neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Boah ne...wie kann man so primitiv sein????

Vom 14.04.2011 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.487 Beiträge (ø1,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hatte grad im Hintergrund TV laufen gehabt...Frauentausch.
Hat das jemand gesehen?
Dümmer, primitiver und mehr unterste Schublade geht es ja nicht mehr.

Der blonde Bobtail-mit-Fetthaar-Frisur kam sich ja wohl megatoll vor.

Wie kann man sich soooo lächerlich machen und Töchterlein mitsamt Freundin gleich mit ?

Naja, dümmer geht immer.

LG Javana

CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude

*Tue was du willst aber schade keinem*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.04.2011 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
Javana,
einerseits kann ich Dich verstehen, andrerseits schau ich so was nicht.
Imo schau ich Dieter Nuhr auf ARD, immerhin ist der aktuell, intelligent und angenehm bissig
- und ein schnuckeliges Kerlchen.
LGvP.

Vom 14.04.2011 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

balue Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
Was mal wieder genau eines beweist: Primitive Sendungen finden ihre Zuschauer...

Vom 14.04.2011 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.110 Beiträge (ø3,99/Tag)
Ja klar, "hatte grad im Hintergrund TV laufen". Logisch.

Vom 14.04.2011 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.773 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Ich oute mich da jetzt mal...
ich schau das ja auch ab und zu an...bin mir aber sicher, daß es ein Fake ist.

Die Blonde war tatsächlich mal wieder ein ganz besonders tolles Exemplar. Besonders lustig fand ich, daß sie überhaupt nicht verstanden hat, warum weder der Papa noch seine Söhne, auf sie abgefahren sind. Echt zum totlachen.

Gibt es echt so Leute?

LG
Sue

Vom 15.04.2011 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jericho01 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,62/Tag)
Nmorgen,

es gibt sehr viele Serien, die ich nur einmal, und auch nur ausschnittweise
gesehen habe (Lindenstraße gehört auch dazu). Lachen

Und ich vermisse nix.

Wenn ich Satellit durchpflüge, gibt es immer was für mich.

BG Jericho

Vom 15.04.2011 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,

bekommen die nicht alle eine "Rolle"verpasst um Quote zu machen?

Gruß
Christine

Vom 15.04.2011 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
Pfeil nach rechts Gibt es echt so Leute? Pfeil nach links

jepp, die breite Masse...

opus

Vom 15.04.2011 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, das meinte ich mit Fake...

Vom 15.04.2011 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Von der "Rolle" gehe ich mal stark aus.
Das wird wohl mit Sicherheit überall so sein.

Bender, ja im Hintergrund, sitze heute im Wohnzimmer und nicht im "Büro".....aber ich gebe zu, ich habe es fast 1/3 geschaut.

LG

Vom 15.04.2011 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,62/Tag)
christine,

bin ich voll überzeugt.

So viele Assos, wie uns auf den "Privaten" täglich vorgeführt werden kann es
nach meiner Erfahrung gar nicht geben.

Wenn doch, ist es, glaube ich, besser, hier, aus diesem, unserem Lande zu verduften.

Glaub ich aber einfach nicht.

Deshalb bleibe ich. YES MAN

BG Jericho

Vom 15.04.2011 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Opus, so pessimistisch? Das wäre schlimm...

Vom 15.04.2011 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Aber ist schon klar, daß hier jeder nur Maischberger, gut regergierte Dokumentationen und Reportagen, sowie höchst anspruchsvolle Spielfilme schaut... Lachen

War schon immer so...seit Jahrzehnten geht ja auch niemand zu Mc... Lachen

Vom 15.04.2011 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo

heute schrieb eine Userin im Schlüpferfred:

...man weiß ja nicht, was da alles für feine Teile drin hängen

Vielleicht könnte ein netter Eintopf draus werden. wo bleibt das ... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh....

Hat auch was. Aber natürlich nicht so wie der blonde Bobtail-mit-Fetthaar-Frisur.

Das Hirn ist ein Kirmeskarussell. Smmmmm

Gruß k.

Vom 15.04.2011 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Ich befürchte da eher, dass beim Anblick all dieser keifenden und schreienden Menschen in diesen einschlägigen Sendungen irgendwann der Eindruck entsteht, dass dies ein normales Verhalten, eine normale Gesprächskultur sei und das sie von vielen Menschen dann kritiklos übernommen wird.

Vom 15.04.2011 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Grins...krustel, mit beiden Einträgen meinst du mich Lachen

Kirmes ist Spaß und der muß sein.

Mein Hirn fährt immer Karussel....manchmal geht die Phantasie halt durch.
Ich nehme nicht alles auf die Goldwaage und hau die Dinge raus, wie sie mir grad in den Kopf kommen Lachen

LG

Vom 15.04.2011 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Brigitte, dann wäre nicht die Sendung primitiv/naiv, sondern die, die es schauen und daran glauben.

Wenn ich es mal sehe, amüsier ich mich. Ist mal was anderes, als wie nur Krieg, Attentate und Katastrophen...ich liebe auch Comedy, aber deshalb verschieß ich die Augen nicht vor der Realität.

Die einzige Serie, die ich seit ewig und drei Tagen gucke, ist Lindenstrasse.

LG

Vom 15.04.2011 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo!

Klar ist das gefaked. Beziehungsweise geschickt zusammengeschnitten und mit entsprechenden Texten versehen, so dass die Leute völlig anders dargestellt werden, als sie in Wahrheit sind..

Bei uns in der Zeitung war mal ein Artikel über eine Frau aus der Nähe, die da mitgemacht hat.
Während der Zeit in ihrer "Neu-Familie" wurde sie einmal beim Meditieren gefilmt, und daraufhin wurde sie vom Fernsehteam als esoterische Halb-Hexe hingestellt, die sich lieber um ihren Hokuspokus kümmert, während die Familie hungert und im Dreck versinkt.
In Wahrheit hat sie sich vorbildlich um den Haushalt gekümmert, im Gegensatz zu der Tauschfrau.
Nach Ausstrahlung der Folge wurde sie derart von den Bewohnern ihres Dorfes geschnitten und angefeindet, dass sie sich fast nicht mehr auf die Straße traut.
Und das für poplige 1400 Euro; hätte sie das vorher gewußt, hätte sie sich nicht für so was hergegeben.

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 15.04.2011 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Yep....das ist oft zu merken HAR HAR HAR

Vom 15.04.2011 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Solche Sendungen sind Therapie fuer dysfunktionale Familien. Egal wie schlimm es bei ihnen selbst zugeht, es koennte ja noch schlimmer sein Lachen

Vom 15.04.2011 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Ist doch überall so, ob Talkshow, perfekte Dinner, etc.....es ist alles gestellt.

Aber wie kann man sich für Geld in eine solche "under-level-Schublade" pressen lassen.

Naja, das, was ich gesehen habe, war ganz primitiv-amüsant.
Regie führt eh der Sender bei den Dreharbeiten.

LG

Vom 15.04.2011 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2010
2.791 Beiträge (ø4,98/Tag)
Ja,

da sind mir die Millisekunden schon zuviel, beim durchzappen.

Aber ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe...

Lachen

Vom 15.04.2011 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Die benehmen sich genauso wie es die Zuschauer haben wollen, so dass sich diese zufrieden und selbstgerecht fuehlen koennen. Ob das Frauentausch, Teenager Bootcamp, Neighbours from Hell oder sonst eine Reality Show ist, der Effekt auf die Zuschauer ist immer der gleiche.

Vom 15.04.2011 01:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,62/Tag)
Brigitte 00:31

Genau das befürchte ich. na dann...

Lässt sich, ansatzweise, schon erkennen.

BG Jericho

Vom 15.04.2011 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Ich unterschreib mit nem fetten Edding bei Zeppi.

Gruß, Nick

\"\"\"\"

Vom 15.04.2011 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
1.894 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

kann ja sein, dass das z.T. zusammen geschnittene Filmchen sind. Aber solche Leute sehe ich bei uns zuhauf in den Einkaufszentren und Strassen. Mich schüttelt es jedesmal.

Im Fernsehen will ich mir nicht auch noch ihre Wohnungen und Ihren Umgang miteinander ansehen.

Und das die sich für Geld in ein "under-level-Schublade pressen lassen wundert mich auch nicht. Die brauchen man nicht zu pressen, weil sie aus diesen Schubladen kommen. Hier können sie mal richtig auf den Putz hauen.

Furchtbar!

Grüsse Manka

Vom 15.04.2011 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orangesanguine Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
Huhu,

(ich hab jetzt nur die ersten Posts gelesen ABER) gestern war ja noch gar nix im vergleich zu der Folge vom 7.4.
Wenn DIE Folge echt gewesen sein sollte, dann hoff ich wirklich stark auf das Jugendamt... wenn ich die ''dünnere Tauschfrau'' (Name vergessen) wäre, dann würd ich sogar wegziehen und meinen Namen ändern... So was abartiges schon im Vorspann... uah... also der ''Chemiepsychopath'' hat echt einen an der Waffel, wie er ihr dann noch ein Video ins Hotel shcickt, mit dem Loch was er wegen ihr in die Tür gerammt hat...

Also, ich hoff mal, dass das alles nur gute Schauspieler sind. Ansonsten - armes Deutschland...

LG
orange
PS: Da gabs auch nen Satz von der molligen Tauschmami der ganz gut einen großen Teil D-Lands wiederspiegelt - ''... Se* und meine Familie und Spaß sind mir das wichtigste, Arbeit ist da jetzt nicht so mit eingeplant...''

Vom 15.04.2011 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

ich dachte früher immer, all diese Shows seien Fake. Aber einmal habe ich wirklich eine Familie getroffen, die waren wie frisch aus Frauentausch oder was auch immer. Seitdem bin ich da kritischer und es ist durchaus möglich, dass das eine oder andere Fünkchen Wahrheit dabei ist. Zumindest gibt es offenbar reale Vorbilder für einige der Protagonisten. Na!

Ist halt eine Art moderner Hundekampf. Man nimmt Charaktere, bei denen es zwangsläufig krachen muss. Und wenn's noch nicht genug kracht, dann muss man es halt zurechtschneiden.

Javana, ich geb's zu, in Frauentausch habe ich auch schon mal reingezappt und es ist wie ein Unfall, schrecklich, aber man kann gar nicht wegsehen. Aber die ganze Zeit dieses Gekeife und Gekreische, das ist mir auch irgendwann zuviel geworden (muss auch dazusagen dass ich in der Zeit, in der ich da reingeschaltet habe, über einem sehr zänkischen Paar gewohnt habe, bei denen der Mann auch mal die Wohnungstür eingetreten hat usw., da wollte ich das nicht auch noch im TV sehen).

Beim nächsten Mal kannst Du Dich ja selbst vor sowas verschonen. Lachen

Gruß vom greeneyedmonster

Vom 15.04.2011 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
OS, ich habe noch getippselt, als Dein Beitrag kam aber vielleicht waren meine Nachbarn gar nicht zänkisch sondern dort wurde Frauentausch gedreht (ich mein jetzt wegen der Tür)? *ups ... *rotwerd*

Mmmh, Dein PS würde ich jetzt aber nicht so sehen, dass solche Aussagen einen Großteil Deutschlands wiederspiegeln. Sicher nicht! Das sind und bleiben doch schlimme Ausnahmen.

Vom 15.04.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
hmm green... ich hab Bekannte in Erfurt und in Dortmund - da sind irgendwie alle U30 so drauf... daraus hab ich jetzt meine 'grßen Teil' geshclossen. Ja ich geb zu, das war ein bisschen unverschämt von mir Lächeln

Vom 15.04.2011 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
1.990 Beiträge (ø2,13/Tag)
hallo,

etwas verschiebt sich das Bild, wenn man berücksichtigt, dass wohl nicht jeder "normale" Mensch sein Leben in der Glotze breittritt.

Da meldet sich ein bestimmter Menschenschlag, ergo sieht man nur diese Leute. Und leider gibt es davon inzwischen sehr sehr viele.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand der 8 Std am Tag arbeitet, womöglich noch Ehepartner und Kinder, samt nem einigermassen ordentlichen Haushalt zu versorgen hat, dass der die Zeit, den Nerv und das Bedürfnis hat, zig Fernsehleute durch die eigene Bude wuseln zu lassen und sein Leben für so nen Mist 1 oder 2 Wochen lang auf den Kopf stellt.

Noch dazu wäre man ja hinterher bekannt wie ein bunter Hund und das kann sich nicht jeder "leisten".

Die Typen die da mitmachen, sind da offenbar schmerzfrei.

Ich bin da auch schon ganz "fasziniert" hängen geblieben und hab mir ne ganze Weile nen Teil davon angeschaut. Arg lang halt ich das aber nicht aus und zappe dann weiter.

lG Gaggerla

Vom 15.04.2011 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
2.171 Beiträge (ø0,67/Tag)
Morgen

Was ich faszinierend finde ist, dass vor 20 Jahren keiner eine Kamera im Gesicht haben wollte und heute anscheinend alle ganz geil drauf sind, sich in allen möglichen und unmöglichen Lebenslagen filmen zu lassen. Jeder will ein kleiner "Star" sein.

Grüssle
pistazie... die immer noch keine Kameras mag

Vom 15.04.2011 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Röslein  Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2004
757 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

ich habe den Anfang von dem Mist gesehen - man schaut halt gern mal das Elend anderer Leute an ... *ups ... *rotwerd* Das gestern lief schon unter Fremdschämen. Und - ja - solche Leute sind echt! Ein ehemaliger Mitarbeiter von uns war sowohl bei Britt (bei uns war er an dem Tag plötzlich krank gemeldet) und später bei Frauentausch. Mega! BOOOIINNNGG....
Ich bin nur so lang aufgeblieben, weil ich Harald Schmidt sehen wollte - und das hat sich, wie immer, gelohnt.

Herzliche Grüße
vom Röslein

»Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.«
Winston Churchill

Vom 15.04.2011 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallöle,

kuckt euch doch den Scheiß einfach nicht an. Ich hab das Anfangs mal gekuckt und war schockiert über diese Leute. Seither kuck ich mir den Schmarrn nicht mehr an.

LG
Knöderl

Vom 15.04.2011 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
kuckt euch doch den Scheiß einfach nicht an Pfeil nach links Pfeil nach links

Weißt, ich seh dann einfach super gern, wie verdammt gut's mir geht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hört sich echt doof an, aber grad wenn ich mir denk ''Hach, meine Situation ist grad besch**'' dann schau ich so ne Folge und *zack* gehts mir super ^^

Vom 15.04.2011 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Na,

aber dann wirste dich vermutlich auch nicht darüber beschweren, so wie´s die TE tut, oder? Na!

LG
Knöderl

Vom 15.04.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickliesl_66 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2010
397 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen

meine Kiddies sehen ganz gerne mal X-Dairy oder wie der Schmarrn heißt, manchmal bleib ich ein wenig sitzen und seh da zu, aber nur solange, bis ich mich vor lauter Bauchweh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen nicht mehr bewegen kann.
Eigentlich gehörte ja ein Oscar an die Autoren dieser Sendungen verliehen - wie kann sich ein Mensch nur soviel Schwachsinn auf einmal ausdenken ?????

Also, wenn ich mal schlecht drauf bin, seh ich mir dieses "Assi-TV" - wie mein Sohn das immer bezeichnet - an und mir gehts wieder supergut, weil ich weiß, daß ICH mit beiden Beinen fest im "echten Leben" steh YES MAN

habt nen supertollen Freitag
strickliesl Lachen

Vom 15.04.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
Naja, langsam werden die Folgen halt immer unglaubwürdiger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich würde mich insoweit beschweren, dass ich 200 Programme hab und dann seh ich auf jedem Sender das selbe... heißt ja nicht umsonst zwischen 12 und 20 Uhr ist Assi.TV Let´s rock!

Vom 15.04.2011 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Naja,

normalerweise ist man halt um die Zeit (zumindest bis 16/17 Uhr) in der Arbeit, daher krieg ich das auch nicht mehr mit. Aber wie gesagt, sowas kucke ich nicht. Dafür kucke ich gerne Talkshows (da gibts aber nur mehr die Britt, oder?) als "Bügel-TV". Anspruchslos aber unterhaltend. Und wenn man vor lauter Gezische meines Dampfbügeleisens mal nix hört, isses auch nicht schlimm. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 15.04.2011 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Wer sich vor einem Kamerateam so benimmt, der muss das mit Absicht tun. Sonst waere es fuer die Zuschauer ja auch voellig uninteressant.

Pfeil nach rechts Also, wenn ich mal schlecht drauf bin, seh ich mir dieses "Assi-TV" - wie mein Sohn das immer bezeichnet - an und mir gehts wieder supergut, weil ich weiß, daß ICH mit beiden Beinen fest im "echten Leben" steh Pfeil nach links

Genau das ist die Absicht solcher Sendungen, und es funktioniert, wie man sieht Lachen

Vom 15.04.2011 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
@Gaggerla: Pst, mal ganz ehrlich, meinst Du dass heile und liebevolle Familien mit gepflegtem Äußeren und in finanziell gesicherter Situation, mit nicht zu starkem regionalen Akzent und mit Interesse an gesunder Ernährung und einem gut geführten Haushalt die Zuschauer so faszinieren könnten wie es diese scheinbar zerütteten, verlotterten, oft ernährungsgeschädigten und verschuldeten Individuen aus sämtlichen Doku-Soaps vermögen? Na!

@OS: Danke für die Klarstellung. Erfurt und Dortmund also. Na!
Kann übrigens auch verstehen, wenn es einem nach einer Folge selbst gleich schon viel besser geht....

Vom 15.04.2011 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oberhuhn Kaltmamsell

Mitglied seit 09.08.2009
348 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

habe die Sendung gestern auch gesehen.
Ich glaub ich gucks mal lieber nicht mehr.
Ich könnt in den Fernseher reinschießen!!!

Das ist Assi TV mehr nicht.
Schlagersängerin kann die nicht werden ABER Figur in einer Geisterbahn wäre für diese abgefuckte Schrapnel der
Idealjob.

Und die andere mit ihren 44 könnte ja wohl auch noch arbeiten gehen.

Solch Gesocks muss man Tag für Tag mitfinanzieren - wieso gehe eigentlich arbeiten?!?!

Schönes Wochenende

Oberhuhn

Vom 15.04.2011 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
1.433 Beiträge (ø0,97/Tag)
Oberhuhn, die da mitmachen, haben doch Geld verdient?! Das ist doch lobenswert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.04.2011 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinkäuzchen Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2010
577 Beiträge (ø0,67/Tag)
Moin

ich habe ja die Befürchtung, dass ist nicht gescriptet.
Auf RTL läuft in letzter Zeit Nachmittags einige "Real" Shows mit Script. Da merkt man das Laienschauspiel allerdings deutlich. Schön ist wenn die "ganz bös" schauen (sieht immer gelangweilt aus), die arme verschränken und ohne große Stimmenmodulation oder Gesichtsveränderung sagen "Ich bin jetzt total sauer auf dich"
Joah klar...so höre ich mich auch imemr an wenn ich ausflippe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles was ich bisher von Frauentausch mitbekommen habe sah dagegen sehr authentisch dämlich aus.
Vermutlich müssen die nur ihre Bewerbungen entsprechend durchschauen - da finden sich dann schon genug Kandidaten die in ihr Sendungsformat passen.

Leider haben diese Sendungen immer einen ähnlichen Effekt wie eine Schlange auf ein Kaninchen..eigentlich will man ja wegschalten, aber es ist zu schrecklich um nicht weiter angestarrt zu werden. YES MAN

Schönes Wochenende
Steinkäuzchen, die zugibt ab und an mal sowas zu schauen...

Vom 15.04.2011 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
ist doch inzwischen bei vielen Kochsendungen auch so.

Ein Paradebeispiel ist doch das pD. Das ist zwar noch nicht soooo weit gesunken wie o.g. Sendung, aber ich empfinde es als Affront den früheren Teilnehmern gegenüber, die durch kochen glänzten und nicht durch sonstwas.

Ich schau mir gerne Haushalte an welche ordentlich eingerichtet sind und wo gut gekocht wird.

Und nein, es muss kein Palast sein und auch kein mondänes Loft, aber so versiffte Buden oder verwanzte Hütten, muss ich auch nicht haben.

Gaggerla

Vom 15.04.2011 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
Das sind auch echte Menschen und echte Familien. Aber die werden zum Teil anders dargestellt, Dinge aus dem Zusammenhang gerissen etc.
Bei der Super Nanny haben mal weitläufig Bekannte mitgemacht. Die Kinder wurden extrem "aufgeheizt" vorher. Die haben sich dann sooo schlimm benehmen MÜSSEN, wie sie es vorher nie getan hatten.
Bei Talkshows gibt es immer einen, der eine richtige "Anti-Haltung" vertritt (und das auch so tun soll). Selbst bei den Doku-Sendungen über Hausbau etc. wird geschummelt. Da hat die Familie meines Freundes mal mitgemacht. Was die im Anschluss erzählt haben, spottet jeder Beschreibung. Man sollte solche Art von Fernsehen wirklich nicht mehr ansehen, um den Mist nicht noch zu unterstützen.

LG Maggy (die aber gerne Bauer sucht Frau sieht, zugegeben!)

Vom 15.04.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.716 Beiträge (ø1,71/Tag)
Moin,

bin ich doch mal wieder froh, dass ich grad ein gutes Buch lese.
So komme ich wenigstens nicht in die Verlegenheit mir irgendwelche Klamauksendungen im Fernsehen anzuschauen! Na!

Schönes Wochenende,

Lisa

Vom 15.04.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
"Solch Gesocks muss man Tag für Tag mitfinanzieren - wieso gehe eigentlich arbeiten?!?!"

womit mal da sonst nur wieder meine These bestätigt wird, dass solche Sendungen tatsächlichen ne (böse) Absicht haben...

dass man auf sowas mal draufzappt - kann ich verstehn, dass man sich tatsächlich drüber aufregt - nicht...dass mans regelmässig guckt - auch nicht, selbst wenn sonst nix käme: man MUSS die Glotze nicht jeden Abend anmachen...

aber komisch - kaum flimmerts über ne Mattscheibe kriegt man jeden Driss los - als Buch hätte sowas keine Chance..

Vom 15.04.2011 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
Lisa, wie Recht Du hast! Die Entscheidung, Buch oder Fernseher wird Abend für Abend leichter für mich Na!

LG

Vom 15.04.2011 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hello!

Meint ihr echt, das hier ist ein Fake?

http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg&feature=player_embedded

\"\"

Vom 15.04.2011 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
naja, während des bügelns lesen, da fehlt mir definitiv ein Arm.

Nein, bewusst schau ich sowas auch nicht an und drüber aufregen macht auch keinen Sinn. Man bleibt halt mal dran hängen, wenn man reinzappt.

Aber GsD kommt jetzt zu meiner Bügelzeit im ZDF immer was vom kochen dran.

Gaggerla

Vom 15.04.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
ich wüsste nicht, dass es Driss ist, wenn ich nicht schon selber auch reingeguckt hätte, gaggerla... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber soweit, dass mir das Aufregung (= Fred) wert wäre - geht das nicht - wenns primitiv wird, schalt ich weg - mein Fernsehguck hat ganz viele Programme, und zur Sendezeit von Frauentausch kommen da wirklich nicht nur Katastropen & Co...

Vom 15.04.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
Ich musste im Urlaub mal so lachen: meine Schwägerin ist der Prototyp einer perfekten Übermutti. Die schaut auch niemals solche Sendungen. Sie sieht eh wenig fern. Nun hatten wir mit der ganzen Familie ein Ferienhaus und sie schaute abends irgendeinen Film. War danach aber nicht müde und zappte so rum. Blieb bei Frauentausch hängen, das kannte sie überhaupt nicht. Und ab da hat sie mit offenem Mund und aufgerissenen Augen die Sendung verfolgt. Ich glaube, sie hatte danach Alpträume Na!

Vom 15.04.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
hooka xD Fernseh bildääd und Wurst hat viele Vitamine... oh und Bio-Esser sind alle fett wegam zucker Let´s rock! Haste das noch nicht gewusst?

Vom 15.04.2011 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
ist man Übermutti wenn man wenig fernsieht ?

deine Schwägerrin ist ne kluge Frau - sowas NICHT anzugucken sorgt dafür, dass die Synapsen nicht zugemüllt werden...

Vom 15.04.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
Abends penn ich eh meist vor der Glotze ein und seit Küchenschlacht und Topfgeldjäger, kann ich dabei wunderbar bügeln.

Ganz schlimm waren diese Nachmittagstalks, wo lauter so zahnlose Zombies und deren ungepflegte Begleitung zu sehen waren.

Das war wirklich ne Freakshow.

Wobei ich früher den Fliege und die Christen ganz gern angeschaut habe. Die hatten am Anfang wenigstens noch Themen.

Vom 15.04.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
Abends penn ich eh meist vor der Glotze ein Pfeil nach links Pfeil nach links Ich kuck das immer auf rtl2.de ... und da hingekommen bin ich über das fiese Facebook, weil da alle immer so schön posten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.04.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Uah,

dann hör dir den Fliege mittlerweile an, recht nächstenlieb und pfarrerlike kommt der nicht mehr rüber. Was denn nun?

Ich bügel meist unter der Woche am Nachmittag, da kuck ich dann die eine Freakshow, die noch läuft. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 15.04.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickliesl_66 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2010
397 Beiträge (ø0,49/Tag)
@ Knöderl
das ist sooo gemein zum Heulen - ich hab meine Bügelstation im Keller stehen - ohne TV Welt zusammengebrochen

spendiert mir jemand so ein kleines transportables Gerät, damit ich wieder "mitquatschen" kann Lachen

habt nen wundervollen Freitag
strickliesl Lachen

Vom 15.04.2011 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
den Fliege selber vermiss ich auch nicht und was der heut tut, weiss ich nicht. Selbst der Meiser hatte in seinen Anfängen gute Themen.

Aber dann kamen so "Komiker" als Mods und aus wars.

Dann kam der run mit diesen Gerichtsshows. Am Anfang wars ja mal interessant, überhautp diese Trulla mit dem Maschendrahtzaun, aber das ist doch inzwischen auch ausgelutscht.

Weniger wär wirklich oft mehr.

Vom 15.04.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Ja,

die Gerichtsshows sind echt stinklangweilig, da schalte ich auch weg.

LG
Knöderl

Vom 15.04.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
@Gaggerla: der Fliege nimmt seinem besten Freund die Frau weg, das macht der heute, wenn man der Boulevardpresse glauben darf.

@Grisou: diese Verbindung zwischen Übermutter und Fernseher wollte ich überhaupt nicht herstellen. Das "Übermutti" beziehe ich auf andere Dinge, aber die führ ich jetzt hier nicht weiter aus. Es geht schließlich um meine Schwägerin Na!

LG

P.S. Zu Zeiten von Hans Meiser etc. hab ich Talkshows auch gern gesehen. Ist aber mit den dauernden Vaterschaftstest heute nicht zu vergleichen....

Vom 15.04.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
Ich find seit ca 8 Jahren kann man diese Talkshows auch nicht mehr sehen... zu Zeiten von 'Vera am Mittag' oder 'Sabrina' waren die wirklich noch toll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber heute - da stimm ich maggy voll und ganz zu - gibts ja eh nur noch ''Ich bin nich der VAdda'' oder ''Du hast mich betrogen, mach nen Lügendetektortest''

Vom 15.04.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
Pfeil nach rechts etwas verschiebt sich das Bild, wenn man berücksichtigt, dass wohl nicht jeder "normale" Mensch sein Leben in der Glotze breittritt. Pfeil nach links

...wenn man sieht, wie viele user ihr Leben hier in diversen Foren breittreten......

Das ist teilweise nichts anderes, als das vielbeschimpfte und ebenso viel gesehene Asi-TV sendet Jajaja, was auch immer!

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vom 15.04.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
da geb ich dir recht Heinz und das Niveau ist bisweilen ebenso.

lG Gaggerla

Vom 15.04.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
und die besten Anschauungsfreds sind (sicher auch um die betroffenen user zu schützen) nicht mehr lesbar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.04.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blue-bell  Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2011
806 Beiträge (ø1,68/Tag)
Zappe manchmal im Nachtdienst, wenn ich auf Laborergebnisse warten muss, durch die Kanäle. Dabei stelle ich immer wieder fest: Es lohnt sich nicht! Nachts werden oft gegen 2°°-3°° irgendwelche Schrottsendungen wiederholt, da war irgendwann mal 'Frauentausch' und 'Schwiegertochter gesucht' dabei. Wenn es gefakt ist- was ich glaube- kann man die 'Schauspieler' gar nicht hoch genug bezahlen, denn immerhin muss man sich nach so was realistischerweise ins Ausland absetzen, oberpeinlich!!! Sollte es NICHT gefakt sein, ist eine Ausstrahlung meines Erachtens strafrechtlich verfolgbar, da geistig Minderbemittelte zur Volksbelustigung ausgebeutet werden. Gibt eigentlich nur einen Weg, den Müll aus dem Programm zu kriegen: Konsequent wieder raus zappen und so die Einschaltquote drücken!

LG blue-bell

Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei.
(Marie von Ebner- Eschenbach)

Vom 15.04.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Ui, hier war ja viel los.

Im CK sind sie ja anonym unterwegs, im TV öffentlich.
Es gibt Vaterschaftstests im TV? Mein lieber Herr Gesangsverein Lachen

Naja, das Konzept muß ja aufgehen, es gucken doch viele.....vielleicht schau ich nächstes mal den kompletten FT Lachen

Schon lustig, wie sich manche zum Obst des Jahres machen Lala

LG Javana

Vom 15.04.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Blue bell,

was willste denn da strafrechtlich verfolgen? Die werden doch bestimmt nicht dazu gezwungen.
Bauer sucht Frau habe ich auch ein paar Mal gesehen....da war ja eine bei, die ist von Bauer zu Bauer gehüpft und einer hat doch mit 40 Jahren oder so noch in Mami´s Bett geschlafen Lachen
Wenn das nicht gefakt war, dann "Oh mein Gott".

LG Javana

Vom 15.04.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
@blue bell: das hast du sehr schön ausgdrückt! Lachen

Vom 15.04.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Meine Zeit,

das sind so Sachen, die WILL ich gar nicht wissen. Wenn da einer mit 40 noch im Bett der Mama schläft, dann muss der aber nen ordentliches Omelette auf dem Kopp haben! Jajaja, was auch immer!

LG
Knöderl

Vom 15.04.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Knöderl,

oder der ist hohlraumversiegelt... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 15.04.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Na und die Frau Mama wohl ebenfalls... Na wenn das mal stimmt!?

Vom 15.04.2011 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
Leute, gerade bei Bauer sucht Frau find ich nicht so viel gefaked... mein Erzeuger hat auch noch bis 30 zu Hause gewohnt und im gleichen Raum wie seine Eltern geschlafen. (oh gott, was bin ich froh, dass die Gene nicht durchkommen - ich war mit 17 schon von zu Hause weg...)

LG

Vom 15.04.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
Gefaked wird da auch, wie man immer parallel im Internet oder der BildZeitung lesen darf...mein Mann informiert mich schadenfroh stets darüber, wer sich da grad wieder welche Geschichte geleistet hat.

Vom 15.04.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
Aber jetzt mal ersnsthaft: das was sich da zeigt, ist doch nicht der Durchschnitt der Gesellschaft.

Meiner persönlichen Erfahrung und auch festen Überzeugung nach sind die meisten Menschen ganz normale Leute, mit Macken und Fehlern, Mit ihren Stärken, mit ganz normalem menschenverstand.
Sie haben zu den Unterschiedlichsten Themen sicher mal mehr, mal weniger vernünftige Ansichten; für den einen ist halt etwas megawichtig, was der andere für Blödsinn hält; aber insgesamt sind die meisten Leute nicht so panne, wie es uns das Fernsehen vermittelt, sondern bei all ihren Unterschieden eben: ganz "normal".

LG
Das Prizzel

* * *

Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurst-Bratgerät!

Vom 15.04.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tabita  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2003
1.409 Beiträge (ø0,45/Tag)
Bei so Threads lese ich oft: Assi TV oder Asso TV.

Für was steht diese Abkürzung?

LG
tabita

Vom 15.04.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Tabita, das steht für "asozialen TV", das "asozial" soll den Status der Leute im TV beschreiben... man könnte auch sagen Aggro TV weil es so aggressiv zugeht in manchem Folgen...

Vom 15.04.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TPunkt Chefkoch

Mitglied seit 21.08.2007
3.909 Beiträge (ø2,25/Tag)
Ich mutmaße mal "Asozialen-Fernsehen"

Es ist doch schon länger bekannt, dass diese ganze Nachmittags-Krawall-Talk-Gerichts-Reality-Shows allesamt mehr oder weniger schlecht geschauspielert sind, oder nicht?

Vom 15.04.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofschranze Kaltmamsell

Mitglied seit 04.07.2008
1.473 Beiträge (ø1,04/Tag)
Also ich schaue mir so etwas ja auch nur wegen des Sportteils an... na dann... ...

Viele Grüße, der Hofschranze

Vom 15.04.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.870 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Ich kannte auch mal welche die bei Frauentausch mitgemacht haben. Daher weiß ich auch dass das zum Teil gefakte ist. Aber eben nur zum Teil, es werden halt die "netten" Eigenschaften der Leute drastisch verstärkt dargestellt. Bei der Familie war die Mutter halt gern am putzen, dargestellt wurde sie dann halt als eine Frau mit Putzzwang, der Mann ist nen kleiner Macho. Naja während der Sendung wurde er so dargestellt, als würde er nach der Arbeit nix mehr machen ausser die Tauschfrau als Bedienstete anzusehen und das war auch so vom Sender gewollt. Und an dem was am Ende ausgestrahlt wird, kann man nix mehr ändern, dafür hat man vor den Dreharbeiten unterschrieben...

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 15.04.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Wenn ich das so lese,
denke ich auch mal, dass die dargestellten" Schlampen" nicht mehr putzen dürfen, oder?
Mannomann, that´s Entertainment wohl traurig Schlimm, das da manche mitspielen.

Nächstens doch wieder Sky und Reportagen anlassen. Na!

LG Javana

Vom 15.04.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
...und die FAZ lesen statt der BLÖD-Zeitung... ...

Vom 15.04.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
naja man muss es ja nicht gleich übertreiben Skippy Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.04.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tabita  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2003
1.409 Beiträge (ø0,45/Tag)
Danke für die Aufklärung.

Ich hab gedacht, Assi sei die Abkürzung von Assistent und konnte da keinen Zusammenhang erkennen. Lächeln

LG
tabita

Vom 15.04.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
Kurzer Nachtrag: Die Folge vom 10.2.2011 ist ja mal genial Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die Traunsteiner sind echt guad ;)

Vom 15.04.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Huhu,

ich kenne welche, die mal bei "x-Diaries " und "Verdachtsfälle" mitgespielt haben. Die sind furchtbar stolz auf ihre schauspielerische Leistung, obwohl es klang wie vom Blatt abgelesen. Aber diese beiden haben tatsächlich auch schon Interviews in regionalen Tageszeitungen gegeben und fühlen sich wie kleine Stars.

Privat sind sie gut auszuhalten, man muss halt gut auf ordinär und minderbemittelt machen können, wenn man bei diesen Sendungen mitwirken will.

Und leider glauben mache immer noch, der ganz Mist wäre echt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vom 16.04.2011 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo!

Puuuhaa, hab meine Portion sinnfreie Unterhaltung für heut intus, hab versehentlich bei Günther Jauch reingeschaltet,
da war so ein Dummchen, das noch nicht mal blond war (bin selber blond, darf also lästern); konnte die popligsten Fragen, die meiner Meinung nach zur Allgemeinbildung zählen, kaum ohne Hilfe beantworten: welche Strophe des Deutschlandliedes ist die offizielle deutsche Nationalhymne, welche deutsche Landschaft trennt der Oberrhein von den Vogesen ("Im Schwarzwald war ich schon, aber von den Vogesen hab ich noch nichts gehört"), welches Tier mit anscheinend kosmetischem Nachteil findet man in keinem Tierlexikon: Pickelfisch, Faltenwespe, Buckelwal oder Warzenschwein.
Nicht auszuhalten, gucken das wirklich welche an?

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 16.04.2011 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,62/Tag)
Nmorgen Leute,

passiert selten, dass ich nen kompletten Fred durchlese,
den hier wohl.

Ich verstehe die Problematik, habe aber selbst kein Problem damit.

Ich habe das 1., das 2. und fast alle privaten aus meiner Favoritenliste verbannt.
Nur wenn ich die Gemächer meiner Hauptfrau mal betrete,(selten) , werde ich
gelegentlich damit konfrontiert.

Vor vielen Jahren hatte ich mich durch nur einmaligen Konsum der ersten Folge
der "Lindenstraße" offentsichtlich automatisch immunisiert.

Ach so, 1. und 2. hab ich rausgeschmissen wegen Sport.

Ich mach sowas nicht.

Ich arbeit mich in Küche, Wohnung und Garten voll aus. Lachen

BGJericho

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: