neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie heißt dieses Lied aus "Schwanensee"

Vom 16.03.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.416 Beiträge (ø1,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lächeln

ich habe vor mehr als 6 Jahren eine CD gehabt wo dieses Lied aus Schwanensee drauf war. Die CD hab ich nicht mehr, und ich kann mich nicht erinnern wie dieses Lied geheißen hat und in Pfeil nach rechts welchem Akt es vorkommt. Pfeil nach links

Es ist auf youtube unter folgendem Titel zu finden TCHAIKOVSKY: SWAN LAKE: GRAND THEME AND PAS DE DEUX FROM A CONCERT IN MEMORY OF RAISA. Es ist der erste Teil.

Kann mir jemand weiterhelfen?? Lächeln Das wäre echt toll!!!!!

Vanillestern
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.03.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hey Vanillestern,

scheint auf jeden Fall eine Zusammenfassung mehrerer Titel zu sein, zumindest haut die Länge des Titels bei Youtube so nicht mit meiner CD überein.

Der Anfang ist laut CD 1) Scène. Le lac des cygnes 2:41

Weiter geht's bei mir mit.
2) Valse
3) Danse des cygnes
4) Scène. Pas d'action
5) Danse hongroise (Czárdás)
6) Scène

Hoffe, da ist jetzt kein Tippfehler drin. ;)

LG

Vom 16.03.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
pax de deux besteht aus: Intrada - andante - tempo di valse - Coda

auf der LP-Fassung der 4. Akt

Vom 16.03.2011 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Daaaaaaanke, Lila_Kuh!!!! Küsschen Das scheint wirklich der Titel zu sein, ich habs bei yt eingegeben und es kommt immer das gleiche Stück. Ich freu mich!! Lachen

Wenn mir jemand sagen könnte unter welchem Dirigenten/Orchester ich dieses Stück in Top-Qualität finden kann, wärs perfekt!! Nicht jedes klingt gleich, manche sind weniger einfühlsam,...zu grob, nicht gleitend, ohne Energie und Spannung.... Schade dass ich die CD nicht mehr hab,..... Ich weiß ja nicht mal mehr welches Orchester das STück gespielt hat...

Vom 16.03.2011 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Danke xantula, ich bin aber nicht so der Profi was klassische Musik betrifft....*ups ... *rotwerd* Ich muss erstmal googlen was die Begriffe bedeuten... *ups ... *rotwerd* Das was ich gemeint hab war... Le lac des cygnes

Vom 16.03.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
schön! Lachen

Vom 16.03.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Bei "Schwanensee" gibt's Lieder??? BOOOIINNNGG....

Vom 16.03.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
oder Danse de sygnes...ich bin verwirrt... Ich meinte genau den ersten Teil bis etwa 2:40. Aus welchem Akt stammt dieses Stückt und wie heißt es genau?

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Bitte, gern geschehen, war gleich ein guter Grund, selbst mal wieder in die CD reinzuhören - drauf ist auch noch Dornröschen und Der Nussknacker... Lachen

Hhm, also auf meiner CD wird der Schwanensee vom "Israel Philharmonic Orchestra" (Zubin Mehta) vertont, könnte durchaus gleitender sein, wie du sagst, aber insgesamt find ich es schon sehr gut gelungen, wobei ich auch kein Maßstab bin, da nicht die musikalischste Person... hechel... Hatte mich nur gefreut, dass gleich 3 Stücke von Tschaikowsky drauf sind. Lachen

LG

Vom 16.03.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Brigitte.... *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

Ich habs unter Le lac des cygnes gesucht aber das heißt ja nichts anderes als Schwanensee...Heißt das STück auch so? Wer kennt sich besser aus?

Vom 16.03.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Vanillestern,

kannst du dir nicht mal Schwanensee im Original ansehen ? Nicht bei You tube traurig die Musik hören.

Ich denke dann würdest du das lieben....und hättest viel eher ein Beziehung zu dieser aussergewöhnlichen Musik .

katir

Vom 16.03.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hab grad mal bei Amazon bei den CDs geschaut, anscheinend ist bei meiner nur eine seeeehr einfache Unterteilung vorgenommen worden. *ups ... *rotwerd* hechel... Schau doch selbst mal, vielleicht wirst du ja fündig... :)

Vom 16.03.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.198 Beiträge (ø2,3/Tag)
@ Brigitte

Weißt Du nicht, das sterbende Schwäne singen???

Hai!

Vom 16.03.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Ja, katir, du hast Recht...Ich will das gerne machen. Ich hab gerade geschaut...an der Staatsoper wird das gerade nicht aufgeführt, wahrscheinlich etwas später, im Sommer oder Herbst.

Lila_kuh...Danke trotzdem!! Küsschen Ich habs gefunden! Lachen ERSTER AKT - No.9 Finale Andante (letzter Teil im ersten Akt)

Vom 16.03.2011 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Hai...Genau!! Brigitte...Weißt du das denn nicht? BOOOIINNNGG....

11.11.11:11

Vom 16.03.2011 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Hallo,

das ist einfach "das Schwanenthema"

Liebe Grüße
Salvy

"Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Vom 16.03.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celline Smutje

Mitglied seit 26.09.2009
472 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo
vielleicht singen sie ja....... Lächeln

aber keine Lieder....

ganz abgesehen davon finde ich, dass russische Musik am besten bei russischen Orchestern rüberkommt.

" Sääle" eben

Nur mal ganz kurz, falls du dir sowas nochmal anhören möchtest....

LG Celline

Vom 16.03.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
menno, ist doch egal wie jemand welchen Zugang zu der Musik findet...dass das überhaupt passiert finde ich schon toll!

viel Spaß damit, Vanillestern! YES MAN

Vom 16.03.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Sternchen,

dann hol dir erstmal eine DVD .

Schwanensee mit
Rudolf Nurejew und Margot Fonteyn finde ich persönlich immer noch wundervoll.

Später kannst du es dir immer noch auf einer Bühne ansehen. Es lohnt sich .

katir

Vom 16.03.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Vanillestern,

die gesamte "Schwanensee"-Musik ist wunderschön ... und als Ballettaufführung mit klassischer Choreographie gesehen, gleich noch mal doppelt so schön .... wenn Du also irgendwann mal die Gelegenheit hast, würde ich das an Deiner Stelle mal ausprobieren ... hechel...
Ganz toll auch die Variante auf Schlittschuhen YES MAN - ich war dieses Jahr das zweitemal in "Schwanensee on Ice" und das war einfach phantastisch.

Zur Musikaufnahme: da kann ich Dir zumindest sagen, was ich nicht nehmen würde: Aufnahmen mit Karajan oder sonstige uralte Einspielungen.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 16.03.2011 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,77/Tag)
Da kann ich Allegro nur recht geben Lachen

Such dir was Russisches Vorschlag / Idee

Gruß Mina

Vom 17.03.2011 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
1.455 Beiträge (ø0,92/Tag)
Moin!

Warum nicht Karajan? Zackig ist der jedenfalls nicht. Wenn's etwas weniger gefühlvoll sein soll, nimm was von Kurt Masur. Der hat mir mal die Pastorale verhunzt, wenn man das so despektierlich sagen darf ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Chris

Vom 17.03.2011 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
gegen uralte Aufnahmen ist überhaupt nichts einzuwenden. Im Gegenteil.
Ich finde sie häufig besser als moderne Einspielungen.
Ich selber habe eine alte LP mit Gesamtaufnahme. Es spielt das Orchestre de la Suisse romande unter Ernest Ansermet. Immer noch wunderschön.
ich habe eben gesehen, dass es diese Aufnahme immer noch bei jpc gibt.

LG Ciperine

Vom 17.03.2011 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
Moin,

Karajan hat immer so was Pompöses, das blieb bei ihm lebenslang und zu Schwanensee passt das nicht so recht.

Ich würde immer dafür plädieren mehrere Aufnahmen parallel Probe zu hören. Das wird zwar immer schwieriger, weil viele Plattenläden (sogar JPC) schließen, aber letztendlich lohnt sich die Mühe. Die Interpretationen der Dirigenten können doch sehr unterschiedlich sein...

LG

crinolinette

Vom 17.03.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Zu Karajan: da ist alles so "glattgebügelt" ... aber das ist schließlich nur mein persönlicher Eindruck und ich habe ja auch geschrieben, dass ich persönlich das nicht nehmen würde ... ich habe zwar auch noch ein paar alte Karajan-Aufnahmen im Schrank; aber neu wird der nicht mehr gekauft ....

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 11.02.2012 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Connäy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2012
4 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand zu diesem thema helfen ich bräuchte den namen des ersten stückes aus diesem video....
danke schon einmal im voraus...

lg
conny

Vom 11.02.2012 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Connäy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2012
4 Beiträge (ø0,04/Tag)
>URL zu YouTube von Admin entfernt --> Suchbegriff: Realschule Plus in Schifferstadt 10a - Schwanensee.flv<

Vom 11.02.2012 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
...das ist: Swan Lake (also Schwanensee) - Act 2, Pas de Quatre

Kannst du dir in schön mal bei youtube ansehen. Na!

Vom 12.02.2012 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Connäy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2012
4 Beiträge (ø0,04/Tag)
das is das zweite lied in meinen lied ich brauche das erste...aber trotzdem dankeschööön

Vom 12.02.2012 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zerbinetta Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2008
516 Beiträge (ø0,41/Tag)
Das ist nicht aus Schwanensee. Das ist aus dem Ballett "Sylvia" von Léo Delibes (1867) und zwar die berühmte "Pizzicato-Polka", 3. Akt, 2. Bild.

Nichts zu danken
Zerbinetta

Vom 12.02.2012 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Connäy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2012
4 Beiträge (ø0,04/Tag)
dankeschööön ein riesen dank wirklich ;)

Vom 12.02.2012 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Lachen schon etwas peinlich, das unter "Schwanensee" laufen zu lassen, oder? Na!

Vom 12.02.2012 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zerbinetta Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2008
516 Beiträge (ø0,41/Tag)
Peinlich ist gar kein Ausdruck GRRRRRR !

Vom 12.02.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Mein Gott, da fehlen einem die Worte!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 12.02.2012 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,95/Tag)
Was ansonsten im Netz kursiert macht das doch zu einer Lappalie - oder? Na!

Vom 12.02.2012 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Wird demnächst der Nibelungenring auch in der Form gezeigt?

Da wundert mich nichts mehr.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 12.02.2012 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.221 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

von Tchaikovsky ist eine schöne Gesamtedition erhältlich (von Brilliant Classics). Sie umfasst 60 CD's.

Habe noch nicht alle CD's durch (habe nämlich noch die Gesamtwerke von Beethoven, Mozart und Vivaldi durchzuhören), aber trotzdem gefällt sie mir!

Natürlich klingt Klassik live viel besser als von der CD, aber man kann sich ja nicht jeden Tag ein Orchester ins Wohnzimmer bestellen..... Welt zusammengebrochen

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 12.02.2012 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
Moin,

wenn wir uns jetzt noch statt Delibes auf Johann Strauss einigen könnten, dann wäre Conny geholfen. Na!

LG

crinolinette

Vom 12.02.2012 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Hhm, interessantes sagt wiki!

<<Delibes beeinflusste Komponisten wie Tschaikowski, Saint-Saëns und Debussy. Auf Delibes Ballett Sylvia (1876) bezogen, soll Tschaikowski brieflich von seiner Betörung durch diese „charmante“ Musik gesprochen haben. Hätte er Sylvia nur gekannt, fügte er angeblich hinzu, hätte er Schwanensee nicht geschrieben.[2]>>

Vom 12.02.2012 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zerbinetta Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2008
516 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ach, ich will das ja nicht unnötig aufpusten... aber was mich da nervt, ist, dass sowas ausgerechnet in einer Schule stattfindet...!
Karnevalsverein wär eher das Niveau, wo ich sowas verorten würde.
Ich stelle mir grade vor, wie z.B. Eltern auf einer Bühne zeigen würden, was sie sich so unter HipHop vorstellen... das gäbe Ärger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

Vom 12.02.2012 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zerbinetta Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2008
516 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ach ja, noch mal zu Delibes: hier eine feine Version Lachen
wewewe.youtube.com/watch?v=p90clV0zleg&feature=related

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: