was anderes, wenn man sich den so ansieht
Klassik ist auf jeden Fall 'ne Ueberraschung. Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mutig, finde ich, was klassisches zu bringen.
Aber irgendwie fehl am Platz, oder? Wobei ich die Klassik sehr gerne mag....das Bühnenbild ist toll.. |
||||
|
|||||
|
|||||
bibi: *grööööhl*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Herr Naner ruft gerade aus dem Hintergrund :fürcherlich
LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
ja das Bühnenbild war beeindruckend
Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
paehm: klar, aber der Rest!!
Italien mag ich, eines der wenigen, die ich schon vorher gehört habe LG *Mama ist die Bestie!!*
|
||||
|
|||||
|
|||||
meinte natürlich: fürchterlich
LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
cool.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Lied hat auch was - hört sich nicht schlecht an
Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
boah. Sogar mein Freund hat beim Franzosen ein: "Äh, nich so" rausgelassen...sein erster negativer Beitrag heute (mein Lästertalent färbt wohl ab
|
||||
|
|||||
|
|||||
bibi, der war gut......
Abe rjetzt irgendwie das Kontrastprogramm...aber auch irgendwie Drama..... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Max Raabe, mein erster Gedanke... |
||||
|
|||||
|
|||||
Menno,
unser Strom ist gerade ausgefallen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat der keinen Rasierer?????????????
Fürchterlich. laß mein Schatz nicht mal so zum Zeitung holen raus. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich mag Italien auch. Die Instrumente sind super! Stimme und lied mag ich auch...
LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
Italien: ich bin unschlüssig... irgendwie auch gut - ich mag solche musik und das liegt nicht am Sekt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Finde ich auch, Nane.
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh ha, den Italiener hatte ich vorher noch nie ganz gehört - gefällt mir (mein sekt ist übrigens leer
|
||||
|
|||||
|
|||||
hörte sich anfangs nicht schlecht an aber doch nicht so meins - Schade
Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Zumindest sticht es aus den Darbietungen eindeutig heraus
|
||||
|
|||||
|
|||||
Italien ist mein Favorit, bis jetzt jedenfalls!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Auf jeden Fall mutig....für den Grand Prix.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist mal was anderes, als das boygrouprumgehopse.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Übrigens, ich trinke Bier.....nur mal so.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt hole ich mir auch nen Sekt!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
*sabseauchlimesrüberschieb*
Stimmt, einer der besten heute.......und mal was anderes, aber soooo wirklich toll fand ich den nciht, aber um Längen besser als den Franzosen... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Nach dem virtuellen Erdbeerlimes, werde ich mir jetzt einen Gin Tonic gönnen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
joah, Italien. Nicht schlecht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hmm, ich bekomm Kopfweh
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich fand sowohl Frankreich als auch Italien nicht schlecht...
Aber mein Ohrwurm, der mir im Kopf hängt ist "one tow seven three, down the rockfeller street..." - dieses kitschige von Estland |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi, ich habe echten Erdbeerlimes.....
ich gehe mal kurz Feuerwerk gucken, bei uns ist heute Johanni-Floss-Prozession, das sollte man von uns aus sehen können..... Bis gleich... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Schwiz find ich nicht so doll
Liebe Grüße
Nr.75 der SHGDBS |
||||
|
|||||
|
|||||
@ sabclau: Bier hatte ich heut schon. immerhin ist der BVB Meister. Dazu gehört ein Bier.
Liegt es am Alk. oder hört ihr auch nur ein Na na na |
||||
|
|||||
|
|||||
Hm... weiß nicht. Die Schweiz, nicht schlecht, aber die Bühnenshow passt nicht zum Lied, finde ich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Andy |
||||
|
|||||
|
|||||
Gin Tonic erinnert mich an Urlaub in der Türkei....bald wieder soweit...
Das Lied hier gerade finde ich sehr durchschnittlich............... |
||||
|
|||||
|
|||||
Schweiz ist gut...... endlich mal einen Schweizerin die ich verstehen würde
|
||||
|
|||||
|
|||||
das ist sicher keine Konkurenz
Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
...und das Kleid nicht zur Sängerin, jedenfalls nicht in der Länge.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Grundsätzlich hat sich das Niveau des Grand Prix deutlich gehoben.
Mal sehen ob ich das nach dem Auftritt der briten immernoch sage! LG *Mama ist die Bestie!!*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@kerline: Ja, englisch hilft, um Schweizer zu verstehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mal was anderes:
Ehrlich! Wer von euch ruft dort an? Ich ned, hab mich heut schon für das "Tor des Monats" breitschlagen lassen - aber kein Auto gewonnen... |
||||
|
|||||
|
|||||
ich ruf da auch nicht an...wieso soll ich für andere abstimmen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin ja nicht so, ich teile meinen Gin Tonic gerne mit dir, sabclau, so als Einstimmung auf deinen Urlaub.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nööööööööööööö!!!!!!!!
Etwas schwach bei Stimme die Jungs |
||||
|
|||||
|
|||||
uh, mein Sekt hämmert mir jetzt im Kopf
|
||||
|
|||||
|
|||||
laaaaaangweilig!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Das Lied aus Italien war toll!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Blue gehen ja mal gar nicht
Und da dachte unsere Nation, wenn sie mit 'ner bekannten Band antreten, koennten sie gewinnen Hat ja schon bei Katrina & The Waves geklappt, aber diesmal seh ich schwarz. Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
@girlie: Da hast du recht...aber vielleicht hat Simon Webbe deshalb eine offene Weste an - bei mir hilft es
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ne anrufen tu ich nicht, dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.
Aber steffire hat recht das Niveau ist deutlich gestiegen das hab ich auch gedacht Die vier sind auch nicht übel find ich Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich ruf auch nicht an.... können die anderen machen
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie süß von Dir!!!!
Bitte mit Eis und viel Zitrone.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Niemals schmeiss ich mein Geld für so teure Anrufe beim Fernsehn raus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mr.Kasi will fuer Jedward anrufen
Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
OH Gott!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wird sofort gemixt. Hier büddeschön.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naja das mit der bekannten Band ist bei uns ja mit den No Angels auch bös in die Hose gegangen.
Jaaa.... schöner Grand Prix Klamauk!! *lach* LG *Mama ist die Bestie!!*
|
||||
|
|||||
|
|||||
sind das Zwerge
|
||||
|
|||||
|
|||||
die Atzen aus Moldavien
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Anfang von dem Lied ist mir auch bekannt, woher - keine Ahnung mal wieder
Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das nervt schnell...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na, das hat mich schon zum Lachen gebracht....Was sich immer die Leute so einfallen lassen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Die sind der Hammer!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Also
mein Läppi hängt mittlerweile ziemlich, kommt doch alle mal mit H I E R hin zum 2. Teil des ESC -mitguckens Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
@kerline ja. aber da fehlt einer, sind nur 6!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja ist schon lustig und hat unterhaltungswert
Liebe Grüße Molly
|
||||
|
|||||
|
|||||
...und wer ist Schuld?? Guildo Horn ist Schuld, der hat den Klamauk in den Grand Prix gebracht.
Hat man wenigstens was zu lachen!! LG *Mama ist die Bestie!!*
|
||||
|
|||||
|
|||||
die No Angels waren ja einfach nur peinlich. Sandy mit dem zu kurzen Kleid über den dicken Oberschenkeln, dass nach oben geruscht wäre, hätte sie ihre beine auch nur einmal bewegt
|
||||
|
|||||
|
|||||
gute Laune machen die schon, nach ein paar Gläschen Vodka
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Mein Favorit bis jetzt ist Italien !!!!
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
@girlie: Mehr als sechs leute bei ESC sind auf der Bühne nicht erlaubt ...
so, aber ziehen wir doch alle mal um, für paehms internet |
||||
|
|||||
|
|||||
so jetzt kommts.... hmmm
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir sind schon einen FRED weiter Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine