neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich habe Post :-))))

Vom 22.12.2003 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Ihr Lieben!!

Ich habe heute Post bekommen Lachen

Weihnachtskarten von einigen, ganz lieben CK´lern!!! Lachen

Ganz, ganz lieben Dank!!! Ich hab mich so gefreut!!!!! OH TANNE...

Aber jetzt muß ich was gestehen..... *ups ... *rotwerd*
Ich bin so ein absoluter Kartenschreibemuffel.........und ich hab keine Karten geschrieben....*schäm* Und jetzt tut es mir soooooo leid Welt zusammengebrochen

Aber: Großes Indianerehrenwort:

Ich werd mich bessern!! ...

Bitte bitte nicht traurig sein - und nicht böse oder enttäuscht!!! zum Heulen

Trotzdem ganz liebe und gerührte und reuige Grüße an alle

Petra

*ascheüberdashauptstreuend*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2003 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.12.2003 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hm, kann das nicht der \"Dingsbums\" machen??? *gg* ... Na, ich sag nüscht mehr *lach* ... OH TANNE...

Vom 22.12.2003 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Rince

Wo ist überhaupt mein Mützchen????? Welt zusammengebrochen

Vom 22.12.2003 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Oh ja, gib mir ein paar Minuten ... *ups ... *rotwerd*

Vom 23.12.2003 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
@ Rincelchen

Das Mützchen ist da!!! *freu*

Ich geh jetzt mal in die Umkleidekabine!!!

Danke Lachen

Vom 23.12.2003 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hi Petra!

Du gibst deine private Adresse heraus?

Bist du dir bewußt, wie gefährlich das sein kann?

Irgendwann tauchen Leute vor deiner Tür auf, die du gar nicht kennst!

Frohe Weihnacht Cookiejens

Vom 23.12.2003 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo Cookiejens,

was ist den daran so schlimm ??????????

Man sollte nur drauf achten wem man die Adresse gibt, damit man

nicht mit unannehmlichkeiten rechnen muß *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Im übrigen habe ich von über 70 Usern mittlerweile die Adresse.

Aber ich würde mir lieber eine Hand abhacken, als sie jemandem weiterzugeben.

Gruß
Alex

Vom 23.12.2003 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Och Alex,

Meine hast Du ja noch ganicht. Ich habe kein Bärlauch bekommen traurig traurig
Unter dem strengsten Siegel der Verschwiegenheit werde ich sie Dir anvertrauen !! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi (die sich über einen Besuch bestimmter (schon vieler ) User freuen würde ! )

Vom 23.12.2003 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
Och Uschi,

wolltest du keinen oder hast du es vergessen ?????????

Aber über deine Adresse freu ich mich, werde bestimmt mal in

der Ecke sein.

LG
ALex

Vom 23.12.2003 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

trotz guter Vorsätze, habe ich auch nur ganz wenige Weihnachtsgrüße versandt und von gaaanz lieben CKlern Post bekommen, die ich nicht auf der Liste hatte. Auf diesem Wege herzlichen Dank, ich gelobe Besserung *ups ... *rotwerd*

@ bosch wenn das \"Dingsbumms\" die Weihanchtspost schreiben kann, überlege ich, ernsthaft......... ...

Ganz liebe Weihnachtsgrüße
Sonnenkind OH TANNE...

Vom 23.12.2003 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich muss Cookjens Recht geben........das war sehr unverantwortlich von Dir, meine liebe Petra!!

Nicht nur, dass Du, nachdem Du Deine Adresse rausgerückt hast, Besuch von einer (fast) Unbekannten bekamst....nein, diese Person hat Euch noch den Weinvorrat leer gesüppelt und hinterher behauptet, draussen wären antarktische Verhältnisse, die es nicht zuliessen, irgendwie den Weg in die benachbarte Heimat anzutreten, so dass Du zu allem Elend auch noch die Gästecouch aus- und beziehen musstest!!!!

Tja, sowas kommt von sowas!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.12.2003 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
sorry - Cookiejens natürlich *ups ... *rotwerd*

Vom 23.12.2003 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stimmt......Scharly Lachen

Also......so gesehen ist es verdammt gefährlich!!! na dann...

Aber wir haben uns ja revanchiert 11.11.11:11

Vom 23.12.2003 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Liebe Petra,

die besten Wünsche zum Weihnachtsfest - und alles Gute für das neue Jahr.

LG
Tschampi

Vom 23.12.2003 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rall Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2003
838 Beiträge (ø0,27/Tag)
Merry Christmas @ all

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: