Hunde"Show" und wie man sich blamieren kann :-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
keine Ahnung, ob ich nun im richtigen Forum bin....naja, es kann ja verschoben werden Gestern waren wir auf einer Junghundeschau, unser Tölpel Er ist wegen eines fehlenden Zahnes nicht zur Zucht zugelassen (wussten wir aber vorher, wollten auch nie züchten). Ich habe vorher noch nie sowas mitgemacht und war neugierig Naja....wie gesagt, "just for fun". Wir kommen an, ich steig schon mal aus, mache die Heckklappe auf, nehme die Leine, in dem Moment kamen drei andere Wuffs ebenfalls an...unser zieht, ich nur eine Hand an der Leine, die andere noch an der Heckklappe......wusch...lag ich im Dreck Dann ging es los, wir wurden aufgerufen, Göga mit ihm gegangen, alles bestens gelaufen.....perfekt, bis auf den Zahn Alle Hunde (etwa 30) hatten ihren Spass, Wasser, Toben, Dummheiten, wir Menschen auch....alles nette Leute und lecker Essen. Dann Nr 2: Ich mecker meinen Hund an, hat nicht gehört, gab es einen leichten Klaps, pack ihn am Halsband, schaue....wieso ist das nun Gelb/Schwarz???? Es war nicht unser....wieder: Zwei Hunde kriegen sich "anne Köppe", erst liegend, dann sitzend, dann senkrecht stehend.....keiner wollte aufgeben, sich unterwerfen, haben sich gegenseitig die Pfoten um die Ohren gehauen....kurz vor einer Beisserei. Wir saßen mit einem meganetten Ehepaar am Tisch, schauten....ach du Sch....das sind ja unsere (und dann noch Brüder Anschliessend haben die beiden einträchtig ein Loch gebuddelt, allerdings wollte auch da jeder Number One sein. Lustig war auch eine kleine Malteser-Dame, die alle angeknurrt und "angegriffen" hat. Jedesmal hat sie eine "Backpfeife" von den angegriffenen bekommen.....ob die abends Kopfschmerzen hatte? Naja, es ist ja nix passiert und der Beitzer meinte grinsend, is sie gewohnt....hält sich für Klitschko War Klasse der Tag!! LG Javana CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Die kommen, wenn gewünscht nach
Mich im Dreck hat zum Glück keiner fotografiert....fanden nur alle "haha" CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
*gröhl* Javane...aber schön, das es es nicht unsere Hunde waren... Aber Bilder .... Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
ANNELIESE !!!!!
Unserer ist auch nicht kleiner Mannomann, da macht man sich echt manchmal zum Obst der Woche CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
javana,
Hätte ich sein können. LG charmin2004 Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mitleid mir mir armen Frau, der der Hintern immer noch weh tut wäre doch angesagt CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok, ok. Bekommst ja Dein Tütchen Mitleid.
Aber ich hätte so gerne Mäuschen gespielt. LG charmin2004 Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
||||
|
|||||
|
|||||
Charmin, ich hätte gerne ein Mauseloch gehabt
Aber deinen Spruch werde ich beherzigen....mit Hund wird nur noch gekrochen CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Mal zum Trost : Heute Nachmittag, Dogge Püppi freut sich dermaßen, das ich auch nach draußen komme..
* Und das ist schlimmer als am A.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Javana
Sicherer ist das schon mit dem Kriechen. @ Anneliese So komme ich ständig an blutende Lippen, weil meine kleine Hexe immer mit ihren Krallen dort hängen bleibt. Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe seit Wochen einen blauen Zeh....immer wenn es besser wird, knallt sich der Depp wieder drauf Am Popöchen wird jede Klo-Sitzung CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hach ja, die lieben Tierchen....missen möchte man sie trotzdem nicht mehr.
Im August ist ein Treffen in Hamburg mit (wahrscheinlich) 100 der Leos. Wenn es die Zeit erlaubt, will ich hin Wenn dann ein Sonderbericht über eine dusslige Frau kommt, war ich das CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau javana! Wäre das Leben ohne unsere Vierbeiner nicht langweilig?
Ach ja, wo und wann kommt evtl. der Sonderbericht? Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2009 |
Hallo Ihr armen Geplagten,
ich möchte auch in den Kreis aufgenommen werden, unser Bloodhound hat auch gerade die Phase......Frauchen ist durchaus essbar.......man muss nur die richtige Stelle finden! Und die werden durchaus getestet, ich hab gerade eine blau bis grün leuchtende Stelle am Po. Aber süß sind sie ja doch, die Racker. Wir haben uns übrigens auch schon toll blamiert, gerade heute. Eröffnung eines Walderlebnisspfades, mein LG der Förster.............und dann kam die Blaskapelle. Mein Hund konnte sie durchaus übertönen. Als die Leute dann klatschten hatte wir echt Probleme, er wollte ganz schnell auf Frauchens Schoß (er ist erst 4 Monate alt), aber da hatte er schon die Bank und auch den Tisch umgerissen und Frauchen saß auf dem Boden. Ich hab ihn umarmt und herzlich gelacht. Wir sind ende des Monats auch zu einer Hundeschow eingeladen, ich hab sowas auch noch nie gemacht. Die Rasse soll ja auch gerne gezeigt werden, aber wir gehen auch als absolute Anfanger hin. Ich bin gespannt, wie sehr wir uns blamieren werden. Ich sehe es locker. Wenns besonders lustig wird werde ich berichten, liebe Grüße, Sabine Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken noch keine Gehirntätigkeit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2008 |
Hallo Javana,
was wäre unsere Welt ohne Leonberger?! Wir haben auch einen solchen Bubi. Es kommt mir alles so vertraut vor. LG, Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hättest Du, so wie wir, einen kleinen Wuschi, dann wärst Du bestimmt nicht in den Dreck gefallen! Finde Dein Erlebnis einfach große Klasse, denn so lernt man immer wieder dazu und man weiss beim nächsten Mal Bescheid!! " Hunde sind was Wunderbares" Egal in welcher Größe!!
Liebe Grüße Mary *Bewohnerin der Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2009 |
Ich muss mich Mary anschließen,
Hunde sind wunderbar und bereichern ein "Menschenleben" ganz ungemein. Egal wie groß oder klein, egal was auch drin steckt, ein Hund ist ein ganz wunderbares Wesen und ich könnte mir ein Leben ohne nicht wirklich vorstellen. LG, Sabine Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken noch keine Gehirntätigkeit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2010 |
Hola amigos
Hunde sind wirklich toll. Ich muß es wissen, hab ich doch 14 davon, alle Größen, Mischungen und Rassen Anneliese, anscheinend sind alle Doggen so. Riesengroße, tappige Tolpatsche. Unser 6 Monate alter Drago kriegt sich vor Freude nie ein, sobald einer von uns auftaucht, MUSS der geliebt werden. Dazu gehören bei ihm nunmal das Absabbern und Kopfnüsse verteilen Ich hoffe, ich kann ihm das irgendwann abgewöhnen. Er ist jetzt schon riesengroß und ich frag mich, wo der noch hinwachsen will. Alle anderen haben auch ihre Eigenheiten, langweilig wird es bei uns nie. Ich glaube, eine Hundeshow wäre auch mal ganz lustig, einige meiner Lieblinge sind durchaus vorzeigbar Saludos, Kavure´i |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
da habt ihr ja richtig viel Spass gehabt LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Einen guten Morgen an alle "Hundgeplagten"
@charnin; Wenn, kommt der Sonderbericht irgendwann im August: "Verrückte Frau vom Mars unter Hunden geborgen....wohlbehalten, aber patschnass....die kleinen, blau-grünen Aliens sind unter uns" @Sabine: Ich bin sicher, du wirst viiiiiel berichten Umgerissene Bank mitsamt Frauchen.....da hätte ich losgegröhlt Tiere sind wirklich toll!!!!!! und peinlich Nett war auch Göga, als ich da lag....er kam um´s Auto, Heckklappe zu, Hund genommen und will gehen Musste erst sagen: Hey....kannste mir mal aufhelfen (bin auch noch auf den einzigen Stein da weit und breit geflogen) Kein einziges Stossgebet " Grüßle vom armen Javanalein CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ute, wo hast du das Foto von Leon her?????
Wahrscheinlich hast du ihn bestochen, mich zu blamieren Dusselig war auch an dem Tag von mir eine Aussage, ohne zu denken....(Naja, woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es sage?) Die Frau des Züchters meinte: So nun machen wir noch ein Foto dem ganzen Wurf mit der Mama. Ich schaute sie an: Ne, ich möchte nicht auf´s Bild....dachte echt sie meint mich (Zur Erklärung: Wir sagen nicht Herrchen und Frauchen, sondern Mama und Papa) Wieder schauten mich grinsende Gesichter an, Göga verdrehte die Augen und sagt: "Sach ma, wann jaste die denn alle geworfen? Mannomann, DU bist nicht gemeint!" (Zur Erklärung: Wir sagen nicht Herrchen und Frauchen, sondern Mama und Papa) Zu allem Leid wurde aus den grinsenden Gesichtern ein Hab mir erst mal ein Bier geholt CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... oder abhauen????
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist auch möglich.....die haben sich auch geschämt
CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Skippy, ich schrieb doch schon:
Woher soll mein Gehirn wissen, was es denkt, bevor es nicht hört, was ich sage. Ausserdem stegt mein Mundwerk auf Dauerbetrieb So bin ich CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Dem ist nichts hinzuzufügen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Da kenne ich mich aus! Ist aber verzeihbar!!!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
So, nun ist das schrifltliche Ergebnis da.
Alles bestens, muskulös, gut gebaut, top-Zustand, etc. Aber zuchtuntauglich wegen des fehlenden Zahns Insgesamt fehlen drei Beisserchen, aber nur einer ist relevant. War wohl doch der versehentliche Crash mit dem Hartgummiball zwischen ihm und mir schuld. LG Javana, die ihren Wuff trotzdem ganz doll lieb hat CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich musste den Thread doch mal wieder ausgraben Was gibt es bei euch so neues, peinliches, lustiges an der Haustierfront? Mir ist mal wieder nach schmunzeln....also los, erzählt mal LG Javana |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
keine Schmunzelgeschichten? Menno, ran an die Tasten, waren doch bestimmt nicht alle Fellträger nur brav LG Javana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2007 |
Hier gab es -zum Glück nur gaaaaanz selten- die Klassiker. Etwa vom Hund gefundene "Schätze" in Form halbverwester Fische:
In einem hat er sich mal gewälzt - bei der Fahrt nach Hause hatte ich die Seitenscheibe unten und meinen Kopf draußen, um noch einigermaßen atmen zu können. Herr Hund fand sein Deo toll. Den anderen Gammelfisch hat er gaaaaaanz stolz der versammelten Geburtstagsgrillgesellschaft präsentiert. Es wollte aber keiner mit ihm und seinem "Schatz" spielen, was auf einiges Unverständnis beim Hund stieß. |
||||
|
|||||
|
|||||
Da hast du ja einen echten Gourmet und Surströmming-Fan zu Hause
Wieso wissen denn die Gäste so etwas nicht zu schätzen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Javana,
ich liebe Hunde, sie mich auch. Doch ich fände es unfair, sie 8-9 h pro Tag allein zu lassen, geschweige denn ohne Gassigehen. So habe ich - meist im Urlaub - nur Leihhunde, die tollsten sind die Huskies vom alpirod. Schlittenhundesport lasse ich nie aus, egal wo, Schwarzwald, Bayr. Wald, Alpen. Hunde und Besitzer sind auch sehr freundlich und dankbar, wenn ich helfe, die Huskies startklar zu machen, also angeschirren, sortieren, Schühchen anziehen, falls notwendig. Oder sie am Wendepunkt in die richtige Richtung zu "scheuchen". Mein schönstes Erlebnis: Nach dem 2. Platz bekamen die Huskies Belohnerli-Schokolade, lustigerweise ich auch. Auch mich hat ein Hund mal umgeschmissen, erst vor Lachen, dann tatsächlich. Ich kehrte unser Auto vom Schnee ab, vor dem Hotel, um meinen Mann im KH zu besuchen (Skiunfall). Rocky, der Hotel-Hund, ein eisbärähnlicher Siebendörferhundemischling, "half" mir dabei. Schnappte nach dem Besen, wollte Aufmerksamkeit, usw. Irgendwann lag ich so schmerzhaft auf der unteren Rückseite (Po), dass ich schon dachte, sie können mich auch gleich ins KH zum Mann legen. Letztendlich war nix gebrochen, doch die Heimfahrt (allein >500 km, Mann hatte Desault-Verband wg. Verletzungen des Schultereckgelenks) war nicht angenehm, wusste kaum, wie sitzen LGvP. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine