neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Titelmusik von Hawaii 5-0...woher kenne ich die?

Vom 21.03.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mimihopps211 Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2005
1.034 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen. Lächeln

Ich bin jetzt schon seit längerem am überlegen...
Die Titelmusik von dieser neuen Serie...wo tu ich die hin? BOOOIINNNGG....
Die kenne ich von früher. 100%! Die gab´s schon mal! YES MAN Muß so aus den 70ern, 80ern gewesen sein...auch irgendeine Serie Was denn nun?
Kennt die noch jemand von euch?
Wer kann mich aus meiner Grübelei befreien? Lachen

LG, Mimi 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2011 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hi,

die kennst du on hawai 5 0 ,die serie gab es früher schon . eben nur mit alten schauspielern u das is eben die neuversion.

Lieben Gruß Summertime

Vom 21.03.2011 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mimihopps211 Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2005
Hmmm...weiß nicht...diese Serie hab ich noch nie gesehen. Auch früher nicht. Sicher nicht! Aber diese Musik...War die nicht doch von ner anderen Serie? Was denn nun?

Vom 21.03.2011 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.173 Beiträge (ø2,76/Tag)
moin,

das ist die Titelmelodie der "Original"-Serie (siehe hier )

VG

Jörk

Vom 21.03.2011 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mimihopps211 Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2005
Hmmm...dann muß ich die Serie doch schon mal gesehen haben...kann mich überhaupt nicht dran erinnern... Sicher nicht!

Dankeschön für Eure Hilfe! Lachen

Die Einzige von Hawaii, die ich meinte zu kennen, war Magnum YES MAN (hach... Na! )

Vom 21.03.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sitore Kaltmamsell

Mitglied seit 11.04.2007
582 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

damals hieß die Sendung auch noch Hawai fünf-null und nicht five-o. Lachen

LG
Sigrid

Vom 21.03.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnpasnase Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2007
651 Beiträge (ø0,38/Tag)
Pulp Fiction?

Vom 21.03.2011 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnpasnase Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2007
651 Beiträge (ø0,38/Tag)
Pulp Fiction? oder war es ein andere Tarrantino Film?

Vom 21.03.2011 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kruemelmonster79  Smutje

Mitglied seit 08.07.2006
420 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi,

mir gehts genauso, ich kenne die Melodie von irgendwoher, bin aber sicher, dass ich die Serie noch nie gesehen habe.

Muss noch irgendwo anders vorgekommen sein, kann es aber auch nicht zuordnen ...

Viele Grüße
Krümelmonster79

Vom 21.03.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jandark Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2007
920 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo.

@ Mimi

wenn Dir die Melodie bekannt vorkommt, ohne dass Du die frührere Serie kennst, könnte das daran liegen, dass ein gewisser Dieter Bohlen für eine Kerner-Sendung die Titelmelodie komponiert hat, die "rein zufällig" ein paar wesentliche Elemente aus eben dieser Hawaii 5-0 -Melodie beinhaltet. Na!

gruß
jandark

Vom 21.03.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kruemelmonster79  Smutje

Mitglied seit 08.07.2006
420 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Jandark,

oh wie peinlich!

Die Kerner-Show hab ich früher tatsächlich ein paar Mal angeschaut, ob das von daher noch hängen geblieben ist ... ? *ups ... *rotwerd*

Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein, wo die Melodie vorkam.

Viele Grüße
Krümelmonster79

Vom 22.03.2011 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mimihopps211 Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2005
Guten Morgen,
@ jandark... Kerner hab ich aber auch nie gesehen... Was denn nun?
Aber vielleicht aus der Werbung für die Sendung.... na dann...

Vom 22.03.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Sammy Davis Jr. "You can count on me", bestimmt -zig mal im Radio gespielt.

Vom 22.03.2011 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mimihopps211 Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2005
@schnpasnase...nee Tarantino ist es nicht. traurig

Vom 12.02.2012 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

et_ursel Tellerwäscher

Mitglied seit 12.02.2012
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, mir kam die titelmelodie von Hawai 5-0 auch bekannt vor.
Der Stil der Musik passt in die 60er - 70er Jahre.
Ich bin auch fündig geworden.
"Raumpatrouille Orion Soundtrack"

LG
et_ursel

Vom 12.02.2012 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

ursel, sorry, aber der Soundtrack der Orion hat mit dieser Titelmelodie wirklich gar nichts zu tun, das ist völlig anders.

Google mal auf der Tube nach beidem und vergleiche dann.

LG
...die ohne Zopf

Vom 12.02.2012 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feechen24 Smutje

Mitglied seit 23.06.2007
812 Beiträge (ø0,45/Tag)
Also ich kenne die Musik auch und habe die Serie nie gesehn aber ich denke, dass diese Musik manchmal so in FIlmen benutzt wurde, manchmal wird eine Szene mit einer ganz bekannten musik unterlegt, damit man sie mit der serie oder dem film assoziiert..

ich wette, das kam mal in einem film vor!

feechen ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: