neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pittiabla ---Wir vermissen sie so sehr !!!

Vom 22.03.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dolunay Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2007
216 Beiträge (ø0,13/Tag)
Am 12. Februar ist Pittiabla verstorben.

Sie war sehr gerne im CK und hat hier auch nette Freundschaften geknüpft. Sicher gibt es einige die sich wundern, warum sie sich nicht mehr meldet. Deswegen haben wir beschlossen , in ihrem Namen zu grüssen und zu verabschieden. Sie haette es sicher auch gewollt. Danke an alle, die auf diesem Wege ihr Leben bereichert haben .
Wir werden sie immer vermissen !
Dolunay , Sabclau und Leni

zum Heulen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.03.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.... traurig

Vom 22.03.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

auch wenn ich sie nicht oder kaum kannte macht es mich immer fassungslos wenn einer aus der CK-Gemeinde für immer geht.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Liebe Grüße

Danni

Vom 22.03.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

incredilin Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.03.2011
41 Beiträge (ø0,09/Tag)
Auch von mir herzlichstes Beileid unbekannterweise. Und viel Kraft all denen, die ihr nah standen. traurig

Ever tried. Ever failed.
NO MATTER
Try again. Fail again. Fail better.

Vom 22.03.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Ich kannte sie ja nicht näher, aber ich erinnere mich, ab und zu von ihr gelesen zu haben. Es ist traurig, von ihrem Tod zu hören. Und es tut mir sehr leid für euch, die ihr sie so sehr vermisst!

Liebe Grüße
Salvy

Vom 22.03.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
Dass tut mir sehr sehr leid für euch, ich wünsch euch viel Kraft!

Viele Grüße, Patricia

Vom 22.03.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Hallo,

ich erinnere mich, von ihr hin und wieder gelesen zu haben, tut mir sehr leid und ich wünsche viel Kraft denjenigen, die ihr nahe standen traurig

Lenta

Vom 22.03.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo,

meine aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Stärke wünsche ich Euch!

Traurige Grüsse
Flöz

Vom 22.03.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Mein aufrichtiges Beileid.

LG Brutzel

Vom 22.03.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dolunay Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2007
216 Beiträge (ø0,13/Tag)
Vielen Dank für die netten Worte !!
Es tut gut....

Vom 22.03.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft.

Mit stillen Grüßen Rosinenkind

Vom 22.03.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igistern Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
1.598 Beiträge (ø1,23/Tag)
Das tut mir sehr leid.

Stille Grüße

igi

Vom 22.03.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Pittiabla... die Birne mit dem Gesicht... oder?
Ich erinnere mich noch gut an ihre Beiträge...

Herzliches Beileid Euch dreien.

Vom 22.03.2011 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Ja, die Birne mit dem Gesicht.

Das hat zu ihr gepasst....

Danke Euch allen.

Vom 22.03.2011 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
] Hallo...

Es tut mir immer sehr leid, wenn ich lese, dass aus unserer "Chefkochgemeinde" jemand verstorben ist. Auch wenn ich die Menschen nicht persönlich kannte, Trauer ist mir durchaus ein Begriff. Und ich bin betroffen, als wenn es ein Nachbar wäre. Ein Leben ist zu Ende gegangen...ein Kreis hat sich geschlossen.

Den Hinterbliebenen und Freunden mein aufrichtiges Beileid.

Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1

Vom 22.03.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Natuerlich erinnere ich mich an Pittiabla. Das ist eine sehr traurige Nachricht, mein Beileid an die Familie.

LG Ingrid

Vom 23.03.2011 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Liebe dolunay. liebe sabclau, liebe leni,

ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid bekunden. Ich habe pittiabla immer gerne gelesen und jetzt ist sie nicht mehr da traurig .

"Möge der Wnd dich liebkosen,
wenn du traurig bist,
die Sonne dich umhüllen,
wenn es dir schlecht geht.
Möge der Regen die Tränen
aus deinem Gesicht waschen,
die du in traurigen Stunden weinst."

irischer Segen

lG krebsi62

Vom 23.03.2011 03:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
Pittibla auch?
Mir als liebe, freundliche CK-Userin bekannt, ruhe in Frieden!
Mein Mitgefühl gilt Deinen Vertrauten.

Ist sie nicht die Mutter von sabclau? Tut mir so leid für Dich.

Traurige Grüße,
LGvPetra

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

Michelangelo Buonarroti

Vom 23.03.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dolunay Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2007
216 Beiträge (ø0,13/Tag)
Vielen Dank für eure lieben Worte und Anteilnahme.
Pittiabla ist unsere Schwester. Also die von Sabclau und von mir. Von Leni ist sie Die Mama.....
Die Gedichte sind sehr schön. İch hatte ihr auch ein Gedicht geschrieben. Ein Gedicht, welches ihr Wesen, ihren Charakter ausdrückt.

Wenn es das Paradies gibt,
dann wird man sich jetzt dort freuen !
Es ist jemand gekommen,
der sich dort nicht ausruhen wird.
Petra wird so manche Winkel und Ecken verschönern.
Der Garten Eden wird noch schöner blühen, unter ihren Haenden.
Und man wird sie sicher in der Küche der Engel finden.
Begeistert wird sie Kuchen und Plaetzchen backen -
und sich freuen, wenn es allen schmeckt.
Sie wird auch dort so Manchen überraschen,
mit kleinem Gebasteltem , mit selbstgebundenen Straeussen.
Sie wird nicht ruhen, so nach dem Motto ,, die Engel werden es schon richten,,.
Wenn es das Paradies gibt, so wird man sie dort lieben und ehren.
Als Jemanden, der bedingungslos Liebenden.
Wir können beruhigt sein - sie ist unter Gleichgesinnten

Vom 23.03.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
leider kannte ich sie nicht, auch nicht als Userin.
Es tut mir unendlich leid für Euch!! zum Heulen

Mehr fällt mir nicht......................

ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zukunft..

Mit stillem Gruß, marlar

Vom 23.03.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.600 Beiträge (ø3,98/Tag)
Liebe Silvi und liebe Claudia

das tut mir unendlich leid für euch und eure Familien! Es gibt keine Worte, wenn ein geliebter Mensch gehen muss.

Fühlt euch umarmt
Jule

Vom 23.03.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dolunay Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2007
216 Beiträge (ø0,13/Tag)
Vielen Dank !
Es tut gut, die netten Worte zu lesen. İrgendwie ist es auch eine Art der Trauerbewaeltigung.
Liebe Grüsse

Vom 23.03.2011 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Ich wünsche euch Allen viel Kraft.

Gruß
Christine

Vom 23.03.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Es tut mir unsagbar leid und ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu verkraften.

Mitfühlende Grüße
Mary

Vom 23.03.2011 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.906 Beiträge (ø1,37/Tag)
Ein trauriges Hallo,

Pittiabla ist verstorben? Das tut mir unglaublich leid.

Wir hatten uns auf einem CK-Treffen in Berlin persönlich kennengelernt und
ich hatte sie auf Anhieb sehr gemocht. Hier jetzt von ihrem Tod zu lesen macht
mich wirklich sehr traurig.

Auch ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüße, Jule

Vom 26.03.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dolunay Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2007
216 Beiträge (ø0,13/Tag)
Vielen Dank nochmals für eure Anteilnahme.
Liebe Grüsse Dolunay

Vom 26.03.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,12/Tag)
Hallo,

auch ich erinner mich gut an die Beiträge der "nettesten Birne vom CK" . Mein aufrichtiges Beileid an euch!!!

Liebe Grüße
Paehm

Vom 26.03.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rafi1980 Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2008
679 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo

von mir auch mein Beileid.

Liebe Grüsse

Rafi

Vom 27.03.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggiwhv Tellerwäscher

Mitglied seit 29.04.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Es ist einsam ohne dich, ohne dich mein Spatz
Ich vermisse dich!
Du kehrst wieder als mein Traum!
Nur für die Dauer eines Augenblicks, bist du real für mich.
Eines tages folg' ich dir in die Ewigkeit, gib mir Zeit!
Ich pflücke Rosen für dein Grab.
Du bist nicht mehr hier, doch du lebst in mir!

in stiller Trauer
Siggi

Vom 31.03.2011 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dolunay Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2007
216 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ich habe mein Leben, einen grossen Teil meiner Zeit mit ihr geteilt. In guten und in schlechten Tagen.Habe alles, mir mögliche ge tan, um ihr Leben zu verschönern,etwas mehr Glück zu bringen. Habe ,,den,, Moment genutzt, mich bei ihr für ,,alles,,, was sie im Laufe ihres Lebens für mich getan hat, zu bedanken.Trotzdem habe ich das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Etwas nicht getan oder gesagt zu haben..
Es liegt vielleicht daran, dass noch viel mehr erlebt haette, waere, sein sollte, eigentlich müsste

und nun geht es eben nicht mehr.

Pitti, für Dich soll es rote Rosen regnen

Vom 12.02.2012 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerung.

Pitti, Du fehlst mir..... traurig

Vom 12.02.2012 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
sabclau, Liebes, sie ist bei Dir... Und wird es immer sein... Küsschen

Vom 12.02.2012 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feechen24 Smutje

Mitglied seit 23.06.2007
812 Beiträge (ø0,45/Tag)
Auch wenn ich sie nicht kannte, allah rahmet eylesin, möge sie nun an einem ruhigem und friedlichem Ort sein..

feechen

Vom 12.02.2012 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: