Ich habe Post :-))))
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Ich habe heute Post bekommen Weihnachtskarten von einigen, ganz lieben CK´lern!!! Ganz, ganz lieben Dank!!! Ich hab mich so gefreut!!!!! Aber jetzt muß ich was gestehen..... Ich bin so ein absoluter Kartenschreibemuffel.........und ich hab keine Karten geschrieben....*schäm* Und jetzt tut es mir soooooo leid Aber: Großes Indianerehrenwort: Ich werd mich bessern!! Bitte bitte nicht traurig sein - und nicht böse oder enttäuscht!!! Trotzdem ganz liebe und gerührte und reuige Grüße an alle Petra *ascheüberdashauptstreuend* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Hm, kann das nicht der \"Dingsbums\" machen??? *gg* ... Na, ich sag nüscht mehr *lach* ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Rince
Wo ist überhaupt mein Mützchen????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Oh ja, gib mir ein paar Minuten ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Rincelchen
Das Mützchen ist da!!! *freu* Ich geh jetzt mal in die Umkleidekabine!!! Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hi Petra!
Du gibst deine private Adresse heraus? Bist du dir bewußt, wie gefährlich das sein kann? Irgendwann tauchen Leute vor deiner Tür auf, die du gar nicht kennst! Frohe Weihnacht Cookiejens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Cookiejens,
was ist den daran so schlimm ?????????? Man sollte nur drauf achten wem man die Adresse gibt, damit man nicht mit unannehmlichkeiten rechnen muß *zwinker* *zwinker* *zwinker* Im übrigen habe ich von über 70 Usern mittlerweile die Adresse. Aber ich würde mir lieber eine Hand abhacken, als sie jemandem weiterzugeben. Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Och Alex,
Meine hast Du ja noch ganicht. Ich habe kein Bärlauch bekommen Unter dem strengsten Siegel der Verschwiegenheit werde ich sie Dir anvertrauen !! Liebe Grüße Uschi (die sich über einen Besuch bestimmter (schon vieler ) User freuen würde ! ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Och Uschi,
wolltest du keinen oder hast du es vergessen ????????? Aber über deine Adresse freu ich mich, werde bestimmt mal in der Ecke sein. LG ALex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Hallo,
trotz guter Vorsätze, habe ich auch nur ganz wenige Weihnachtsgrüße versandt und von gaaanz lieben CKlern Post bekommen, die ich nicht auf der Liste hatte. Auf diesem Wege herzlichen Dank, ich gelobe Besserung @ bosch wenn das \"Dingsbumms\" die Weihanchtspost schreiben kann, überlege ich, ernsthaft......... Ganz liebe Weihnachtsgrüße Sonnenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich muss Cookjens Recht geben........das war sehr unverantwortlich von Dir, meine liebe Petra!! Nicht nur, dass Du, nachdem Du Deine Adresse rausgerückt hast, Besuch von einer (fast) Unbekannten bekamst....nein, diese Person hat Euch noch den Weinvorrat leer gesüppelt und hinterher behauptet, draussen wären antarktische Verhältnisse, die es nicht zuliessen, irgendwie den Weg in die benachbarte Heimat anzutreten, so dass Du zu allem Elend auch noch die Gästecouch aus- und beziehen musstest!!!! Tja, sowas kommt von sowas!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sorry - Cookiejens natürlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt......Scharly Also......so gesehen ist es verdammt gefährlich!!! Aber wir haben uns ja revanchiert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Liebe Petra,
die besten Wünsche zum Weihnachtsfest - und alles Gute für das neue Jahr. LG Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Merry Christmas @ all
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine