neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

was ist das für eine Schlange

Vom 07.05.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calotchro Küchenjunge

Mitglied seit 16.07.2009
185 Beiträge (ø0,18/Tag)
die habe ich heute gefilmt .

"URL von Admin entfernt"

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.05.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-matthias- Smutje

Mitglied seit 15.02.2010
592 Beiträge (ø0,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Es handelt sich um eine Ringelnatter..... Jungtier

Steht unter strengsten Naturschutz !!!

NICHT mit den Füßen treten.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 07.05.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99 Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
2.968 Beiträge (ø1,13/Tag)
Ringelnatter. Was daran so klasse sein soll, dem Winzling Angst einzujagen und sich dann auch noch auf der Tube damit zu brüsten, sehe ich nicht. Noch alle Latten am Zaun?

LG,
Stefan

Vom 07.05.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Ja, sieht aus wie ne Ringelnatter. Und mit Sicherheit wäre sie besser zu erkennen, wenn Du sie einfach in Ruhe fotografiert hättest.

Vom 07.05.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Pfeil nach rechts Ringelnatter. Was daran so klasse sein soll, dem Winzling Angst einzujagen und sich dann auch noch auf der Tube damit zu brüsten, sehe ich nicht. Noch alle Latten am Zaun? Pfeil nach links
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!!!!!!!

Vom 07.05.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,7/Tag)
Unterste Schublade hoch drei!!!!!

Die arme Ringelnatter.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 07.05.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calotchro Küchenjunge

Mitglied seit 16.07.2009
185 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ich wusste gar nicht das es in DE Schlangen gibt . Ich fands Spektakulär Lachen Der hat sich ganz schön bewiesen .

PS: Ich finde sie hat dadurch nur an Selbstbewusstsein gewonnen.

Vom 07.05.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
Soll das heißen, dass du auch noch stolz auf dein Verhalten bist???? HAR HAR HAR

Sooo selten sind Schlangen in Deutschland übrigens nicht.

LG Carrara

Vom 07.05.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

Die Schlange wurde bestimmt ..... deshalb habe ich auch den Googlesuchtext entfernt.

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Vom 07.05.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Danke, gut mitgedacht! Lächeln

Vom 07.05.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
Ist sicherlich auch besser Wanda Küsschen --- je mehr Leute sich das Trauerspiel anschauen, umso mehr flippen dafür aus (und da nehme ich mich selbst ganz klar nicht aus Na wenn das mal stimmt!? )

LG Carrara

Vom 07.05.2011 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-matthias- Smutje

Mitglied seit 15.02.2010
592 Beiträge (ø0,71/Tag)
Die Schlange wurde bestimmt...

Der Übeltäter mit angeblich 29 Jahren noch nicht...

Vom 07.05.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calotchro Küchenjunge

Mitglied seit 16.07.2009
185 Beiträge (ø0,18/Tag)
das Reptil wurde von uns nicht getötet .

Vom 07.05.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
nein, nur gequält HAR HAR HAR

LG Carrara

Vom 07.05.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calotchro Küchenjunge

Mitglied seit 16.07.2009
185 Beiträge (ø0,18/Tag)
das ist Ansichtssache.

Vom 07.05.2011 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calotchro Küchenjunge

Mitglied seit 16.07.2009
185 Beiträge (ø0,18/Tag)
EDIT: Fotos habe ich auch , viele .

Vom 07.05.2011 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.374 Beiträge (ø1,95/Tag)
Und was soll uns das jetzt sagen?

Et grüßt
die Dröppelminna

Das beste an der Zukunft ist vielleicht der Umstand, dass immer nur ein Tag auf einmal kommt
Dean Acheson

Vom 07.05.2011 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-matthias- Smutje

Mitglied seit 15.02.2010
592 Beiträge (ø0,71/Tag)
@calotchro.....der See ist bekannt

Du oder dein Kumpel sollten die Schnürsenkel wechseln ....zu auffällig.

29 Jahre....Junge Junge Na!

Vom 07.05.2011 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orangesanguine Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
Jajaja, was auch immer!

Vom 08.05.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Man(n) muss sich wirklich fragen ,
welch Geistig Kind hinter einem User stehen muss ,
der solche Vid´s in einem Kochforum verlinkt.

Und ich schliesse mich Vadderheins an ,
und frage auch, ob Du noch alle Latten am Zaun hast ...

Aber dafür müsste man erstmal einen Zaun haben

Fazit meinerseits :
Du solltest Dich was schämen

Vom 08.05.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
7. Generation Vollpfosten

Vom 08.05.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hallo,

ohne dieses Filmchen gesehen zu haben, drücke ich mal meine Missachtung an dieser Stelle aus! Ich bin alles andere wie erfreut, wenn mir so ein schlängelndes Lebewesen über den Weg läuft, weil ich einfach Schiss davor habe. Andererseits bin ich froh um jede Schlange die hier lebt, weil sie mir vieles anderes Getier aufräumen. Es sollte eine Freude sein, einen Lebensraum zu haben, in dem sich Schlangen überhaupt noch wohlfühlen!!!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 08.05.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
So, nun habe ich das Filmchen gefunden! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Hat man dir nichts beigebracht? Irgendwie ein bisschen Respekt vor dem Leben? Abgesehen davon, wenn du nicht mal die geringste Ahnung hast, welche Schlange da vor deinen Füssen liegt - was wäre gewesen, wenn sie dich gebissen hätte? Wie hättest du es im Krankenhaus erklärt? So nach dem Motto: Ich bin der mit der Schlange tanzt! Deine Eltern müssen sich für dich schämen! Du bist nur peinlich!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 08.05.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Ute, der findet sich mit Sicherheit "cool".

Vom 08.05.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Logisch, vielleicht sollte er mit Gallseife seine Hände in "Unschuld" waschen!

Klick:

LG Ute
\"\"

Vom 08.05.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
@ Ute

ggf. war in diesem Thread der Wasserkocher vorgeschoben ,
und er meinte eigentlich den Kalk im eigenen Kopf na dann...

@ Heinz

Vollpfosten passt gut zum Zaun Na!

Serano

Vom 08.05.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Zusammen

ich habe es auch gesehen,

Da schäme ich mich ja das der Typ auch noch aus Altwarmbüchen ist, wo ich auch wohne.

wie kann man nur so etwas machen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gruß Bettina

Vom 08.05.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Da hätte ich "Rohrfrei" empfohlen!

LG Ute
\"\"

Vom 08.05.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi1002 Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
557 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi, war Ewigkeiten nicht mehr hier und kenn mich daher gar nicht mehr aus.

Wie und wo kann ich den Film sehen?

Könnte einen Mord begehen wenn ich jemanden sehe der Tiere quält denn in den meisten Fällen können die sich nicht wehren.

Kathi

Vom 08.05.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-matthias- Smutje

Mitglied seit 15.02.2010
592 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo

Ich hab mich gestern abend schon darüber aufgeregt.....

Ich hoffe er liest mit...

@calothro.... Alle heimische Schlangen sind "strengstens geschützt".
Schon allein eine "Belästigung" dieser Schlangen ist strafbar.

Wenn du dich schlau machen willst über seltene heimische Schlangen,empfehle ich die das Rettunsobjekt

"Würfelnatter" ......es gibt hier auch eine Ck Gruppe,die seltene heimische Tierarten vorstellt.

Vom 08.05.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.487 Beiträge (ø1,64/Tag)
calotchro:

Ich habe es nun auch gesehen.
Schade, dass es keine Kobra, Klapperschlange oder Mamba war, die dir mal so richtig schön in den Hintern gebissen hätte.

Was soll der Mist?????

Alle Latten am Zaun kannste echt nicht haben, eine davon habe ich nämlich schon geklaut, damit ich dir mal so richtig einen über den hohlen Kopf ziehen kann....vielleicht kommt deine einsame Hirnzelle dann wieder in Schwung.

Verdammt nochmal - bin stocksauer Javana Verdammt nochmal - bin stocksauer

CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude

*Tue was du willst aber schade keinem*

Vom 08.05.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.221 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

schließe mich den Vorrednern an.
Eine Ergänzung dazu: Spricht der Avatar von Calotchro nicht schon für sich?.....

Schokomäuschen

Vom 08.05.2011 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Man seit ihr kaputt. Echt. Jajaja, was auch immer!

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 08.05.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
calothro,

bezieh doch mal Stellung.
Erst das Mäulchen aufreissen, stolz drauf sein schwächere Lebewesen zu malträtieren und dann weg und nix mehr schreiben???
Feige auch noch?
Weisste ich kann verdammt viel ab, aber wenn es um Kinder und Tiere geht, kann ich wirklich zu einer Furie werden.

Javana

Vom 08.05.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein_70 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2011
98 Beiträge (ø0,24/Tag)
Also das Ava kommt mir auch schon sehr negativ herüber, aber wie findet ihr das Video? In diesen Dschungel bin ich leider noch nicht angekommen.

Grüsschen Hexlein

Vom 08.05.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hexlein,

bei youtube Schlange eingeben und nach Datum sortieren.
Im Titel ist noch der See genannt.

Ich finde, dass das Video ein echtes Armutszeugnis ist.

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 08.05.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein_70 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2011
98 Beiträge (ø0,24/Tag)
Danke für Eure Hilfe Küsschen

aber das Video..... krass

Vom 08.05.2011 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calotchro Küchenjunge

Mitglied seit 16.07.2009
185 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ich bin hier raus , ihr seid alle nicht mehr ganz Normal . Unglaublich...

Vom 08.05.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Der einzige der hier einen Schuss hat scheinst Du zu sein........

Vom 08.05.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
Pfeil nach rechts ihr seid alle nicht mehr ganz Normal Pfeil nach links

da sind wir alle anscheinend genau gegenteiliger Meinung, wer hier normal ist und wer nicht.

Vom 08.05.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Wer es noch nicht kennt! Hier eine Schlange, die nicht gestört wurde, beim Verschlingen eines Maulwurf mit Schmeissfliege! Mit Teleobjektiv fotografiert!!!!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 08.05.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Tja, dann erklär uns "anormalen" doch mal dein "normales" Verhalten.

"Ey...Alter....ey"
Meine Güte....wieso hab ich mir auch noch den Ton angestellt? na dann...

Unglaublich aber wahr, anormal, im geistigen Defizit lebend......das sind wir hier wohl nicht....
Weißte was....du bist einfach ein Darmendausgang.

Javana

Vom 08.05.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Manchmal kann man nur noch staunen, was sich manche Leute dabei denken wenn sie einen solchen Thread eröffnen.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: