wer mag erzählen vom 24.12.- Geschichten gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
ein paar von Euch wissen sicherlich, dass ich freiberufliche Schriftstellerin bin. Nun haben sich im Bekanntenkreis wieder mal an Weihnachten einige Schoten ereignet, sei es durch Erlebnisse oder falsche Geschenke. Auf jeden Fall möchte ich darüber ein Buch schreiben und ich würd mich freuen, wenn Ihr dazu beitragen würdet. Lustige, komische auch traurige Geschichten sollen es sein. Muss nicht hier gepostet werden, ich nehme es gerne per KM entgegen. Kann allerdings niemand ein Buchexemplar vérsprechen - bin da ganz ehrlich, der kleine Verlag kann sich noch nicht mal selber finanzieren, geschweige denn, Buchgeschenkek machen. Also, wer Lust hat............... warte drauf und freu mich Danke und Gruß Gaby |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Einen wunderschönen guten Abend, liebe Gaby!.......(= Benimmregel Nr. 1, wie heute lernte..*gg*)
Ach, weißt du, in deinem Profil gibst du nichts über dich bekannt, willst aber uns ein paar Geschichtn entlocken!.....und sie dazu auch noch kommerziell verwenden!!! Gib doch mal in die Google-Suche \"es begab sich zu jener zeit...\" ein!.....falls niemand aus seinem Nähkästchen plaudern mag! Viel Erolg! Liebe Grüße.......(=Regel Nr. 2...sorry, gilt nicht dir...*gg*) Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2003 |
Hallöchen Gaby,
hier meine Geschichte vom 24. 12.: war stiiiiiiiiiinklaaaangweiiiiliiiig. Liebe Grüße Motschekiebchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
nachtdienst gehabt.sehr aufregend nicht.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine