neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einsame Insel

Vom 15.03.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wenn ihr eine Woche auf einer einsamen Insel verbringen müsst was muss unbedingt in den koffer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg aloisia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.03.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo,

ein richtig toller Lover..... *ups ... *rotwerd* ...

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 15.03.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Die spitzen Italiener sind aber alle in Berlin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.03.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Vier Liter Wurstwasser und die besten Sprüche von Olli Pocher. Lala

LG Brutzel

Vom 15.03.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Eine Flasche Maggi!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 15.03.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Emmy-Ly.... wen willste denn damit vergraulen? Ist doch ne *einsame* Insel.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.03.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.397 Beiträge (ø7,28/Tag)
Tampons-
dann kann ich schwimmen und reiten und wandern und....

Vom 15.03.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

auf jeden Fall müßte der Koffer unwahrscheinlich groß sein.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 15.03.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Wow, meinste Lore braucht so viele.......... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 15.03.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
ich wähle das Pfannenset.

opus

Vom 15.03.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Flöz...mein großer Koffer hat nichts mit Lores Tampon-Wunsch zu tun.... na dann...

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 15.03.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Opus...das käme allerdings wohl in den Koffer... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 15.03.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Neugierigguck..... Was nimmste denn mit Anneliese? (Hoffentlich keine Gummistiefel Welt zusammengebrochen )

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
ich weiß. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

opus

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.397 Beiträge (ø7,28/Tag)
Nee,

ich brauch eigentlich gar nix (höchstens einen bequemen Liegestuhl).

Auf einer einsamen Insel muss ich mich nicht chic machen - also brauch ich keine Klamotten
Im Meer baden erspart das Waschen - Kosmetika sind auch überflüssig
Außerdem bin ich extrem erholungsbedürftig - daher keine Bücher etc
Zu Essen gibt es hoffentlich leckere Früchte - keine weiteren Lebensmittel erforderlich

Bringt mich einfach hin und holt mich ca. 2 Wochen später wieder ab!

Vom 15.03.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orangesanguine Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
Muss ich mir eine Sache aussuchen?
falls ja, dann nehm ich n paar Samen mit und hoffe auf Fruchtbaren boden *.* nicht dass ich da verhungern muss... Ich mach mich gleich mal an die Entwicklung von Menschensamen... dann kann ich mir meinen eigenen Mann züchten ;D Utopiiiiiie

lg
l'orange, die kurz überlegt hat ihre Gummistiefel einzupacken, falls ich auf das Lieserl treffe ;D

Vom 15.03.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
einen Koffer voller Bücher und einen Koffer voller schokolade und zündhölzer für´s feuerchen auf dem ich den selbstgefangenen fisch grille....und k e i n e n Lover , sonst komm ich ja nicht zum lesen
lg aloisia

Vom 15.03.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Natürlich Flöz : Rock, Wollstrümpfe, Strapse, Gummistiefel , Pfannenset,
Klopapier... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'+ Ey man, bin ich blau!+ wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 15.03.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Werkzeug, Zigaretten, Alkohol.

Liebe Grüße
Tatzlwurm

\"\"

Vom 15.03.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
O.k., wenn ich zwei Sachen mitnehmen darf, dann kommen noch Ziggis ins Gepäck YES MAN

Vom 15.03.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
*.* oh jaaa, dreilagiges Klopaier... wer weiß ob Bananenblätter weich genug sind für meinen empfindlichen Pops ^^

Vom 15.03.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Anneliese... Du bist eine Traumfrau.. YES MAN

Vom 15.03.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Na ja...auf Klopapier könnte man verzichten, wenn's auf der Insel kleine Felltierchen gibt.

Aber anderseits...die fusseln bestimmt.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 15.03.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
anneliese, hab mir gerade dein Profil angesehen, du hättest ja genug Felltierchen zuhause, die du statt dem klopapier mitnehmen kannst - oder hast du etwa gar schon einschlägige Erfahrungen mit denen gemacht Wichtige Frage - vonwegen fusseln.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg aloisia

Vom 15.03.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
uaaa Welt zusammengebrochen Klabusterbeeren

Vom 15.03.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Sicher nicht! ....aber den Vorschlag könnte ich ja noch bei "günstig leben" machen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 15.03.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
ach, auf der Insel trocknet es von selbst.

opus

Vom 15.03.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Ist nur eine Woche Zeit zum Trocknen.... YES MAN

LG Brutzel

Vom 15.03.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjabel Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2011
179 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi,

erstmal ich würde jetzt gerne zwei Wochen auf eine einsame Insel verbringen, aber mit meinem Freund und ich würde einem Taschenmesser, ein Feuerzeug, eine Taschenlampe, warme Kleider, einen Schlafsack, gute Schuhe, Trinkwasser, Brot und ein paar Konserven. Let´s rock!

LG,
anjabel

Vom 15.03.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
Pfeil nach rechts was muss unbedingt in den koffer Pfeil nach links eine Motivtorte................... YES MAN

Vom 15.03.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
sehr gut Na!

opus

Vom 15.03.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
war ja nur Spaß. Lachen

Im Ernst= meine Kaffemaschiene................. hechel...

Vom 15.03.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
ich brauch nur meine gscheite 7-Zonen-Matratze, und ne Sonnenbrille YES MAN
und vielleicht 2 Kästen Bier Lachen

Vom 15.03.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
bei Motitos versteh ich keinen Spass Na!

opus

Vom 15.03.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
oh, Verzeihung!! Motivdingens rein in den Koffer, Kaffemaschiene wieder raus................ 11.11.11:11

Vom 16.03.2011 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,
also in meinem Koffer kämen Zigaretten, Feuerzeuge, Kiste Wein, Kiste Bier, Kopfschmerztabletten, Sonnenbrille, mehrere Schachteln Pralinen und Süsses und ne Angel zum Fischefangen. Feddisch. Lachen

LG Mona

Vom 16.03.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ne große Flasche Autan!

lg banane

Vom 16.03.2011 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
banane, wozu?? BOOOIINNNGG....

Es ist ja ein EINSAME Insel, also auch keine Mücken!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.03.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Dann gibt's da hoffentlich auch keine Krabbeltierchen...!

Tschüß...ich pack dann meinen Koffer 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 16.03.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,41/Tag)
stimmt ja nicht ganz ;o)

wenn ich da bin ist sie ja nicht mehr einsam Lachen

und bei meinem Glück....

Vom 16.03.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
2.171 Beiträge (ø0,67/Tag)
Bei einer Woche: Essen, Zigaretten, Feuerzeug, Sonnenbrille, Buch und Schatzi
Für immer: Essen, Zigaretten, Feuerzeug, Sonnenbrille, Bücher, Schatzi und einen Obi-Baumarkt für Schatzi YES MAN

Grüssle

Vom 16.03.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,41/Tag)
Pfeil nach rechts Obi-Baumarkt für Schatzi Pfeil nach links

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.03.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
wenn ein obi baumarkt da ist ,könnte ich schatzi auch mitnehmen
lg aloisia

Vom 16.03.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
und sonst nicht? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.03.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Ich würd meinen Mann, unseren Hund und die Hühnis und einen gut gefüllten Kühlschrank mitnehmen.

LG
Kathrin

Vom 16.03.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
doch
bücher ,schokolade ein gutes tröpfchen , und ein paket spielkarten, falls von euch auch noch einige kommen
lg aloisia

Vom 16.03.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
So geht's ja, Kathrin YES MAN - schlimmer wäre gewesen : Einen gut gefüllten Kühlschrank mit Mann, Hund und Hühner... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 16.03.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Ja Anneliese, was soll ich tun? Mir bleibt doch eigentlich nicht viel übrig. Ich kann doch Mann und Viehzeug nicht unversorgt zu Hause lassen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.03.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckentier Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2006
986 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

ich würde Schokolade mitnehmen. Und Schokolade. Und das wichtigste: Schokolade.

viele Grüße
Schneckentier

Pst - Kathrin: Hast du in deinem Kühlschrank noch Platz für meine Schoki? ;o)

Vom 16.03.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
@ Schneckentier

Wenn ich von meinem Schokivorrat ein wenig weggefuttert habe und den Rest beiseite rücke, dann haben wir auch Platz für Deine Schoki. Na!

Vom 16.03.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
Ich habe meine Tiere vergessen! Welt zusammengebrochen

Vom 16.03.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Das fällt Dir aber spät ein.

Vom 16.03.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
Na ich hatte doch erst die eine Woche im Kopf....
aber wenn ein Obi-Baumarkt Platz hat, dann auch noch 3 Katzen und ein Hund na dann...

Vom 16.03.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Nach einer Woche Abwesenheit werden Deine Haustiere Deine Rückkehr leider nicht mehr begrüßen können, weil sie mit steifen von sich gestreckten Gliedmaßen darnieder liegen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 16.03.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Oh oh...wenn die Tiere mit sollen, muß mein Koffer noch größer als groß sein...

...und ich bräuchte Hilfe zum tragen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 16.03.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
Blödsinn, dafür gibts doch Mutti YES MAN

Vom 16.03.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
am besten war brutzels Wurstwasser ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße von Ischi !

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht ! (Konrad Adenauer)

Vom 16.03.2011 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
ich würd ne Menge Rauchkrams 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' und wohl auch Alkohol (was soll man dort sonst machen, alleine?) ... und noch ein paar Hühner würd ich in meinen koffer quetschen, dann hab ich mein Frühstücksei und mal ein Brathuhn.

Grüße von Ischi !

Vom 16.03.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Ischi, brat lieber einen Hahn, da ist mehr dran. Küsschen

Vom 16.03.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
ach so ja ... Hühner, Hahn ... ich vergaß Na!

Grüße von Ischi !

Vom 16.03.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
dann brauche ich ja beides fällt mir gerade ein *Blitzmerker* ...ich brauche Huhn und Hahn ...

Grüße von Ischi !

Vom 16.03.2011 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Du brauchst sogar drei Hähne.

Einen für die Hühner, einen zum Essen und einen zum Tauschen.

Vom 16.03.2011 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
verdammt...hatte mir das einfach vorgestellt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße von Ischi !

Vom 16.03.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.03.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Austernmesser, ne Kiste Schampus und genügend Trockeneis.. Lala

Gruß von fine

Vom 16.03.2011 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2010
2.791 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallo,

Eine Woche auf der einsamen Insel ?

für eine Woche braucht man nur ein Kasten Bier...

Für den Robinson Effekt braucht mal wohl wirklich ein paar Hühner.

Und ne Herde Felltierchen ?

Oder Samen von Kaffee-, Kakaopflanzen. Falls es auf der Insel doch nur Kokospalmen gibt.

Lachen

Vom 16.03.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Und die Hühner heißen dann alle "Freitag"...? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 16.03.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Ich unterschreib bei fine und für mich auch den Lover bitte... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Achja und Streichhölzer..... Lachen

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 16.03.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frotto2 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2011
109 Beiträge (ø0,23/Tag)
Freitags Hühner finde ich auch cool... Na!

Vom 16.03.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
freitags gibts bei uns immer Fisch :D

Vom 16.03.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Und ich dachte immer, der Fisch heisst Wanda........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.03.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
Mann und Sohn!

Und ansonsten noch Bücher...

LG
Knöderl

Vom 16.03.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,41/Tag)
so langsam füllt sich ja die "einsame" Insel Lächeln

ich nehm dann noch nen Briefkasten mit, damit ich karten für die Daheimgebliebenen einwerfen kann.;O),

Flaschenpost dauert mir zu lange.

Vom 16.03.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Wenn es auf der Insel so gerammelt voll wird, könnten wir ja mal über ein
CK-Treffen nachdenken.............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.03.2011 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
...dann muss ein Gasherd mit Propangasflasche mit. na dann... Und Kochtöpfe und Messer. Lachen

Vom 16.03.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
och, wir könnten doch auch grillen........ Frisch gefangenen Fisch oder die umherlaufenden
Freitag-Hühnchen/Hähnchen.. und zum Dessert einfach vom Busch gepflückte Beeren.... YES MAN

Vom 16.03.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,41/Tag)
Pfeil nach rechts ...dann muss ein Gasherd mit Propangasflasche mit. Pfeil nach links

ok,ein wenig kapazität habe ich noch in meinem koffer. Lächeln

Wie kommt eigentlich jeder "einsam-zweisame -haustierhaltende" auf die einsame Insel?

evtl.sollte der GG der den Obibaumarkt bekommt vorauseilen?

lg

Vom 16.03.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
zur bereits genannten Motivtorte muss unbedingt noch ein Schichtsalat und ein Pfundstopf in den Koffer

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vom 16.03.2011 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
2.165 Beiträge (ø1,72/Tag)
UND SCHMAND!

LG Nicole

Vom 16.03.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Dann hoffe ich ja, das ich bis dahin mein Pfannenset habe... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Nicole, ginge denn auch saure Sahne...? hoppel hoppel hop!

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 16.03.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
...wir könnten die unbenutzten Felltierchen schlachten Vorschlag / Idee

Vom 16.03.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Die benutzen auch...das Fusselzeugs kommt doch ab... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 16.03.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Aber bitte, bitte nur die unbenutzten... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Und Anneliese bekommt von mir im Gegenzug ein Doppelpack WC-Papier vom tanzenden Bär Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.03.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Lieschen! BOOOIINNNGG....

Auf keinen Fall!

Lg Nicole

aus dem Fusselzeugs könnten wir ja was stricken..., vllt Eierwärmer?

Vom 16.03.2011 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Dann müßten wir aber erst spinnen, Nicole hoppel hoppel hop!.

Danke Flöz...aber wirklich nur das Papier mit dem Namen... Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 16.03.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Ich spinn doch schon? BOOOIINNNGG....

Jetzt tu nicht so, als wüsstest du das nicht!

Lachen

Vom 16.03.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
tun wir das nicht alle??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.03.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mono58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
233 Beiträge (ø0,15/Tag)
...aber es ist so schön zu spinnen..

Darf ich mich der Bier- Zigi+Loverfraktion anschließen?

LG Mono, träumt gerade von Sonne und Strand!

Vom 16.03.2011 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Passt Schmand zu Bier? ...

Lg Nicole Lachen

Vom 16.03.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Die Tassen mit Gulasch habt ihr aber vergessen..*motz*

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 16.03.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blue-bell  Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2011
806 Beiträge (ø1,68/Tag)
Meine Familie samt Tieren, ein gutes Messer + Wetzstein, einen funktioablen Feuerstein+ Zubehör, Care- Pakete (in der Hoffnung, dass da das 4-lagige Toilettenpapier schon mit drin ist), eine Herde Ziegen (genügsamer als Rinder), die bereits genannten Hühner, tonnenweise Bücher... Muss ein ziemlich großer Koffer sein, denn ein paar Bundeswehrkekse als Notration, falls Fischfang und Milchwirtschaft scheitern, sollten wohl auch dabei sein-? Wäre es nicht einfacher zu deklarieren, WAS alles auf eine einsame Insel ausgelagert werden soll, damit das Land schöner wird? Diverse Polit- und Showbuissgrößen Pfeil nach rechts Dschungelcamp of no return Pfeil nach links , Atommeiler,...?

Vom 17.03.2011 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Lachen

Und: Interessant, was der ein oder andere so alles fuer eine Woche braucht.

Bei manchem erschliesst sich mir der Sinn nicht.

"Kaffe- und Kakaosamen"?
Sollen die etwa auf gehen?

Na!

LG

Vom 17.03.2011 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo Margie,

innerhalb einer Woche gehen die sicher nicht auf Na!

Ich nehme meine Katzen Ali und Lotte mit und reichlich Katzenfutter, das hatten
wir hier bisher noch nicht. Außerdem noch eine Dusche. Sand zwischen den
Zehen kann nämlich gaaaaanz schön scheuern, die Schuhe lasse ich zuhause.

LG Ribara

Vom 17.03.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjabel Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2011
179 Beiträge (ø0,38/Tag)
Könnte nicht ein ganzer Monat sein?
Ich würde jetzt am besten irgendwo verschwinden na dann...

By by,

Vom 17.03.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
Ein Monat wäre sicher auch nicht schlecht, dann wäre hier das Wetter auch schon
besser.

Auf welche Insel geht es überhaupt? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Ribara

Vom 17.03.2011 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
EIERWÄRMER? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Und ich hab die ganze Zeit gedacht, es geht auf eine WARME einsame Insel. Lala

Ich wollte eigentlich barfuß und nackich da rumlaufen. *ups ... *rotwerd*

Vom 17.03.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
Hallo Neuhaus,

die Eierwärmer sind doch nur für nachts Na!

Vom 17.03.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
Kathrin, Dir ist aber schon bewusst, dass wir mittlerweile ca. 20 Leute sind, zum Teil mit Mann und Lover und alles... aber bitte, jeder wie ermöchte Lachen

Vom 17.03.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Du, ich hab kein Problem damit, wenn da noch mehr Leute auf der einsamen Insel sind. ...

Vom 17.03.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
...ich mein auch eher wegen dem nackich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.03.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Mir doch togal. Wer das Elend nicht sehen will, der soll gefälligst wegkucken.

Vom 17.03.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
Wieso nackich, es gibt doch Eierwärmer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (das was ich jetzt denke,
schreibe ich aber nicht!) Na!

Vom 17.03.2011 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Das hab' ich auch gedacht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.03.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
So war´s ja auch gemeint! YES MAN

Lg Nicole

Vom 17.03.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Hallo,

das wird ja ne lustige Truppe werden.... YES MAN

Anneliese mit Minirock, Strickstrümpfen mit Strapsen und Gummistiefeln dazu,
Kati ganz naggisch, bis auf die Eierwärmer..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wer bietet mehr?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 17.03.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
Hallo,

okay, ich trage einen geblümten Hauskittel, nur für den Fall, dass mal windig wird.

Ansonsten verteile ich Prilblumen als Lendenschurz. Wo will Kati eigentlich die
Eierwärmer anziehen???

LG Ribara, die schon die Digi im Koffer hat

Vom 17.03.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Vergesst den Volleyball nicht... YES MAN

Vom 17.03.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
@Ribara: Da musste aber schwer aufpassen, dass die Linse nicht platzt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.03.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Ich dachte, Baelle kommen von selbst angeschwommen.

Hab' ich mal im Film gesehen! Ganz echt! na dann...

Na!

Vom 17.03.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
Bananenblätterrock und halbierte Kokosnüsse als BH , das ist die Haute Couture auf einsamen Inseln, und wenn schon denn schon ich will ja die schönste sein . wenn die männer nicht im Obi markt sind soll ihnen doch was geboten werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und schon ist es mit der ruhe vorbei und zickenkrieg ist angesagt
lg aloisia

Vom 17.03.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
@ Flöz
Da platzt schon nix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ach so, ich bringe noch Pappbecher für das Bier mit und Katzenfutter
für die Tiere.

Vom 17.03.2011 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.792 Beiträge (ø2,26/Tag)
Huhu!

Ach herjee, was seid ihr süß! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sitz jetzt hier und wisch mir erst mal meine Lachtränen aus den Augen.

Ich hätt wohl schon früher auf die "einsame Insel" klicken sollen... Na!

Ich, tja ich würde wohl NUR meinen Schatz mitnehmen, dann sollte die Insel aber bitteschön auch wirklich einsam sein.... ...
Gibts vllt. ein Eiland in der Nachbarschaft, welches noch wirklich einsam ist? YES MAN

Lachende Grüße - monalisa Lachen

Vom 17.03.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
Huhu Monalisa,

kommt darauf an wo Du wohnst. Solltest Du in Niedersachsen
leben, wäre im Winter die Insel Wilhelmstein sehr einsam. Da
wohnt dann nur der "Hausmeister". Na!

LG Ribara, die lieber in die Sonne will Lachen

Vom 17.03.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Pfeil nach rechts dann sollte die Insel aber bitteschön auch wirklich einsam sein.... Pfeil nach links

Wieso? Was hast'n Du Unanständiges vor? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Willste etwa dabei Lärm machen? Also alles was lauter ist, als das Rauschen der Wellen, ist untersagt. FREEZE! POLICE!

Vom 17.03.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
.... und ich bin jeden Tag froh, wenn ich nach Hause komme und den BH in die Ecke pflastern kann, das Kneifding. Da werd ich mir doch freiwillig keine halbierten Kokosnüsse ... ihr wißt schon was ...

Vom 17.03.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Neuhaus,

jetzt machst du mich aber neugierig... YES MAN

Vom 17.03.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.792 Beiträge (ø2,26/Tag)
@neuhaus: Oh, ich bitte dich!
Was einem gleich wieder unterstellt wird....tztztz!
*notier'* Ned lauter als Meeresrauschen und Geklapper von halben Kokosnussschalen - Vorschriften auch noch... na dann... - Was will ich dann auf ner einsamen Insel...schmoll'

@Ribara: Wir wohnen im Fränkischen, viele Inseln gibts hier nicht.
Und Meeresrauschen scho gleich 2mal ned.. Sicher nicht! - doch, im Warmen dürfte die Insel schon liegen, da hätt ich nichts dagegen.

Winke Na!

Vom 17.03.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
@ Neuhaus

Hätte da schon ein BH-Modell, das nicht kneift, für Dich gefunden..... Klick ..'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Wenn ich da in voller Montur mit Gummistiefeln rumlaufe, kannste da ja nich naggisch rumhüpfen... Sicher nicht!

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 17.03.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Pfeil nach rechts jetzt machst du mich aber neugierig... Pfeil nach links ... das wundert mich gar nicht. Alles Andere wäre unmännlich. Lala

Pfeil nach rechts Was einem gleich wieder unterstellt wird....tztztz! Pfeil nach links Ja bitteschön, also hier ist die PE! Wenn man schon hier nicht unterstellen darf, wo denn dann bitte. Das ist hier schließlich gang und gäbe.

Vom 17.03.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
Ich glaub, ich such mir ne eigene Insel.... das wird mir zu 'wild' hier.... na dann...

Vom 17.03.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Mein Lieblingsmesser müsste mit......... Let´s cook baby!

Vom 17.03.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Skippy, wozu braucht Frau Bälle wenn die Herren der Schöpfung
anwesend sind und die Brandung laut genug rauscht........... ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: