neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WG gesucht oder 1 Zimmer Wohnung in Ludwigsburg

Vom 30.01.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luuuuunschi Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2010
15 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo liebes ck,

fange ab April mein Studium in Ludwigsburg an. Jetzt suche ich noch eine WG oder eine 1 Zimmer Wohnung in Raum Stuttgart. Vielleicht was ja zufälliug jemand etwas... Wäre super wenns der Zufall richten würde.

Lg Alina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2011 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2004
2.510 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Alina,

ich muss morgen mal bei der Arbeit nachschauen, vielleicht steht bei uns was am schwarzen Brett. Wieviel darf es denn kosten?

Gruesse

Vom 30.01.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.03.2010
15 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

@biene111: das wäre super lieb von dir. Bis maximal 300 €.

Lg Alina

Vom 31.01.2011 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonne49 Smutje

Mitglied seit 30.09.2006
436 Beiträge (ø0,21/Tag)
¡ Hola !

3 w´s wg-gesucht.de eingeben, Stadt raus suchen. Viel Erfolg.

Sonnige Grüsse.

Vom 31.01.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.03.2010
15 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

@Sonne49: unter WG-gesucht hab ich schon gesucht, ist halt nicht so einfach das passende zu finden, da ich noch 18 bin und viele WG's wollen erst Leute ab 20..

Aber danke für eure Mühen, vielleicht kommt ja der eine oder andere Beitrag noch.

Lg Alina

Vom 31.01.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-lorie Suppenkoch

Mitglied seit 18.03.2007
1.870 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

300€ mit Telefon/Internet und allen Nebenkosten? Wohnst du weit weg von LB?

Bis jetzt habe ich immer meine WG-Zimmer bei wg-gesucht gefunden und auch Zwischen-und Nachmieter gefunden.

Das mit dem Alter kann ich irgendwie nicht verstehen, da die meisten beim Abi 18 oder 19 sind. Wichtig ist, dass du dich dort vorstellst, da man die zukünftigen Mitbewohner ein bisschen kennen lernen will. Vielleicht kannst du auch deinen Suchradius erweitern bis Stuttgart.

Schon ganz lieb beim Studentenwerk nachgefragt wegen Wohnheimplatz?

LG K-lorie

Vom 31.01.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-lorie Suppenkoch

Mitglied seit 18.03.2007
1.870 Beiträge (ø0,99/Tag)
Ach nochwas... momentan ist Prüfungszeit und da hat eigentlich kaum einer Lust nach neuen Mitbewohner oder Nachmieter zu suchen. Die Abschlussarbeiten müssten entweder grad abgegeben worden oder in den letzten Zügen sein. In den nächsten Wochen wird sich viel tuen, dann aber bitte täglich nachschauen.

Schon mal die Studi-Verbindungen in LB und S abgeklappert? Bist zu zufällig in irgendeinem bundesweiten Verein z.B. Rotes Kreuz?

Grüßle K-lorie

Vom 07.02.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.03.2010
15 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

danke für eure Tipps, hab jetzt doch vermehrt bei Wg-gesucht.de nachgeschaut und gefragt und werde am Wochenende meine ersten Besichtigungen machen. Mal schaun ob mich ne WG möchte.

Lg Alina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: