neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

TV Werbung eines Freizeitparks

Vom 19.04.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
1.100 Beiträge (ø0,51/Tag)
Oh Mann, gerade habe ich eine Werbung über den H. Park (Freizeitpark, weiß nicht ob ich den Namen nennen darf) gesehen und fand die schrecklich. Da setzt sich ein junger Mann in ein Fahrgeschäft und links und rechts von ihm schauen ihn zwei Leute an mit aufgerissenem Mund und Horrorzähnen an. Igitt! Sollte wohl eine Werbung für den Park und die Fahrgeschäfte sein und ob man genug Mut hat usw.
Ganz toll! Da bekommen die Kinder doch Angst wenn sie das sehen. Verstehe oft nicht warum solche Werbungen sein müssen.
Wollte ich nur mal gesagt haben. Na wenn das mal stimmt!?
LG simi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
1.433 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Und gehts Dir jetzt besser? Na!
Gebe Dir aber grundsätzlich recht.
LG

Vom 19.04.2011 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.189 Beiträge (ø1,04/Tag)
Huhu Simi,

ich kenne den Spot nicht, aber div. Feizeitparks. Ich fahre nämlich leidenschaftlich gern Achterbahn und Co.
Und diese Fahrgeschäfte (wie auch der diesjährige Neuzugang im Heidepark) sind nichts für Kinder. Jedenfalls nicht für solche, denen altersmäßig noch unwohl wird, wenn sie Werbung schauen Na!

Viele Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Vom 19.04.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
@maggy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ja, Danke

@Jelly Habe den Spot auch heute das 1. Mal gesehen. Gut möglich das die den Neuzugang gemeint haben. Gut, für mich wärs dann nixSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG simi

Vom 19.04.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

ich habe den Spot auch gerade gesehen und finde das unmöglich. Um diese Zeit sitzen oft kleine Kinder vorm TV, davon abgesehen, das sie was besseres tun könnten, und sehen das.

Genauso schlimm finde ich es, wenn TV-Vorschauen von Filmen ab 16 oder 18 mit schlimmen Bildern gezeigt werden, wenn Kinder noch lange nicht im Bett sind. Klar kann jeder sagen, da sind Eltern für verantwortlich, wann Kinder vorm TV sitzen, aber dennoch finde ich, das die Werbe- und Programmmacher da bissl ihren Kopf einschalten sollten.

gruss lily

Vom 19.04.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
1.433 Beiträge (ø0,97/Tag)
Lily, das ist mir letztens erst aufgefallen, als bei Pro7 die ganz normale Programmwerbung für den nächsten Monat kam. Da wurde so eine Art Monster mit der passenden Musik eingeblendet, da hab selbst ich mich erschrocken. Unmöglich sowas.

Vom 19.04.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
Lily, da geb ich dir absolut recht!
LG simi

Vom 19.04.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo!

Ich habe mich mal bei pro 7 beschwert. Die zeigen in den Werbepausen vor 20 Uhr solche gruseligen Ausschnitte von Sendungen nach 20 Uhr, z.B. Fringe. Da bekomme ich selbst Angst, wenn ich das sehe und Söhnchen schaut gerne Galileo.
Die haben dann so eine Pauschalantwort geschickt, mit der man nichts anfangen konnte.
Die Achterbahn habe ich heute ausprobiert und glaubt mir, ich sehe jetzt auch so aus..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen cooles Teil.

LG Silvia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: