neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wer mag erzählen vom 24.12.- Geschichten gesucht

Vom 29.12.2003 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gsda Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.07.2003
108 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ein paar von Euch wissen sicherlich, dass ich freiberufliche Schriftstellerin bin. Nun haben sich im Bekanntenkreis wieder mal an Weihnachten einige Schoten ereignet, sei es durch Erlebnisse oder falsche Geschenke.
Auf jeden Fall möchte ich darüber ein Buch schreiben und ich würd mich freuen, wenn Ihr dazu beitragen würdet. Lustige, komische auch traurige Geschichten sollen es sein. Muss nicht hier gepostet werden, ich nehme es gerne per KM entgegen. Kann allerdings niemand ein Buchexemplar vérsprechen - bin da ganz ehrlich, der kleine Verlag kann sich noch nicht mal selber finanzieren, geschweige denn, Buchgeschenkek machen.

Also, wer Lust hat............... warte drauf und freu mich

Danke und Gruß
Gaby
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.12.2003 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Einen wunderschönen guten Abend, liebe Gaby!.......(= Benimmregel Nr. 1, wie heute lernte..*gg*)

Ach, weißt du, in deinem Profil gibst du nichts über dich bekannt, willst aber uns ein paar Geschichtn entlocken!.....und sie dazu auch noch kommerziell verwenden!!!

Gib doch mal in die Google-Suche \"es begab sich zu jener zeit...\" ein!.....falls niemand aus seinem Nähkästchen plaudern mag!

Viel Erolg!
Liebe Grüße.......(=Regel Nr. 2...sorry, gilt nicht dir...*gg*)
Brigitte

Vom 29.12.2003 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.12.2003 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Motschekiebchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.10.2003
1.068 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallöchen Gaby,

hier meine Geschichte vom 24. 12.:

war stiiiiiiiiiinklaaaangweiiiiliiiig.

Liebe Grüße
Motschekiebchen

Vom 30.12.2003 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzerl Tellerwäscher

Mitglied seit 03.12.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
nachtdienst gehabt.sehr aufregend nicht.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: