neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

gärtnern ist der neue sex

Vom 22.03.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Gärtnern ist der neue Sex”, behauptet die Preisträgerin des grünen Oscars, Gabriella Pape. Mittlerweile hat der Trend zum Garten den Kochboom abgelöst.

was haltet ihr davon??????

lg aloisia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.03.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Ich bin da eher superaltmodisch YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.036 Beiträge (ø0,66/Tag)
Sch....ade, hab keinen Garten ! Und nun ??? Welt zusammengebrochen

LG Zartbitter
Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.

\"\"

Vom 22.03.2011 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
fragen wir doch mal die tatzelnden Würmer unterm Gwexhaus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo,

da kann man ja froh sein das der lange Winter vorbei ist und es endlich Frühling wird. YES MAN

Grüsse von Antje

Vom 22.03.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

na gut...da kann man wenigstens nicht schwanger von werden... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 22.03.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
vom kochen schon ??? BOOOIINNNGG....

Vom 22.03.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse von Antje

Vom 22.03.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Da wird sich mein Freund ja freuen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 22.03.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Ich habe Sex lieber in der Küche als im Garten... *ups ... *rotwerd*

Mitglied seit 06.05.2009
@ Zartbitter

Schau mal hier ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 22.03.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
das sind ja ganz neue Erkenntnisse. Ich hab mir grad eine Salbe geholt, weil meine Hände völlig zerschunden sind - vom Buddeln im Garten.

Ehrlich gesagt, beim Sex hatte ich solche Probleme noch nie........ 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 22.03.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
So...in Ermangelung eines eigenen Gartens fahr ich mal schnell in die öffentliche Kompostieranlage. Da ist es umsonst !!!(oder kostenlos ?) *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Zartbitter

\"\"

Vom 22.03.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
clabauter,

du vielleicht nicht, aber vielleicht... na dann... na dann... na dann...

Scheiß Kopf-Kino... Welt zusammengebrochen

Vom 22.03.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
Skippy.............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich geh mal Inspektion machen.......

Vom 22.03.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Bei dieser Art Sex bin ich gerne begeisterter Zuschauer.

Vom 22.03.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
1.990 Beiträge (ø2,13/Tag)
na also sowas. Als wenn das mit den Bienchen und den Blümchen was Neues wäre ...

Vom 22.03.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
was ist, wenn er butterzarte Händchen hat? muss ich mir Gedanken machen?

ich muss mal ne Speichel........öhhm.........Streichelprobe machen........

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
<<<----------altmodisch is... ...

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.397 Beiträge (ø7,28/Tag)
Naja,
vom Kochen statt Sex wird man dick Achtung / Wichtig
von er Gartenarbeit statt Sex bekommt man zerschundene Hände!

Da bleib ich lieber beim Sex Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
was ist, wenn er butterzarte Händchen hat? muss ich mir Gedanken machen?

JAAAA ! Schick ihn sofort in den Garten !!! FREEZE! POLICE!

LG Zartbitter

\"\"

Vom 22.03.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hm,bedeutet dann das Schwarze unter den Fingernägeln, dass sich einer nach dem Sex nicht die Hände gewaschen hat?

Vom 22.03.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
Wiw bei anderen Gelegenheiten auch, kann man Überzüge aus Latex verwenden. Das schont die Hände.

Vom 22.03.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
Welt zusammengebrochen

Zartbitter, das geht nicht. Er weiß ja nicht mal, dass grün nach oben gehört. Deswegen kauft er mir doch immer so schöne Gartengeräte, klein und handlich - frauentauglich, sagt er.

Noch eine Tube Salbe passt aber nicht ins Budget, sagt er auch. Ich möge halt vorsichtiger sexeln.....werkeln......gärtnern..

ihr bringt mich auf ganz komische Gedanken...... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 22.03.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Vielleicht wirst du nach der Gartenarbeit mit richtig gutem S.. belohnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
Das ist auch keine reine Freude. Dann tut einem ja das Kreuz weh.

Vom 22.03.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
ehrlich gesagt ist der Sex im Garten immer schon ziemlich erschöpfend....... *ups ... *rotwerd*

Vom 22.03.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepito_11 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2011
136 Beiträge (ø0,31/Tag)
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen (im Rhododrendronbusch). Und bitte nicht die Knospen abchneiden!

Vom 22.03.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Ach uli,

auf die richtige Technik kommt es an! Und man darf´s nicht übertreiben!

Dann tut auch nix weh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Vielleicht wirst du nach der Gartenarbeit mit richtig gutem S.. belohnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da gibts nix zu lachen !!! FREEZE! POLICE!

Das ist doch wohl das mindeste !

Man stelle sich nur vor, die Gute kann ihre schwieligen Hände nicht mehr benutzen !! *ups ... *rotwerd*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
jetzt überleg ich grad, was ich künftig sage, wenn ich von meiner Gartenarbeit erzähle......

ich hab gesexelt? gev*gelt? künstliche Besamung passt ja auch irgendwie.......

jetzt habt ihr mir aber was innen Kopf gesetzt..... *ups ... *rotwerd*

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
Lore, dann bitte ich um Belehrung. Möglichst mit Schritt für Schritt Dokumentation hier.

Dann hab ich 60 Jahre alles falsch gemacht. Lachen

Vom 22.03.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepito_11 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2011
136 Beiträge (ø0,31/Tag)
> abschneiden

oder selbst abschnibbeln, trocknen und rauchen. Sagste uns wie es war?

Vom 22.03.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

incredilin Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.03.2011
41 Beiträge (ø0,09/Tag)
Vielleicht sollte ich meine Hobbys nochmal überdenken.. Jajaja, was auch immer!

Ever tried. Ever failed.
NO MATTER
Try again. Fail again. Fail better.

Vom 22.03.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
ich wüsste zumindest was man in einen Bericht schreiben könnte bei evtl Unfällen.

Ganz unverfänglich: bin beim Samenstreuen in der Furche ausgerutscht *ups ... *rotwerd*

Vom 22.03.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Leute Leute

eigentlich wollt ich ja heute auch noch Unkraut jäten,
aber ich glaube das geht nicht.
Ich müsste dabei ständig lachen oder würde rot werden *ups ... *rotwerd*

Naja, vielleicht kommt mein Mann früher von der Arbeit und dann.... *ups ... *rotwerd*

..kann er die Gartenarbeit machen und ich verwöhn´ihn hinterher.

Männerschweiß ist doch sowieso das beste Deodorant!

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
ja der Trend geht ins gruene, denn es heisst ja bekanntlich:
"Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf?"

LG Youtas

Vom 22.03.2011 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
Abschneide!!!!! Jetzt ist es so weit! Jetzt nix, wie raus und jetzt kürze ich alles ein, was mir vor die Schere kommt!!

Vom 22.03.2011 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Aloisia bist du noch da ????

Hast du dir das sooo vorgestellt ???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
gaggerla,

gröööööhl... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Aloisia ist bestimmt schon im Garten.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 22.03.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Schnell hinterher ! Lachen

\"\"

Vom 22.03.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 22.03.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepito_11 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2011
136 Beiträge (ø0,31/Tag)
Sex hab ich nicht nur Schlafzimmer l - und nicht nur bei Gartenzeit.

Demnach ist es bei Dir nur 1x im Jahr? Im Garten?

`tschuldige, wenn ich grad weine ....

Vom 22.03.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
also die Gartensaison ist ja schon rel lange. Da kann man ausgiebig gärteln und oft ...

Vom 22.03.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Pepito,

vielleicht ist derjenige, den du meinst, ja extrem ausdauernd... na dann...

Vom 22.03.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
2.171 Beiträge (ø0,67/Tag)
Nix

Vom 22.03.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepito_11 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2011
136 Beiträge (ø0,31/Tag)
Lachen Lachen Lachen stimmt. Bis zum bunten Herbst

Mitglied seit 16.03.2011
41 Beiträge (ø0,09/Tag)
Vielleicht ist das der Grund, warum meine Eltern zur Zeit fast täglich voller Freude im Garten arbeiten.. hechel...

Ever tried. Ever failed.
NO MATTER

Vom 22.03.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepito_11 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2011
136 Beiträge (ø0,31/Tag)
@ skippy

*untermtischlieg* Lachen

Vom 22.03.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepito_11 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2011
136 Beiträge (ø0,31/Tag)
@incredilin

Lachen Lachen Lachen

Komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Aus. Ende. Wie war nochmal die Eingangsfrage? *prust!*

Vom 22.03.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Pfeil nach rechts Mittlerweile hat der Trend zum Garten den Kochboom abgelöst Pfeil nach links

Vom 22.03.2011 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke14  Suppenkoch

Mitglied seit 11.12.2003
2.058 Beiträge (ø0,67/Tag)
Da bekommt der Ausspruch "Nur die Harten kommen in den Garten" eine ganz neue Bedeutung!!!

VG Elke YES MAN

Vom 22.03.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
oder der Garten Eden YES MAN

Vom 22.03.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepito_11 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2011
136 Beiträge (ø0,31/Tag)
Dann postet doch im "Kochforum". Wo ist das Problem?

Vom 22.03.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
jetzt kapier ich auch weshalb man "lustwandeln" sagt wenn man im Garten spazieren geht. Na!

Vom 22.03.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Ich beiß gleich in den Tisch... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nur die Harten... grööööhl...

Vom 22.03.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepito_11 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2011
136 Beiträge (ø0,31/Tag)
@skippy

Wenn ich mich recht erinnere, bin ich hier hier in der Plauderecke. Du MUSST nicht dabei sen Na!

Vom 22.03.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepito_11 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2011
136 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ja, beisse auch gleich in die Tischkante.

Vom 22.03.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kumiko Tellerwäscher

Mitglied seit 03.04.2007
139 Beiträge (ø0,07/Tag)
Davon halte ich gar nichts. Das war ja die Eingangsfrage.

Vom 22.03.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepito_11 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2011
136 Beiträge (ø0,31/Tag)
Welche Eingangsfrage? Diese? Zitat: "Gärtnern ist der neue Sex”, behauptet die Preisträgerin des grünen Oscars, Gabriella Pape. Mittlerweile hat der Trend zum Garten den Kochboom abgelöst.

was haltet ihr davon??????

lg aloisia" Zitat ende.

Was erwartest Du denn dazu? Nen Kohbuch?

Vom 22.03.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Sag mal, pepito, weißt du eigentlich, was du da schreibst? na dann...

Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten! YES MAN

Vom 22.03.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.03.2011
41 Beiträge (ø0,09/Tag)
@ skippy..
Und dabei dachte ich kurze Zeit, ich sei die Einzige, die verzweifelt nach nem Sinn in den letzten Posts sucht.. Na!

Ever tried. Ever failed.
NO MATTER

Vom 22.03.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Kumiko hat doch nur hoeflich geantwortet. na dann...

Vom 22.03.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
\"\"

Vom 22.03.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
incredilin,

da ist kein Sinn... Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Der Pepito TROLLT sich hoffentlich bald... YES MAN

Vom 22.03.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
alles hat nen Sinn und wenns nur der Blödsinn is YES MAN

Vom 22.03.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjabel Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2011
179 Beiträge (ø0,38/Tag)
Also ich könnte jetzt auch einen guten Gärtner vertragen, schade das ich keinen Garten habe. zum Heulen

Vom 22.03.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
anjabel,

Bock auf Gärtner oder Bock auf Garten? YES MAN Na!

Vom 22.03.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Reiche Ladies in amerikanischen Filmen haben oft seeeehr gut gebaute Gärtner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
und ich hatte schon immer so ´ne Ahnung, dass die nicht nur gut im Unkrautjäten sind *ups ... *rotwerd*

Vom 22.03.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Warum fällt mir jetzt das Gedicht von Luise ein? na dann... na dann... na dann...

Luise wollte Pilze pflücken
und musste sich dabei...

Vom 22.03.2011 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
Ihr habt vielleicht Phantasie *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

aber wie heisst es so schön : wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg aloisia

Vom 22.03.2011 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
wo ein Gebüsch ist, ist auch ein Wille..........

Vom 22.03.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Das Fleisch war willig - das Gras war flach?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 22.03.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Jetzt weiß ich endlich, wozu ich eine Gartenschürze habe!!!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 22.03.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Emmy-Ly,unter diesen Umständen wird die Vorliebe für alte Gärten mit weichem Moosteppich doch endlich wirklich nachvollziehbar.

Vom 22.03.2011 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Kyri, genau das ist es! Lachen

Und da wo Birken wachsen, da ist es besonders weich? Kommt daher der Spruch:

Ich gehe jetzt in den Birkenwald,

denn meine Pillen wirken bald?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 22.03.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Veronika, der Spargel wächst *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 22.03.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
NIX!

Gruß, Nick

\"\"\"\"

Vom 22.03.2011 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Pfeil nach rechts Bock auf Gärtner Pfeil nach links andersrum könnte schmerzhaft für den Gärtner werden....
Uli und Gaby gigen in die Pilze. Jetzt Stilltse. Scheiß Pilze!

Gruß, Nick

\"\"\"\"

Vom 22.03.2011 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Geht der Knecht ins Hau sinds meistens zwoi...

Gruß, Nick

\"\"\"\"

Vom 22.03.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Hau = Heu!!! *ups ... *rotwerd*

Gruß, Nick

\"\"\"\"

Vom 22.03.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Wie schön, daß es "frühe Sorten" gibt!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 22.03.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
Moin!

Die Sonne scheint,
die Mücken zwicken,
hohes Gras,
und nichts zu lesen...

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG Andrea

Vom 22.03.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Was machen die Bienchen wenn die Blümchen ihre Tage haben???

Gruß, Nick

\"\"\"\"

Vom 22.03.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
Gibts so kleine Tampons? BOOOIINNNGG....

Vom 22.03.2011 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Uiuiui..... habt ihr den Störchen in Mannheim zu lange zugesehen oder
ist der Frühling ausgebrochen???? ...

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 22.03.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Pfeil nach rechts Was machen die Bienchen wenn die Blümchen ihre Tage haben??? Pfeil nach links

Dazu fällt mir mal wieder der alte Spruch aus dem Geschichtsbuch ein:
"In der Regel hatten die Germanen rote Bärte"

Vom 22.03.2011 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
So...hab ausgiebig gegärtnert....aber das war ein Satz mit "x"...

....nein, nicht Sex...sondern nix.... YES MAN

Doch, es sieht aber jetzt im Garten ordentlicher aus 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 22.03.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Anneliese... Du wirst doch wohl nicht ohne Dein sexy Outfit.... Na!

Vom 22.03.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Stimmt, Flöz...aber das ist wohl mehr so'n Liebestöter... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Rock muß ja heute nicht... Na!

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 22.03.2011 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Anneliese...entsetztguck... Welt zusammengebrochen wie konntest Du???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Natürlich nicht !!!

\"\"

Vom 22.03.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Also, die Beine hätt ich schon noch rasiert mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 22.03.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
...oder Gummistiefel angezogen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 22.03.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Au weia.......... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 22.03.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Neeee neeeeeeeee Lore.... wat is rot un liegt aufm Feld?

Ne alte Bauernregel *schenkelklopf*

Gruß, Nick

\"\"\"\"

Vom 22.03.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Um mal wieder aufs Ep zurückzukommen:
Muttern Natur hat unfähigen Gärtnern mehr entgegenzusetzen als unser Gaumen unfähigen Köchen. Von daher besteht Hoffnung (fürs Gärtnern) Vom Sex red ich ma lieber nicht... es wird seinen Grund haben dass die Deutschen aussterben... YES MAN YES MAN YES MAN ...

Gruß, Nick

\"\"\"\"

Vom 22.03.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
ich hab den garten vor dem Küchenfenster - das wäre dann wohl sowas wie eine Dauer- Peepshow
lg aloisia

Vom 22.03.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Tja Nick, solange Du nicht dran beteiligt bist, dass sie aussterben ...

Vom 22.03.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Weiß nich, Flöz...aber Nandus mit Hasenohren sind , glaube ich, schon ausgestorben.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 22.03.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Es war schon von "Fremdbesamung" in Bezug aufs Gärtnern die Rede.
Da fällt mir noch ein Spruch ein:
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Jedenfalls weckt das Thema "Garten" Frühlingsgefühle, aber Gartenarbeit als Ersatz für Sex na dann... na dann... Nee Welt zusammengebrochen nicht mit mir Achtung / Wichtig

Vom 22.03.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
So, da es mittlerweile draußen zu dunkel für gartenarbeit ist, Sohnemann schon tief und fest schläft und hier auch nicht mehr viel los ist, mach ich wohl mal den PC aus....

Vom 22.03.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Pfeil nach rechts Gabriella Pape Pfeil nach links Ist das die Frau vom Schlank-im-Schlaf-Papst Dr.Pape?

LG
Lenta

Vom 23.03.2011 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roxelane Smutje

Mitglied seit 29.04.2006
372 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

hat jemand Lust, auf diese Art Sex? Hab nen großen Garten Welt zusammengebrochen aber bin beim sex eher für eine etwas altmodische Variante!

LG Roxelane

Vom 23.03.2011 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Da tut sich ja Neues auf fuer die Begriffe "Nacktsamer" und "Bedecktsamer". *ups ... *rotwerd*

LG
Margie

Vom 23.03.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Es gibt auch noch Fremdsamer!

Schließe mich übrigens Roxelane an:
Wer Lust auf die neue Art Sex hat oder es gerne mal ausprobieren möchte, darf sich gerne in unserem Garten betätigen.
Mein Mann und ich haben dann mehr Zeit für die altmodische Art.

Vom 23.03.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepito_11 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2011
136 Beiträge (ø0,31/Tag)
Gärtner grad was das Zeug hält, aber nix!

Vom 23.03.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerry Smutje

Mitglied seit 31.07.2002
440 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Leute!

BOOOIINNNGG.... In unserem Treppenhaus hängt seit gestern eine "Einladung" zum
gemeinsamen Gartenarbeiten, wie jedes Jahr im Frühjahr und Herbst.

Es gibt 8 Wohnungen in unserem Haus, also werden da zwischen 10 und 15
Personen mitmachen. BOOOIINNNGG....

*ups ... *rotwerd* Muss ich jetzt Angst haben, oder mich schämen .........
oder soll ich mich drauf freuen ?????? *ups ... *rotwerd*

Lg Gerry **

Vom 23.03.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen holla die Waldfee.............. ...

Vom 23.03.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.198 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo

mir fällt es wie Schuppen von den Augen:

Deshalb rennt die "Gattin" immer in den Garten!

Hai!

Vom 23.03.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
hmmm....vom Sex haben mir die Knochen noch nie so weh getan.Ob ih was falsch mache??? Und wobei??? Fragen über Fragen...

LG Chiara

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 23.03.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Ich bin froh, dass ich keinen (Garten) mehr hab Achtung / Wichtig
So kann ich mich ausgiebiger dem echten (Sex) widmen Vorschlag / Idee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 23.03.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
@Gerry

Kommt auf die Mitbewohner an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.03.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
@ Gerry
Schreib doch mal zur Einladung dazu : "Gärtnern ist der neue Sex”, behauptet die Preisträgerin des grünen Oscars, Gabriella Pape."

Deine Nachbarn werden dich mit anderen Augen sehen !! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 23.03.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frotto2 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2011
109 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ich könnte mich als Gärtner melden Lachen
bin sehr tüchtig und habe richtig gute Werkzeuge. Na!

LG,
frotto2

Vom 23.03.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
...aber kannst du auch damit umgehen ??? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 23.03.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Was'n frotto2......ist der Akku leer ??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 23.03.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frotto2 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2011
109 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ne ne keine Angst es ist schon alles geladen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.03.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frotto2 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2011
109 Beiträge (ø0,23/Tag)
Und Umgehen kann ich damit auch ich kann sehr schöne Formen in die Büsche schneiden Na!

Vom 23.03.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wäre es vermessen, dich darum zu bitten, hier ein Foto der Büsche reinzustellen ???? hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.03.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerry Smutje

Mitglied seit 31.07.2002
440 Beiträge (ø0,12/Tag)
Naja, irgendwie nicht wirklich prickelnd, meine Mitbewohner, alles gestandene Männer ab 45,
nicht so ein knackiges Jungchen wie bei der verzweifelten Hausfrau Longoria! Leider!

Außerdem ist es Anfang April noch nicht richtig warm, die Büsche nicht
dicht, ich glaube fast, wir werden doch nur gärtnern!!!

(Gott sei Dank!!!)

LG Gerry

Vom 23.03.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frotto2 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2011
109 Beiträge (ø0,23/Tag)
Foto hab ich jetzt leider nicht, aber sie können sich entscheiden was für einer Form möchten sie haben, ich kann für sie auch ein Häschen machen oder was sie wünschen Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.03.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Mach mir den Hengst!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: