Alle Einkäufe erledigt, Weihnachten kann kommen.......
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe jetzt (hoffentlich) alles im Hause im muss morgen nicht mehr weg. Wie siehts bei Euch aus. Seid Ihr noch im Einkaufsstress oder auch schon fertig. Egal, wie auch immer, ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Viele liebe Weihnachtsgrüße Gisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2002 |
ich habe noch nicht alles muss noch für mein vater kaufen aber das erledige ich morgen denn ich muss noch nen gutschein kaufen!
sonst habe ich alles! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Liebe Gisa,
herzliche Weihnachtsgrüße zurück und eine friedvolle und geruhsame Zeit. LG Tschampi *dienochimvorweihnachtsstreßist* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Eingekauft habe ich schon, aber einpacken muß ich noch...
und erstmal Feierabend machen... Und nochmal durchs Haus wischen und das Essen noch vorbereiten für meine 16 Mannen morgen Streß schon, aber schön LG JErry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Ähhh ja, vor lauter Streß....
Ganz ganz vieel Weihnachtsgrüße und - wünsche natürlich auch von mir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Gisa,
Eingekauft habe ich zum Glück schon alles, aber es machte keinen Spaß. Hatte das Gefühl, die Leute wollten sämtliche Supermärkte leer kaufen, so voll war es überall Aber nun hab ich alles und Weihnachten kann kommen, hab mich vorher trotzdem nicht stressen lassen! Liebe Grüße channie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine