Pittiabla ---Wir vermissen sie so sehr !!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2007 |
Sie war sehr gerne im CK und hat hier auch nette Freundschaften geknüpft. Sicher gibt es einige die sich wundern, warum sie sich nicht mehr meldet. Deswegen haben wir beschlossen , in ihrem Namen zu grüssen und zu verabschieden. Sie haette es sicher auch gewollt. Danke an alle, die auf diesem Wege ihr Leben bereichert haben . Wir werden sie immer vermissen ! Dolunay , Sabclau und Leni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo
auch wenn ich sie nicht oder kaum kannte macht es mich immer fassungslos wenn einer aus der CK-Gemeinde für immer geht. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Joh. Wolfgang v. Goethe Liebe Grüße Danni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2011 |
Auch von mir herzlichstes Beileid unbekannterweise. Und viel Kraft all denen, die ihr nah standen.
Ever tried. Ever failed. NO MATTER Try again. Fail again. Fail better. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Ich kannte sie ja nicht näher, aber ich erinnere mich, ab und zu von ihr gelesen zu haben. Es ist traurig, von ihrem Tod zu hören. Und es tut mir sehr leid für euch, die ihr sie so sehr vermisst!
Liebe Grüße Salvy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Dass tut mir sehr sehr leid für euch, ich wünsch euch viel Kraft!
Viele Grüße, Patricia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Hallo,
ich erinnere mich, von ihr hin und wieder gelesen zu haben, tut mir sehr leid und ich wünsche viel Kraft denjenigen, die ihr nahe standen Lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2009 |
Hallo,
meine aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Stärke wünsche ich Euch! Traurige Grüsse Flöz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Mein aufrichtiges Beileid.
LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank für die netten Worte !!
Es tut gut.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft.
Mit stillen Grüßen Rosinenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Das tut mir sehr leid.
Stille Grüße igi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Pittiabla... die Birne mit dem Gesicht... oder?
Ich erinnere mich noch gut an ihre Beiträge... Herzliches Beileid Euch dreien. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, die Birne mit dem Gesicht.
Das hat zu ihr gepasst.... Danke Euch allen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
] Hallo...
Es tut mir immer sehr leid, wenn ich lese, dass aus unserer "Chefkochgemeinde" jemand verstorben ist. Auch wenn ich die Menschen nicht persönlich kannte, Trauer ist mir durchaus ein Begriff. Und ich bin betroffen, als wenn es ein Nachbar wäre. Ein Leben ist zu Ende gegangen...ein Kreis hat sich geschlossen. Den Hinterbliebenen und Freunden mein aufrichtiges Beileid. Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Natuerlich erinnere ich mich an Pittiabla. Das ist eine sehr traurige Nachricht, mein Beileid an die Familie.
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Liebe dolunay. liebe sabclau, liebe leni,
ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid bekunden. Ich habe pittiabla immer gerne gelesen und jetzt ist sie nicht mehr da "Möge der Wnd dich liebkosen, wenn du traurig bist, die Sonne dich umhüllen, wenn es dir schlecht geht. Möge der Regen die Tränen aus deinem Gesicht waschen, die du in traurigen Stunden weinst." irischer Segen lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Pittibla auch?
Mir als liebe, freundliche CK-Userin bekannt, ruhe in Frieden! Mein Mitgefühl gilt Deinen Vertrauten. Ist sie nicht die Mutter von sabclau? Tut mir so leid für Dich. Traurige Grüße, LGvPetra __________________________________________________________ Für Dich: Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste, leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste. Michelangelo Buonarroti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank für eure lieben Worte und Anteilnahme.
Pittiabla ist unsere Schwester. Also die von Sabclau und von mir. Von Leni ist sie Die Mama..... Die Gedichte sind sehr schön. İch hatte ihr auch ein Gedicht geschrieben. Ein Gedicht, welches ihr Wesen, ihren Charakter ausdrückt. Wenn es das Paradies gibt, dann wird man sich jetzt dort freuen ! Es ist jemand gekommen, der sich dort nicht ausruhen wird. Petra wird so manche Winkel und Ecken verschönern. Der Garten Eden wird noch schöner blühen, unter ihren Haenden. Und man wird sie sicher in der Küche der Engel finden. Begeistert wird sie Kuchen und Plaetzchen backen - und sich freuen, wenn es allen schmeckt. Sie wird auch dort so Manchen überraschen, mit kleinem Gebasteltem , mit selbstgebundenen Straeussen. Sie wird nicht ruhen, so nach dem Motto ,, die Engel werden es schon richten,,. Wenn es das Paradies gibt, so wird man sie dort lieben und ehren. Als Jemanden, der bedingungslos Liebenden. Wir können beruhigt sein - sie ist unter Gleichgesinnten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
leider kannte ich sie nicht, auch nicht als Userin.
Es tut mir unendlich leid für Euch!! Mehr fällt mir nicht...................... ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zukunft.. Mit stillem Gruß, marlar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Liebe Silvi und liebe Claudia
das tut mir unendlich leid für euch und eure Familien! Es gibt keine Worte, wenn ein geliebter Mensch gehen muss. Fühlt euch umarmt Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank !
Es tut gut, die netten Worte zu lesen. İrgendwie ist es auch eine Art der Trauerbewaeltigung. Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Ich wünsche euch Allen viel Kraft.
Gruß Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Es tut mir unsagbar leid und ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu verkraften. Mitfühlende Grüße Mary |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Ein trauriges Hallo,
Pittiabla ist verstorben? Das tut mir unglaublich leid. Wir hatten uns auf einem CK-Treffen in Berlin persönlich kennengelernt und ich hatte sie auf Anhieb sehr gemocht. Hier jetzt von ihrem Tod zu lesen macht mich wirklich sehr traurig. Auch ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft. Liebe Grüße, Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank nochmals für eure Anteilnahme.
Liebe Grüsse Dolunay |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
auch ich erinner mich gut an die Beiträge der "nettesten Birne vom CK" . Mein aufrichtiges Beileid an euch!!! Liebe Grüße Paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Hallo
von mir auch mein Beileid. Liebe Grüsse Rafi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2009 |
Es ist einsam ohne dich, ohne dich mein Spatz
Ich vermisse dich! Du kehrst wieder als mein Traum! Nur für die Dauer eines Augenblicks, bist du real für mich. Eines tages folg' ich dir in die Ewigkeit, gib mir Zeit! Ich pflücke Rosen für dein Grab. Du bist nicht mehr hier, doch du lebst in mir! in stiller Trauer Siggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe mein Leben, einen grossen Teil meiner Zeit mit ihr geteilt. In guten und in schlechten Tagen.Habe alles, mir mögliche ge tan, um ihr Leben zu verschönern,etwas mehr Glück zu bringen. Habe ,,den,, Moment genutzt, mich bei ihr für ,,alles,,, was sie im Laufe ihres Lebens für mich getan hat, zu bedanken.Trotzdem habe ich das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Etwas nicht getan oder gesagt zu haben..
Es liegt vielleicht daran, dass noch viel mehr erlebt haette, waere, sein sollte, eigentlich müsste und nun geht es eben nicht mehr. Pitti, für Dich soll es rote Rosen regnen |
||||
|
|||||
|
|||||
Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerung.
Pitti, Du fehlst mir..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
sabclau, Liebes, sie ist bei Dir... Und wird es immer sein...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Auch wenn ich sie nicht kannte, allah rahmet eylesin, möge sie nun an einem ruhigem und friedlichem Ort sein..
feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine