Auch bonny26 wünscht ein fröhliches, friedliches Weihnchtsfest!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal bei allen recht herzlich bedanken, die mir doch einige Male aus der \"Patsche\" geholfen haben. Ich wünsche allen CK-lern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein wohlschmeckendes Festtagsmenue (vielleicht die Gans??) Die Weihnachtsgans von Heinz Erhardt Tiefgefroren in der Truhe liegt die Gans aus Dänemark. Vorläufig lässt man in Ruhe sie in ihrem weissen Sarg. Ohne Kopf, Hals und Gekröse liegt sie neben dem Spinat. Ob sie wohl ein wenig böse ist, dass man sie schlachten tat? Oder ist es nur zu kalt ihr, man siehts an der Gänsehaut. Na, sie wird bestimmt nicht alt hier morgen wird sie aufgetaut. Hm, welch Duft zieht aus dem Herde, durch die ganze Wohnung dann. Mach, dass gut der Braten werde - Morgen kommt der Weihnachtsmann Liebe Grüße bonny26 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Bonny,
ich wünsch Dir auch ein schones Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Da hast Du uns aber ein schönes Weihnachtsgedicht reingeschrieben, gefällt mir gut. Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Aufgrund des Gedichtes
sei zu bedenken, ob ein Waldviertler Karpfen nicht doch überlebensrechte hätte........... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine