neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Alle Einkäufe erledigt, Weihnachten kann kommen.......

Vom 23.12.2003 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisa  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
763 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich habe jetzt (hoffentlich) alles im Hause im muss morgen nicht mehr weg. Wie siehts bei Euch aus. Seid Ihr noch im Einkaufsstress oder auch schon fertig.
Egal, wie auch immer, ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Viele liebe Weihnachtsgrüße
Gisa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2003 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NIKE2046 Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2002
3.158 Beiträge (ø0,9/Tag)
ich habe noch nicht alles muss noch für mein vater kaufen aber das erledige ich morgen denn ich muss noch nen gutschein kaufen!

sonst habe ich alles! OH TANNE...

Vom 23.12.2003 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Liebe Gisa,

herzliche Weihnachtsgrüße zurück und eine friedvolle und geruhsame Zeit.

LG
Tschampi
*dienochimvorweihnachtsstreßist*

Vom 23.12.2003 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Eingekauft habe ich schon, aber einpacken muß ich noch...
und erstmal Feierabend machen...
Und nochmal durchs Haus wischen und das Essen noch vorbereiten für meine 16 Mannen morgen Na!)

Streß schon, aber schön Na!

LG
JErry

Vom 23.12.2003 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Ähhh ja, vor lauter Streß....
Ganz ganz vieel Weihnachtsgrüße und - wünsche natürlich auch von mir *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* OH TANNE...

Vom 23.12.2003 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,47/Tag)
Hallo Gisa,

Eingekauft habe ich zum Glück schon alles, aber es machte keinen Spaß. Hatte das Gefühl, die Leute wollten sämtliche Supermärkte leer kaufen, so voll war es überall GRRRRRR

Aber nun hab ich alles und Weihnachten kann kommen, hab mich vorher trotzdem nicht stressen lassen!

Liebe Grüße
channie
OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: